22. Spieltag BL Dresden

• Zitat

Original von Fighters JUVE

ich glaube auch das Remis geht in Ordnung. Auf Seiten des BFv haben aber auch viele Spieler gefehlt, so das soagr Wonne umgezogen auf der Bank saß.

Peinlicher Auftritt der Kamenzer nach dem Spiel. (Besonders der TW)

mh, wenn man die derzeitige personalsituation beim bfv sieht sind die letztne wochen echt super gelaufen. heute haben hossmang (fussbruch), zwahr (rotsperre), kippermann (fussverletzung), richter (kreuzband), islamovic (arbeit) und kellner gefehlt. davon sind immerhin 5 stammspieler ...

• Heidenauer SV - Dresdner SC 1:0 (1:0)

1:0 Herman (39.)

HSV: Nicklich - Janota - Gründig (V), Dörwald (Clausnitzer) - Schulze (V), Händel (G-R) - Lein, Dittmann (V), Auerswald - Herman, Winter

Gelb-Rote Karte: Händel (Meckern + Pressschlag)
    Gelb-Rote Karte: Nr. 11 DSC (Ballwegschlagen + Meckern ?)

Zuschauer: 300

SR: erste Halbzeit gut gepfiffen, zweite Halbzeit einfach nur peinlich, schreckliche Fehlentscheidungen die zum Glück nicht das Spiel beeinflussten

Der Heidenauer SV siegte verdient, aber von der Höhe her viel zu niedrig. Der DSC trat sehr gut organisiert auf, sodass Heidenau mit vielen langen Bällen agieren musste. Trotzdem gab es natürlich Chancen en masse. Schon in der ersten Minute hatte Winter die Chance zum 1:0. 2x Lein, Herman und Schulze hatten außerdem das 1:0 auf dem Fuß. In der 39 Minute das erlösende 1:0 durch Herman per Kopf nach einem Freistoß von Dittmann. In der 44. Minute hatte Auerswald noch eine Schusschance. In der zweiten Hälfte drückte der HSV weiter auf das 2:0 und nun begann die Chancenvergeberei. Auerswald aus 5 Metern drüber, Dittmann und Winter allein vor Groß, Winter allein vor Groß, Herman aus 2 Metern drüber, nochmal Winter allein vor Groß, Herman aus 5 Metern drüber und Dittmanns Pfostenschuss nach einem schönen Solo. Insgesamt sieben 100%-ige wurden vergeben. Außerdem noch 4 andere Schusschancen. Zum DSC ist nur zu sagen, dass in der 62. Minute der Schuss in Richtung Nicklich abgefeuert wurde. Sonst harmlos und absolut nicht bezirksligareif was die Offensive angeht.
    Nun zum Schiri: In der ersten Halbzeit trat er sehr souverän auf und entschied eigentlich alles richtig, doch ich weiß nicht was in der Halbzeitpause passiert ist. Sinnlose Gelbe Karten, falsche Abseitsentscheidungen, etc.. Höhepunkt die Gelb-Roten Karten. Händel sah erst Gelb wegen Meckern, wobei er nur sagte:"Ey Schiri", und sah wenige Minute später Gelb-Rot, weil er einen Pressschlag verübte. Bei der anderen Gelb-Roten Karten bin ich mir nicht ganz sicher warum. Gelb klar wegen Ballwegschlagens, vielleicht hatte er schon Gelb oder er meckerte noch danach. Vielleicht kann mir jemand was darüber sagen.

Fazit: HSV mit einem eigentlich schlechten Spiel, welches aber 7:0, 8:0 ausgehen hätte können. DSC in der Defensive (besonders Torhüter) auf gutem Bezirksliganiveau, aber vorn viel zu zarghaft.

• Krause sah in 75.min noch Rot wegen Nachtretens.

Beim Spiel HSV-DSC sah Begrow für den DSC Gelb-Rot.

• harhar

Willst wohl mit der Spielvorbereitung beginnen?

Auszugsweise aus der SZ:

- Nord siegt relativ problemlos
    - ab der 75. Minute Nord zu lässig, Neustadt mit vier hochkarätigen Chancen, zwei Mal klingelte es

Fazit: Wenn man sie lässt, versuchen sie Tore zu schiessen. Überraschung.

Tore für den SSV: Barilla und Steps

• Nach Flop folgt top, also ich rechne mit einen klaren Sieg

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Nochmal zwei Frage zu den Torschützen:

Wer hat bei Weseniztal das 2:0 geschossen? In der SZ steht einmal Steglich und im Spielbericht steht Sygo.

Welcher Courtois de Hurbal (Rene oder Marcel) hat das 2:0 für Nord 2. geschossen?

Danke schon mal im Voraus

• Zitat

Original von Champ
    Welcher Courtois de Hurbal (Rene oder Marcel) hat das 2:0 für Nord 2. geschossen?

Also da der René im Winter den FV Dresden-Nord verlassen hat (Bannewitz?), wird'´s wohl der Marcel gewesen sein. :cool:

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von jb1

Also da der René im Winter den FV Dresden-Nord verlassen hat (Bannewitz?), wird'´s wohl der Marcel gewesen sein. :cool:

Stimmt, jetzt fällts mir wieder ein. Bei dem (René) blickt man aber auch nicht mehr durch.