Testspiele / Freundschaftsspiele

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Ich saß auf meinem kleinen Stuhl hinter unserer Trainerbank...Habe dich aus dem Testspiel im Winter nicht mehr erkannt.
    So wie es Matschke mit Prose beschrieben hatte, habe ich es auch verstanden.
    Gesehen habe ich ihn bestimmt schon ein Jahr nicht mehr...mal schaun.

man wird ja älter :ja: Stand bei unserer Trainerbank

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Is das immer so bei euch??
    Is eigentlich ne feine Sache...

Das Spiel war in Berkau. Keine Ahnung, wie die Preise dort sonst sind.
    Der 1. FC Lok Stendal verlangte am Samstag gegen Rathenow freche 3€ Eintritt. Bei Punktspielen soll es bleiben wie zuletzt: 4€ Stehplatz, 6€ Sitzplatz ( Vollzahler).

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Aus aktuellem Anlass, nämlich dem immer näher rückenden Turnierauftakt, sei noch einmal hingewiesen auf den 1. RBW Goitzsche-Cup, der am 3. und 4. August im Bitterfelder Sportpark Süd ausgetragen wird. Die Wetterprognosen sind ideal :snowman: , der Badesee direkt hinterm Stadion :ertrink: und für genug Verpflegung SOLL gesorgt sein, in fester [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/essen___trinken/24.gif]und hoffentlich auch flüssiger Form, gell, Ruppi? =) :drink: :bia: [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/essen___trinken/21.gif]
    Also: mach'mer uns ein fröhliches Wochenende.
    :support:

• FC Schalke 04 - VfL Halle 96 8 : 0

Tore: Altintop(2), Rakitic(2), Bajramovic, Kuranyi, Azaouagh, Eigentor

Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen

• Zitat

Original von Zorro77
    SSV - FCM A-Jugend 2:1 :top:

Damit hätte ich absolut nicht gerechnet, dass wir gewinnen. Man sah gegen die A-Jugend vom FCM noch nie gut aus, aber gestern hat der SSV endlich mal wieder Fussball gespielt.

Torschützen auf SBK´er Seite:
    Thomas Wolff und Marcel Würlich

• Zitat

Original von SGE-Fan
    Testspiele am 1. August 2007
    Börde Rottmersleben - 1. FC Lok 1:8 (1:4)
    FC Insel - 1. FC Lok II 2:0 (0:0) :ja:

Torschütze

Ja leider, aber du kannst ja auch in der Zeitung bißchen was lesen über die gestrige Partie.

• Die Torschützen für Lok gegen Rottmersleben waren:
    Osterland - 4, Reineke - 2, Winkelmann, Reichert.
    Im Tor stand F. Lüer.
    Boy, Schulz, Schönhoff, Köhn, S. Himmstedt waren nicht mit von der Partie.

• Achtung! Das für Sonntag angesetzte Testspiel 1. FC Lok Stendal - Berliner AK fällt aus. Bei den Hauptstädtern ist der Vorstand zurückgetreten. Ein neuer Testpartner konnte auf der Schnelle nicht gefunden werden.

• Zitat

Original von Steffen_Kottke
    Achtung! Das für Sonntag angesetzte Testspiel 1. FC Lok Stendal - Berliner AK fällt aus. Bei den Hauptstädtern ist der Vorstand zurückgetreten. Ein neuer Testpartner konnte auf der Schnelle nicht gefunden werden.

Das ist ja mal 'ne orginelle Begründung. Hat nur der Vorstand den Schlüssel für den Manschaftsbus? Liegen die Spielerpässe jetzt auf Eis? Können die nur mit Vorstand? Hm... 8)

• Zitat

Original von Flowie

Das ist ja mal 'ne orginelle Begründung. Hat nur der Vorstand den Schlüssel für den Manschaftsbus? Liegen die Spielerpässe jetzt auf Eis? Können die nur mit Vorstand? Hm... 8)

Laut "Kicker" vom Donnerstag kann der BAK derzeitig keinen vollständigen Kader benennen. Zudem ist Neu-Trainer Taskin Aksoy nach nur sieben Tagen wieder zurückgetreten. Hauptgrund für das Chaos sei mangelnde Kohle. Koopertationspartner Ankaraspor aus dem Süden hat seine Zahlungen eingestellt. Den Machern in der Türkei habe die interne und externe Kritik missfallen. Ex-Funktionäre bemühen sich nun um die Rettung des Vereins, der zunächst, um Handlungsfähig sein zu können, ein neues Präsidium wählen muss.

Fazit: Ohne Moos nix los, keine Spieler und kein Bus.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von Steffen_Kottke
    Das für Sonntag angesetzte Testspiel 1. FC Lok Stendal - Berliner AK fällt aus..

:sad: Da bin ich schon mal in Stendal und dann sowas :sad:
    Warum fragt man nicht Post oder Saxonia? Die haben doch an so´nem Sonntag bestimmt nix zu tun?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!