Testspiele / Freundschaftsspiele

  • Der MSV bestreitet Sonntag,15.07.,nen Test gegen Germania Dattenfeld (OL-Aufsteiger aus NRW) in Aschersleben, da Dattenfeld dort im Trainingslager ist.
    Mittwoch darauf gehts wohl ins Trainingslager nach Osterburg, samstags dann nen Test vs. Tangermünde, wenn ick's richtig behalten hab dann in Tamü.

  • Samstag 15:00 testet der MSV Börde das erste mal, nachdem heuer Trainingsbeginn war. Gegner ist im GMS der Fermerslebener SV (LK).


    Wird auch Zeit =)

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • 1. Runde Sparkassencup


    Einheit Bernburg-SSV 1861 1:2 Tore: 0:1 Adrian, 1:1 Kupka, 1:2 Rothe)
    Könnern-Askania Bernburg 0:5 Tore: 0:1Pötzer, 0:2 Bieberstein, 0:3 Hetzer, 0:4 Weile, 0:5 Schmidt


    Heute spielt der SV 09 Stassfurt bei Fortuna Schneidlingen...


    im Achtelfinale trifft der SSV 1861 auf den SV Rot-Weiß Groß Rosenburg, Askania Bernburg trifft TSG Unseburg/Tarthun und Stassfurt würde auf SV Rathmannsdorf treffen...

  • In der Vorbereitung auf die neue Saison bestreiten unsere Volksparkjungs folgende Freundschaftsspiele!


    14.07.2007 15:00 Uhr Samstag SV Blau Rot Pratau-FC Grün Weiss Piesteritz
    20.07.2007 19:00 Uhr Freitag SV Einheit Wittenberg - FC Grün-Weiß Piesteritz
    22.07.2007 14:00 Uhr Sonntag FC Grün-Weiß Piesteritz - FC Sachsen Leipzig II
    28.07.2007 14:00 Uhr Samstag TSG Neustrelitz - FC Grün-Weiß Piesteritz
    01.08.2007 18:30 Uhr Mittwoch SV Germania 08 Roßlau - FC Grün-Weiß Piesteritz
    04.08.2007 15:00 Uhr Samstag FC Grün-Weiß Piesteritz - TSV Luckenwalde


    :schal2: :schal2: :schal2:

  • Mich würde mal interessieren welche Sankktionen es für den Spieler von Lok Stendal gegben hat der den Unioner Gegenspieler wiederholt mit rassistischen Äußerungen wie: du schwarzer Affe beleidigt hat.

  • ey nedan es gab keine beleidigung von unserem spieler losgelassen sondern das ganze gewühle ging nach einen Foul aus. Ich war selber vor Ort bei diesen spiel und kann die situation besser schildern als du der nicht vor ort war oder täusche ich da. Also stelle keine behauptung auf die nicht stimmt ok.

  • Der MSV Börde schlägt den Fermersleber SV mit 6:0. Tore Rohde (3); Schalla; Schulze; Könning und Birke.
    Die Süd-Magdeburger erschreckend schwach, so das der erste richtige Test wohl am Mittwoch um 19:00 das Spiel gg. die FCM II. sein dürfte.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Zitat

    Original von Nedan
    Mich würde mal interessieren welche Sankktionen es für den Spieler von Lok Stendal gegben hat der den Unioner Gegenspieler wiederholt mit rassistischen Äußerungen wie: du schwarzer Affe beleidigt hat.


    Hast du was getrunken du sowjetunioner Wicht? Komm ma klar in deinem erbärmlichen Leben!

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Der MSV Börde schlägt den Fermersleber SV mit 7:0. Tore Rohde (3); Schalla; Schulze; Könning und Birke.
    Die Süd-Magdeburger erschreckend schwach, so das der erste richtige Test wohl am Mittwoch um 19:00 das Spiel gg. die FCM II. sein dürfte.


    Kann ich so bestätigen. FSV bis zur Führung des MSV Börde gleichwertig, war aber höchstens ne Viertelstunde. Danach zeigte sich ein Klassenunterschied und in den zwoten 45 Minuten war dann auch der Zweiklassenunterschied deutlich zu erkennen.Vor allem in der zweiten Hälfte kam kaum Gegenwehr des FSV. Erschreckend schwach, was die Chancenauswertung der Statdfelder betraf, hätte das Ergebnis doch noch wesentlich höher ausfallen müssen.Die Süd Magdeburger hatten nicht eine gefährliche Aktion zu verbuchen.


    Negative anzumerken ist noch, dass sich Börde Spieler Mähnert den Arm auskugelte und nun einige Wochen pausieren muss.

  • Verbandsligaaufsteiger Bernburg trat heute zum wenn auch kurzfristig vereinbarten Testspiel in Möser gegen Gerwisch nicht an. Schiedsrichter Zuschauer und Gerwisch anwesend aber leider ohne Gegner.
    Um so ärgerlicher als das Spiel im Rahmen der Sportwoche in Möser mit dem weiteren Event dem Fußballkick der Bundesligahandballer des SCM gegen die heimischen Möseraner eingebettet war.
    So macht man sich erstmal keine Freunde.
    Dann hat wenigstens das passabler Spiel der Handballer für das kommen entschädigt.