Testspiele / Freundschaftsspiele

• Außerdem sollte man berücksichtigen das man für 8euro schon Bundesliga sehen kann und das dann wohl echt keine Relation mehr...außerdem komme ich selbst bei Lok die in der selben Spielklasse zwar spielen auch billiger rein...!!

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Ja und bei uns soll jetzt alles 4,50 € kosten...nur Kinder unter 14 Jahren kommen kostenlos ins Stadion. Alle anderen 4,50 €!!!
    Ich hoffe, da tut sich noch was.

na das ist echt schon krass. hab bei Stahl Thale gegen Wacker Nordhausen 2 Euro bezahlt. Normal. aber auf der Karte steht Landesliga ermäßigt.

Aber woher hast Du BL 8 euro?. ich bezahlte bei Sechzig (2 BL) in BS und Unterhaching 10 Euro. Meinste ermäßigt usw?.

• Naja es ist doch kein Geheimnis mehr, dass die Eintrittspreise stetig am steigen sind. 4,50 Euro sind für Verbandsliga meiner Meinung nach eine Unverschämtheit. 4 Euro sollte da absolut das Maximum sein.
    Gerade in Schönebeck verstehe ich nicht, warum man die Eintrittspreise erhöht, ihr habt ohnehin schon leider keinen besonders großen Zuschauerandrang, damit verschreckt man doch auch noch die letzten Interessenten. :nein:

Gruß,
    Soran

• HFC U23 schlägt Hettstedt dank Stroehl (3), Stark (2), Kadem-Said (2) und einem Eigentor mit 8:0. :freude:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von kategorie edelweiß
    HFC Chemie
    gegen welches hettstedter team hat der club gespielt???

Gegen gar keins. Dämlicher Verschreiber meinerseits. Die HFC-Bubis haben gegen SV Merseburg 99 gewonnen!

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von kategorie edelweiß

@Hn Chef
    der msv soll ja auch das klar bessere team gewesen sein und noch diverse chancen ausgelassen haben. erschreckend in welcher form sich die eislebener befinden.

Aufstiegsform für Eisleben ? war leider nicht dabei , kannst mehr berichten ?

• habs leider auch nicht geschafft mir die partie anzusehen. kann also auch nur sagen was ich so gehört hab. demnach soll eisleben vor knapp 200 zuschauern gerade in halbzeit eins offensiv gut agiert haben. unter anderem ein pfostenschuss und einmal konnte freund gerade noch klären. von hettstedt außer ein paar könig-fernschüssen nicht viel zu sehen. alle tore in halbzeit zwei. das 1:0 nach steilpass auf etzrodt (48.). beim zweiten treffer die hettstedter abwehr zu weit aufgerückt (53.). der anschlusstreffer per elfmeter durch freund (79.).
    der msv obendrein noch nicht mit voller kapelle. unter anderem pfefferle, muriqi, bloßfeld, sedlacek (knieprobleme) nicht dabei.
    alles in allem kann man wohl schon von aufstiegsform sprechen, wenngleich ich hoffe das sie selbige am ersten spieltag mal ablegen werden und brav die pünktchen in arnstedt lassen.

FSV Hettstedt: Hartleib (46. Bellstedt) - Ruzicka (85. Tomljanovic), Kosdal, Braune, Freund, Wiele (46. Schütze), König, Dannat (74. Bohnstedt), Vollmann (57. Ziegner), Helling (46. Müller), Koci

MSV Eisleben: Einicke - Risian, Durila, Semanco, Sedlak, Schuhmann, Gängel, Mehlig, Etzrodt, Mewes, Pautsch - Plaha, Genso, Schulz

• [quote]Original von kategorie edelweiß
    habs leider auch nicht geschafft mir die partie anzusehen. kann also auch nur sagen was ich so gehört hab. demnach soll eisleben vor knapp 200 zuschauern gerade in halbzeit eins offensiv gut agiert haben. unter anderem ein pfostenschuss und einmal konnte freund gerade noch klären. von hettstedt außer ein paar könig-fernschüssen nicht viel zu sehen. alle tore in halbzeit zwei. das 1:0 nach steilpass auf etzrodt (48.). beim zweiten treffer die hettstedter abwehr zu weit aufgerückt (53.). der anschlusstreffer per elfmeter durch freund (79.).
    der msv obendrein noch nicht mit voller kapelle. unter anderem pfefferle, muriqi, bloßfeld, sedlacek (knieprobleme) nicht dabei.
    alles in allem kann man wohl schon von aufstiegsform sprechen, wenngleich ich hoffe das sie selbige am ersten spieltag mal ablegen werden und brav die pünktchen in arnstedt lassen.

Also wie ich die Eisleber so kenne und soweit sie mir nacheifern , lassen sie nur die Pfandflaschen bei euch ! :bia:
    das andere leergut aber auch :loldev:

• Zitat

Original von Draufblicker
    Weiß jemand etwas über das gestrige Abendspiel IMO Merseburg gegen Wolfen zu berichten?

Ja, ich!!!!

Es gab wohl keins! :evil:

Kein Schwein am IMO-Stadion und bei Merseburg 99 haben alle nur dämlich geglotzt, als ich nachfragte, ob hier Heute ein Spiel wäre.
    War ja auch nur noch die letzte verzweifelte Aktion dahin zu fahren, ob die das Match dahin verlegt haben.

Was mich dabei stört, das ich ne Stunde vor Anpfiff noch auf beiden Webseiten der Vereine war und dort keine anderen Infos zu finden waren.

Für nen Möchtegern-Oberligaaufsteiger und nen Möchtegern-Verbandsligaaufsteiger ein Armutszeugnis in meinen Augen!!!

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Zitat

Weiß jemand etwas über das gestrige Abendspiel IMO Merseburg gegen Wolfen zu berichten?

steht unter Landesliga - Freundschaftsspiele 2:2

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Endergebnis 2:2 ... Spielbericht in Kürze unter http://www.vfb-imo-merseburg.de

:rofl: Sag bloß du hast den Sportplatz am Ulmenweg nicht gefunden? :lach:
    Ich finde unser Webmaster auf der vereinseigenen Homepage macht seinen Job ziemlich gut!! Es ist für mich verständlich, dass in der Sommerpause nicht alles auf dem aktuellsten Stand ist...