ZitatOriginal von Greg
Nochmal ans Team:BFC 73 und Meinereiner suchen noch n Schlafplatz(Zelt)
Ihr seit doch noch so jung, also könntet ihr doch die Nacht durchmachen! =)
ZitatOriginal von Greg
Nochmal ans Team:BFC 73 und Meinereiner suchen noch n Schlafplatz(Zelt)
Ihr seit doch noch so jung, also könntet ihr doch die Nacht durchmachen! =)
@geschmeidiger
so postfach is wieder befüllbar...
eigentlich könnte man noch bei batgol nachfragen, ob er mitkommt. dann wären wir schon 3, die beim legendären vizemeistertitel dabei waren...
oh ja Roman mach mal, das wäre doch was!! Und denke bitte an Wolle!!!!
Hier die momentane Aufstellung:
guen 1
BFC73 2
Dynamo76 5
Dynamo81 6
Katalane 7
Madridista 8
QuickMick 10
schniks 13
derGeschmeidige 16
Greg 87
Trainer: Torjaeger
noch zu erwarten: batigol
verletzt zu Hause am Bildschirm: Torben 4, digga 18
es geht heute Abend noch eine PN an alle raus!!
ZitatOriginal von Dynamo76
noch zu erwarten: batigol
ick glooobe der hat schon was vor... bin mir eigentlich ziemlich sicher das der scho was vor hat
dann sitzt ramon aber nehmen ihm
ZitatOriginal von schniks
dann sitzt ramon aber nehmen ihm
?(haehhhhhhhhhhh ?(, bring mal 'n bisschen von dem Zeug mit ... muss ja jut sein
ZitatOriginal von dynamo81
@geschmeidiger
so postfach is wieder befüllbar...
eigentlich könnte man noch bei batgol nachfragen, ob er mitkommt. dann wären wir schon 3, die beim legendären vizemeistertitel dabei waren...
schön dann kann ich dir ja ne pn schicken
na das wäre ja mal nen ding,3 Vizelandesmeister
es geht heute Abend noch eine PN an alle raus!!
... :roll: ...
maul paul! okay dann hier!
1. Bitte erscheint alle bis spätestens 11.15 Uhr in Riesa!
2. Für Stutzen, Hosen und Shirts ist gesorgt!
2.a. Schuhe (und Schienbeinschoner, die Sachsen und S-Anhaltiner sind vor Ort) nicht vergessen!
3. Der Sieg ist Pflicht..
4. Bei Fragen PN an mich!!
5. Es wird geil!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dynamo76
maul paul! okay dann hier! :box:
1. Bitte erscheint alle bis spätestens 11.15 Uhr in Riesa! AM 07.07.2007 :wink:
2. Für Stutzen, Hosen und Shirts ist gesorgt! FARBE?
2.a. Schuhe (und Schienbeinschoner, die Sachsen und S-Anhaltiner sind vor Ort) nicht vergessen!
3. Der Sieg ist Pflicht.. AUF´N SPIELFELD ODER? :oops:
4. PRÄMIEN ERSATZLOS JESTRICHEN =)
5. Es wird geil!!
:eek: Ich werfe gleich...mit rosaroten Wattebällchen...bisde blutest
ZitatOriginal von stivi
:eek: Ich werfe gleich...mit rosaroten Wattebällchen...bisde blutest
und Du uebe schon mal hoch springen, bei dem Wetter gibt's die guten angespitzten 18er :flamingdev: :angel: :flamingdev:
ZitatAlles anzeigenOriginal von BFC73
maul paul! okay dann hier! ?(:box:
1. Bitte erscheint alle bis spätestens 11.15 Uhr in Riesa! AM 07.07.2007 :wink: oder Freitag bis 21 Uhr!
2. Für Stutzen, Hosen und Shirts ist gesorgt! FARBE? SCHWARZ
3. Der Sieg ist Pflicht.. AUF´N SPIELFELD ODER? :oops: ..oder was? Spielabbruch?
Ich hoffe alle sind fit und niemand vergißt heute Abend nicht allzu viel zu trinken, Spielvorbereitung ist alles... =)
na dann wünsch ick dem tesm speckgürtel viel glück und hoffe das ihr den titel holt
@dynamo76: vielleicht bin ick als zuschaer ja im nächsten jahr dabei und dann schlürfen wa ma wieder ne molle... hatte ja am mittwoch in ner empor-kneipe nich so wirklich geklappt man musst ick lange uff een pils warten :naja:
Na ihr Pfeifen,wieder gut zu Hause gelandet?Hat Spaß gemacht mit euch,gut und viel gelacht sag ick da einfach mal...Im Spiel um Platz 3 war dann einfach mal die Luft raus..selbst der Torhüter konnte da nix mehr machen,mit seinem herausragendes Stellungsspiel konnte dieser den ein oder anderen Ball noch klären... =)
Gruß
der Unterhaltungsfaktor auf jeden Fall Note 1, was ich gelacht hab, übel. Danke Jungz sportlich lief zwar nicht immer alles rund aber Hauptsache Spass
nochmal danke an alle teammitglieder für den lustigen nachmittag...
nächstes mal streng ich mich richtig an, damit wir auch den pott holen...
und ganz wichtig, wir müssen verhindern, dass unser torwächter ausgefummelt wird...
ZitatOriginal von dynamo81
nächstes mal streng ich mich richtig an, .
wie?? du hast dich NICHT richtig angestrengt?? Oh oh.. ich glaub das gibt "Klassenkloppe"
... D81 HÄTTEST JA NUR DEINEN BRUDER BESSER ANSCHIEßEN MÜSSEN VORM TOR! =) WERDE AUCH NOCH ETWAS TRAINIEREN FÜR´S NÄCHSTE MAL! :wink: WENN ICK DANN NOCH MITSPIELEN DARF? BEI DEN GROßEN DES LANDES! :wink: ...