Zugänge/Abgänge für die Saison 07/08

• ey du lappen ich habe erstmal bestimmt mehr ahnung vom fussball als du und ich habe mit dennis henze in der Jugend bei lok zusammen gespielt also weiss ich genau warum er von lok weg ist ok weil er stress mit guidio hatte. Er hat schon damals die vereine gewechselt wie seine unterwäsche also und du willst mir erzählen ich hätte keine ahnung von fussball. Ich lach dich aus

• Zitat

Original von Baumg7
    ey du lappen ich habe erstmal bestimmt mehr ahnung vom fussball als du und ich habe mit dennis henze in der Jugend bei lok zusammen gespielt also weiss ich genau warum er von lok weg ist ok weil er stress mit guidio hatte. Er hat schon damals die vereine gewechselt wie seine unterwäsche also und du willst mir erzählen ich hätte keine ahnung von fussball. Ich lach dich aus

:lach: :biggrin: =) :razz:

:!: :!:Ich dich auch :!: :!:

:lach: :biggrin: =) :razz:

Bleib doch mal locker und geh nicht immer gleich auf die Palme.

Mal durchpusten, kurz überlegen und dann erst schreiben.

Schönen Tag noch!!

• Gestern müßte nun auch der FC Grün-Weiß Wolfen in die neue Saison gestartet sein. War jemand beim Eröffnungstraining. Und wer, von den hier schon aufgerufenen Neuen war denn nun da? So die hier aufgeworfenen Gerüchte(?) stimmen müßte es folgende Zugänge geben: Göres, Berger (Dessau 05), Peters (Thalheim), Georg (HFC) und Sponer (FC Grün-Weiß Wolfen - :lach:-). Und sind außer Jaekel und Schneier noch weitere Spieler nicht erschienen?

• Na siehste Baumg7 geht doch auch in ordentlichem Ton. Klar hatte Henze schon mehrere Vereine aber bei Lok wäre er geblieben nur nicht unter Euen! Und da gab es ja schon andere - erfahrene Spieler - die wegen G.E. dem Verein den Rücken gekehrt haben.

• Zitat

Original von Draufblicker
    Gestern müßte nun auch der FC Grün-Weiß Wolfen in die neue Saison gestartet sein. War jemand beim Eröffnungstraining. Und wer, von den hier schon aufgerufenen Neuen war denn nun da? So die hier aufgeworfenen Gerüchte(?) stimmen müßte es folgende Zugänge geben: Göres, Berger (Dessau 05), Peters (Thalheim), Georg (HFC) und Sponer (FC Grün-Weiß Wolfen - :lach:-). Und sind außer Jaekel und Schneier noch weitere Spieler nicht erschienen?

Ich hatte gestern leider auch keine Zeit. In der MZ wurden heute die vier Neuzugänge bestätigt. Abgänge werden leider nicht genannt. Das Foto gibt leider nicht viel her. Herr Schaller verdeckt zwei Mann. Ansonsten glaube ich Koch, Keule, Bernard, Weimann, Tuchel, Pfeiffer, Sponer und Mieth erkannt zu haben. Ich hoffe, dass es bald mal eine offizielle Meldung gibt.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Kortschagin
    [quote]Original von Draufblicker
    Gestern müßte nun auch der FC Grün-Weiß Wolfen in die neue Saison gestartet sein. War jemand beim Eröffnungstraining. Und wer, von den hier schon aufgerufenen Neuen war denn nun da? So die hier aufgeworfenen Gerüchte(?) stimmen müßte es folgende Zugänge geben: Göres, Berger (Dessau 05), Peters (Thalheim), Georg (HFC) und Sponer (FC Grün-Weiß Wolfen - :lach:-). Und sind außer Jaekel und Schneier noch weitere Spieler nicht erschienen?

Also ich war mal kurz beim Trainig! Alles so wie du es geschrieben hast. Außer das den Verein noch Steffen Baasch (Lok Dessau) und Marcel Werner (Ziel ist nicht bekannt) noch verlassen haben.
    Meine Meinung ist die Mannschaft wurde weiter gestärkt. Die Abgänge sind zu verschmerzen. (außer Flo und dann noch in das böse Dorf mit S !!)

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Werner gehört jetzt wohl zur Truppe von Bosnienpower & co. Den Abgang von Baasch finde ich schade aber er war wohl auch gesundheitlich angeschlagen.
    Also mit der Truppe gibt es dann wohl keine Ausreden mehr. Da muss einfach am Ende der Aufstieg her. Da ich aber von Natur aus sehr pessimistisch bin, glaube ich an den Aufstieg erst, wenn wir vor dem letzten Spieltag vier Punkte Vorsprung auf den 2. haben.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

• Zitat

Original von Kortschagin
    Da ich aber von Natur aus sehr pessimistisch bin, glaube ich an den Aufstieg erst, wenn wir vor dem letzten Spieltag vier Punkte Vorsprung auf den 2. haben.

das heißt also bei Dir: glauben=wissen? Puh, ich glaube zwar auch nicht an viel, aber so hoffnungslos pessimistisch kann man ja kaum sein.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• @ Baumg7: Muss dir sagen das Hardy zwar viel auf Kondi setzt aba das hat ja nix mit dem Menschlichen zutun!!!
    I habe gehört das er mit Guido persönlich net klar kommt und das wird bei Hardy definitiv anders, da auch Jan mit ihm klar kommt!

• Zitat

Original von eule68

das heißt also bei Dir: glauben=wissen? Puh, ich glaube zwar auch nicht an viel, aber so hoffnungslos pessimistisch kann man ja kaum sein.

Es könnten ja dann immer noch am grünen Tisch Punkte abgezogen werden weil irgendeiner klagt oder ein Wolfner Spieler ein T- Mobile Handy Vertrag hat und damit Dopingverdächtig ist...
    Wie Ruppi an anderer Stelle schon einmal sagte, sind wir in Wolfen mit der Favoritenrolle etwas leidgeprüft.

• Zitat

Original von Baumg7
    ey du lappen ich habe erstmal bestimmt mehr ahnung vom fussball als du und ich habe mit dennis henze in der Jugend bei lok zusammen gespielt also weiss ich genau warum er von lok weg ist ok weil er stress mit guidio hatte. Er hat schon damals die vereine gewechselt wie seine unterwäsche also und du willst mir erzählen ich hätte keine ahnung von fussball. Ich lach dich aus

Du bist echt ein armes Würstchen.
    Was du hier so an Gülle postest, das geht echt auf keine Kuhhaut.
    Du hast Null Ahnung von Allem und postest hier, als ob du der Wahrhaftige persönlich bist.
    Du willst wissen, warum D. Henze von Lok weg ist??? Du weißt nen Scheißdreck. Guido Euen war auf jeden Fall nicht der Grund. Alle Spieler sind wegen der Insolvenz weggegangen und D. Henze geht wegen Guido, man du bist echt ein Kenner der Szene.
    Jahrelang war er mit Guido zusammen in Bismark, dann in Stendal und du behauptest, Guido sei der Grund? Ohne Worte...
    Fange lieber mal an, deine Muttersprache, sofern sie das ist, zu erlernen, bevor du hier Leute beleidigst.
    Und du hast also damals mit ihm zusammen Fußball gespielt? Da könnt ich ja noch mehr lachen. Eure einzige Gemeinsamkeit war damals, dass ihr im gleichen Verein gespielt habt. Meine Fresse, du gehst echt garnicht.

DU HAST KEINE AHNUNG!!!

Zitat

Original von Baumg7
    Ich entschuldige mich erstmal für mein ton und habe echt ahnung von fussball. Ich denke das henze wirklich viele vereine hatte .

Boa, meine Fresse. "und habe echt Ahnung von Fußball"(Anm.d.Red.: Korrigierte Rechtschreibung) Also wer sowas schon von sich schreibt, is echt nicht ganz dicht. Du denkst wohl, bloß weil du als Schiedsrichter auf dem Platz rumläufst, bist du der Größte, wa.
    Ich sag dir, was du bist - einfach nur peinlich.

Zitat

Original von Baumg7
    torjäger du hast recht er hatte seine probleme mit euen aber ob er bei post mit hardy sommer klar kommt das bezweifele ch er ist noch ein härterer typ als euen.

Absoluter Blödsinn. Es gab keinerlei Probleme zwischen den beiden...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ Stiedi: Mann lass Baumi doch seine Meinung haben, wenn man es net genau von den beiden Seiten weiß, sollte mann es einfach auf sich beruhen lassen! Also es gibt jawohl noch interessantere Theman als Denis, oda?
    Würde sagen er ist nicht zu Lok gegangen, weil er einfach keine Lust hat, der rest is doch eh bloß Spekuation!
    @ Baumi: Naja soweit is alles Top, neue Trikots,Bälle und sogar ne Maseusin! (hoffe is richtig geschrieben).Denke mal das wir dieses Jahr angreifen werdenaba is ja net der richtig Ort um etwas über die Kreisoberliga zu posten! Kannst jama in den Theard posten!!!

• Zitat

Original von K. Dau
    @ Stiedi: Mann lass Baumi doch seine Meinung haben, wenn man es net genau von den beiden Seiten weiß, sollte mann es einfach auf sich beruhen lassen! Also es gibt jawohl noch interessantere Theman als Denis, oda?
    Würde sagen er ist nicht zu Lok gegangen, weil er einfach keine Lust hat, der rest is doch eh bloß Spekuation!

Mit "seiner Meinung" beleidigt und greift er aber bestimmte Personen an. Außerdem deklariert er das nicht als seine Meinung, sondern als sein Wissen, was er hier von sich gibt und das ist der springende Punkt. Er hat absolut keine Ahnung.
    Und wenn man es "von beiden Seiten nicht genau weiß" wie du es sagst, sollte man garnichts sagen und nicht solche dämlichen Äußerungen treffen und Gerüchte streuen. Einfach sowas in den Raum streuen und stehen lassen, alles klar...
    Und lass dir gesagt sein, ich weiß sowohl warum er vor einem Jahr gegangen ist, wie ich auch weiß, warum er jetzt zu Post und nicht zu Lok gegangen ist und muss nicht spekulieren...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Na ok, dass konnte ich ja net wissen das gu den genauen Hintergrund kennst! Sorry!
    Mensch aba wir wissen doch alle wie Baumi ist! :!:
    Kannst du es net Publik machen, wieso er zu Post gegangen ist?