Zugänge/Abgänge für die Saison 07/08

• Zitat

Original von Draufblicker
    Zwei neue Spieler stellte Lutz Schnitzker gestern den Fußballern der Verbandsliga-Mannschaft des SV 09 Staßfurt vor. Beim Trainingsauftakt waren erstmals Benny Woitha und Christian Sund mit von der Partie.

Woitha kommt aus der Jugend des 1. FC Magdeburg und spielte dort, in Pößneck und in Dessau in der Oberliga. Er ist 25 Jahre alt, offensiver Mittelfeldspieler. Sund war beim Halleschen FC Anschlusskader für die erste Mannschaft und bestritt auch einige Oberliga-Spiele. Der Abwehrspieler ist 21 Jahre alt.
    (Copyright © Volksstimme.de 2007
    Dokument erstellt am 10.07.2007 um 05:56:27 Uhr
    Erscheinungsdatum 10.07.2007 | Ausgabe: sft )

Ich hätte Benny lieber wieder in Magdeburg (z.B. Preussen) gesehen. :neutral:
    Is jedenfalls nen flinker, wenn er nicht stark nachgelassen hat... :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Also ganz ehrlich...die Absteiger wären mir auch Recht...!

Eng wird es für uns sowieso aber wir werden es wieder mal schaffen...also ich denke STaßfurt Bernburg und Ammendorf werden die größten Probleme haben..!!

• Zitat

Original von Knolle

Bin da für die immer beliebter werdende Umfrage :cool:
    Wer macht se auf ?(
    [SIZE=7]ick nich[/SIZE]

Doch mach mal. Damit du deine Beiträge erhöhen kannst :lach: :cool:

• Zitat

Original von FCMatze

Doch mach mal. Damit du deine Beiträge erhöhen kannst :lach: :cool:

:D Hmm, jo stimmt, nötig hätt ich es :oops:

Hätte Benny W. auch gern im Germer gehabt,aber vielleicht zahlt VEB Soda besser ?
    Egal, heute werden die neuen Granaten unter de Lupe genommen !

• Zitat

Original von Knolle

:D Hmm, jo stimmt, nötig hätt ich es :oops:

Hätte Benny W. auch gern im Germer gehabt,aber vielleicht zahlt VEB Soda besser ?
    Egal, heute werden die neuen Granaten unter de Lupe genommen !

Na dann mach dich rechtzeitig los. Nicht das du was verpasst. :ja:
    Ich kann ja leider nich, aber das weisste ja schon :naja:
    Und dann vergiss nicht zu berichten, wen du Neues bei den Preussen entdeckt hast..

• So,kurzer Bericht zur Stippvisite beim Trainingsauftakt:
    Erst mal Dank an P.S.!
    Die (bisher) 4 Neuzugänge dabei, Sascha(?) Wiegel vonner Club-A-Jgd. kommt allerdings doch nit.
    Alex Siemke bleibt nun doch, war auch dabei!
    Dennis Henze wie erwartet weg, Jacobs wohl auf Welttournee, Schuster ist noch nicht sicher ob er wohl nicht später zum Team zurückkehrt, "Willi" Dapkus noch im (verlängerten ? =) ) Urlaub.
    Man war sich mit nem Mann aus Aue (Angriff) fast einig, geht nun aber doch zu Eilenburg!
    Nicht nur deshalb ist man noch mit 2 Leuten im Gespräch.

Ansonsten Maxe immer noch topfit ,mit zackigen, klaren Kommandos,und man merkt dass er den Ehrgeiz hat mit Preussen was zu reissen, da kommt dem Verein sicher auch seine langjährige Trainertätigkeit in Norddeutschland zugute...!

• Zitat

Naja, wer soll aber denn absteigen? Also ich glaube schon, daß es für Bernburg, Schönebeck, Stendal und Börde schwer wird. Zwar würde ich gern vorschlagen, daß wir uns auf Amsdorf, Staßfurt und Hettstedt einigen, aber wahrscheinlich wollen die da nicht mitspielen...

Entgegen der letzten Saison bin ich dieses Jahr recht zuversichtlich, dass wir auf jeden Fall einen einstelligen Tabellenplatz im gehobenen Mittelfeld belegen können. Wir können einige gute Neuzugänge verzeichnen und werden nach meiner Einschätzung nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
    Aber was zählt is aufm Platz...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Naja, wer soll aber denn absteigen? Also ich glaube schon, daß es für Bernburg, Schönebeck, Stendal und Börde schwer wird. Zwar würde ich gern vorschlagen, daß wir uns auf Amsdorf, Staßfurt und Hettstedt einigen, aber wahrscheinlich wollen die da nicht mitspielen...

richtig,wir spieln da nich mit :biggrin:

staßfurt und amsdorf ok
    vllt noch ammendorf

• Ich glaube das es traditionell die Aufsteiger schwer haben werden.
    Zusätzlich sind die Vereine die im letzten Jahr noch den Abstieg vermeiden konnten wieder am tabellenende dabei( Börde- Schönebeck ) Auch Staßfurt mit den vielen Abgängen scheint sich unten einreihen zu müssen.
    Insgesamt wird es eine interessante Saison um die Tabellenspitze und um den Abstieg.

• Hier mal die Zugänge des VfL Halle 96:

Rossberger (HFC II) - Tor
    Richter (Gräfenbroich) - Tor
    Karau (Eilenburg)
    Pfeifer (SV Südharz)
    Hesse (Dessau 05)
    Döring (HFC)
    Wiermann (Bennstedt)
    Kirstein (Dessau 05)

Alles in allem, kein schlechtes Paket.

• ... Alles in allem ganz ordentlich, was Ihr da verpflichtet habt, da solltet Ihr nichts mit dem Abstieg zu tun haben und seid in der Lage, so manchen Favoriten zu ärgern, aber fürs Treppchen wird es nicht reichen.

• Zitat

Naja, wer soll aber denn absteigen? Also ich glaube schon, daß es für Bernburg, Schönebeck, Stendal und Börde schwer wird..

Dieses Jahr haben wir uns zumindest sportlich ganz gut verstärkt.
    Daher denke ich das wir mit dem Abstieg dieses Jahr nix zu tun haben werden.
    Tippe mal auf gesichertes Mittelfeld und finden uns dann auch in der darauffolgenden Saison in der dann "neuen VL" wieder mit ein.
    Als "Abstieg" sehe ich es übrigens nicht auch wenn es dann die 6. Liga ist.
    Die VL bleibt ja die höchste Spielklasse in S.-Anhalt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Weiß nicht ob das hier schon steht, hatte aber keine Lust bei der Hitze alle Seiten durchzublättern.
    Laut "BILD HALLE" von heute hat Lars Georg (ich denke HFC) in Wolfen unterschrieben!

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• war mit in polz, und die als verbandsligist ??? oder lok spielt diesjahr wieder unter den ersten 6 mit. glaube aber eher polz kann mann nicht als maßstab nehmen. dennis henze oder besser bekannt als weiche leiste wechselte von preussen MD zu post stendal.

• Hallo SGE Fan is echt der Hammer oder wie herabwürdigend es ist sich aus der Verbandsliga zuverabschieden und zu Post zugehen ich habe echt nichts gegen Post aber wie oft Henze oder besser bezeichnet als weichleiste die vereine gewechselt hat soviele Unterhosen kann der garnicht im Schrank haben oder. Und jetzt zu LOk ich denke auh das lok unter den ersten 6 landen kan n sie haben sich gut verstärkt aber dr wurm meiner Meinung ist immer noch der Angriff da muss was passieren.

• Baumg7
    Seit wann hast du denn Ahnung vom Fußball. Du weißt doch gar nicht warum D. Henze damals von Lok weg ist. Also immer schön vorsichtig mit solch ehrverletzenden Äußerungen.
    Und noch ein Tip: Deutschkurs belegen an der Volkshochschule!