Testspiele / Freundschaftsspiele

• Am 09.07.07 um 17.30 Uhr ist wieder Trainingsauftakt
    Am 11.07.07 Sparkassencup Spiel (A)
    Am 15.07.07 Sparkassencup Spiel
    Am 18.07.07 Sparkassencup Spiel
    Am 21.07.07 Sparkassencup Spiel
    Am 22.07.07 Sparkassencup Spiel
    Am 25.07.07 Schönebecker SC (A)
    Am 18.07.07 Germania Olvenstedt (H)
    Am 01.08.07 1.FC M A-Jugend (H)
    Am 03.08.07 Germania Halberstadt (H)
    Am 07.08.07 Eintracht Gommern (A)
    Am 11.08.07 1.Punktspiel

Die Sparkassencupspiele vom 15.07.07 bis zum 25.07.07 kommt auf das jeweilige Erreichen der nächsten Runde an.

• Frage an die Schönebecker Fraktion:

Werden die Heimspiele auf dem Nebenplatz des Stadions gespielt (so wie am Samstag gg. Sangerhausen) oder auf dem Hauptplatz? Gibts evtl. noch Anstoßzeiten zu den Spielen?

Bitte noch um Infos zum Sparkassencup?

Danke

• Die Testspiele finden nicht auf dem Hartplatz statt. Also in der Regel finden die Spiele im Stadion statt, aber wenn ich mich recht entsinne, spielte man zuletzt gegen die FCM A-Jugend auf dem Nebenplatz.
    Am Samstag hat man auf dem Nebenplatz gespielt, da ein neuer Rasen verlegt wurde einige Tage vor dem Spiel.

Nun zum Sparkassencup:
    Die Sparkassenvorrunde ist am 11.07.07 und es geht nach folgenden Schlüssel.
    Die bestplatzierten aus der jeweiligen Kreisliga:
    KFV Ascherleben/Staßfurt 5 Mannschaften
    KFV Bernburg 4 Mannschaften
    KFV Schönebeck 5 Mannschaften

Dazu kommen alle auf Landesebene spielenden Mannschaften, das sind 18.
    SV 09 Staßfurt... Askania Bernburg... Schönebecker SV
    SV Rathmannsdorf... FSV Nienburg... TSG Calbe
    SV Wolmirsleben... SV Eintracht Peißen... FSV Biere
    SV Nachterstedt. ESV Lok Güsten... Kleinmühlingen/Z.
    SV Egeln... SV B/W Könnern... Schönebecker SC
    Schackstedter SV... SV Förderstedt
    FSV R/W Alsleben
    Es gibt in allen Runden, KO System.
    In der Ausscheidungsrunde haben alle Kreisligisten und die 2 schlechtplatziertesten Heimrecht.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Stehe zu weiteren Fragen zur Verfügung.

• Zitat

Original von Waldschrat
    SSV Fan Marco:

erstmal vielen Dank.
    Wenn ich mal wieder Schönebeck ansteuere, melde ich mich auf jeden Fall im Vorfeld, auf noch so ne Pleite wie letzten Samstag hab ich keine Lust.

Wieso?? Weil wir auf dem Nebenplatz gespielt haben??
    Noch ne Info am Rande: Ab der 2. Runde finden wahrscheinlich wieder alle Spiele im SSV-Sportforum statt bis hin zum Finale, d.h. 4 Spiele pro Tag.
    Es ist der 4. Sparkassencup sein, bisher konnte ihn immer der Schönebecker SV gewinnen. In diesem Jahr aber 32 Teams, da ab 01.07.07 Salzlandkreis.

• Ja, weil das Spiel auf dem Nebenplatz war, der mich nicht interessierte.
    Wollte halt das (große) Stadion sehen - aber man kann ja nicht immer gewinnen.
    Nichtsdestotrotz wars ein netter Ausflug mit interessanten Beobachtungen (z.B.: eure Einlasskontrollen).
    Den Rest können wir ja per PN bereden, da ja der Thread nicht zerstört werden soll.

@ all

Wie siehts eigentlich mit den anderen VL Teams aus? Schönebeck und Stendal sind ja bekannt, aber der Rest?
    Saison geht zwar erst am 11.08. wieder los, aber es sollten doch wohl jetzt schon ein paar Spiele feststehen, oder?

• der VfL Halle macht auf Schalke 5 Tage Trainingslager Ende Juli ... dabei soll es wohl auch ein Spiel gegen die 1. Mannschaft der Knappen geben.

Zu HFC II und Ammendorf kann ich bisher keine Auskunft geben. Sicherlich sieht man aber die halleschen Vertreter und Amsdorf sicher wieder beim Reudnitzer Cup beim Kinderdorf in Halle-Neustadt. Veranstalter ist wie immer FSV 67 Halle, gespielt wird am 20.Juli!

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• Zitat

Original von HFC Chemie
    der VfL Halle macht auf Schalke 5 Tage Trainingslager Ende Juli ... dabei soll es wohl auch ein Spiel gegen die 1. Mannschaft der Knappen geben.

Wird wohl jetzt zur Tradition, dass die Gelsenkirchener ein Spielchen gegen ein VL-Team Sachsen-Anhalts absolvieren.
    Aber ist auf jeden Fall ne feine Sache sowas...

• Ammendorf trifft mit Sicherheit auf den Oberligisten ZFC Meuselwitz, Termin: 28.Juli.

Sa, 30.Juni 2007 - 16.00 Uhr Blau Weiß Dölau - VfL Halle
    Fr, 13. Juli 2007 - Staffeltag (Spielplanfestlegungen für die neue Saison)
    Mo, 16. Juli 2007 - 18.00 Uhr - Auftakttraining zur Saison 2007/08 (Stadion am Zoo)
    Sa, 21. Juli 2007 - 14.00 Uhr SV Ramsin 1919 - VfL Halle
    Mi, 25. Juli 2007 - 19.00 Uhr MSV Eisleben - VfL Halle
    Fr-Di, 27.-31. Juli 2007 - Trainingslager bei Schalke 04
    Sa, 04.08.2007 - 14.30 Uhr VfL Halle - SSV Makranstädt

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• Zitat

Original von Steffen_Kottke
    Mittwoch, 4.7., 18.30 Uhr
    1. FC Lok Stendal - Union Berlin

Sonnabend, 7.7., 15 Uhr
    1. FC Lok Stendal - Hellas Berlin

Welche Liga spielen die?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Vorbereitungsspiele FC Grün Weiß Wolfen

Freitag 20.07.07 17.30 Uhr Wolfen - Torgelower SV Greif

Mittwoch 25.07.07 19.00 Uhr Wolfen - Markranstädt

Samstag 28.07.07 15.00 Uhr Wolfen - SV Falkensee

Mittwoch 01.08.07 18.30 Uhr ESV Delitzsch - Wolfen

Fr./Sa. 03./04.08.07 1. RBW Goitzsche-Cup Bitterfeld

Mittwoch 08.08.07 19.00 Uhr IMO Merseburg - Wolfen

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Tragt Eure Spiele doch bitte alle mal in den großen Vorbereitungskalender im überregionalen Forum ein, vielen Dank!!!

Mach ich doch glatt :wink:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Testspiele MSV Börde

Sa., 14. Juli, 15.00 Uhr – MSV Börde – Fermersleber SV (Landesklasse 4)
    Mi., 18. Juli, 19.00 Uhr – MSV Börde – 1. FC Magdeburg II (Verbandsliga)
    Sa., 21. Juli, 15.00 Uhr – MSV Börde – SG Handwerk (Landesklasse)
    Sa., 28. Juli, 15.00 Uhr – SV Fortuna (Landesliga Nord) – MSV Börde
    Sa., 04. August, 15.00 Uhr – SV Kali Wolmirstedt (Landesliga Nord) – MSV Börde

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)