HIER KANN ALLES REIN WAS DAS TEAM SPECKGÜRTEL ( BRB-MITTE ) BETRIFFT!!! 8O
TEAM SPECKGÜRTEL
-
-
Genau!! Dies ist das Team aus dem Beverly Hills von Berlin -> Königs Wusterhausen, dem gesamten Umkreis von TF und LDS, von Potsdam bis nach Frankfurt, von KW bis Cottbus! Noch sind einige Plätze zu besetzen, um vielseitiger agieren zu können und mehr Möglichkeiten taktischer Meisterleistungen zu bieten!!
=)ps. mehr Infos gerne per PN!
-
na dann sach doch mal...
wer so allet mitspielt... -
Die Waltersdorfer ja leider nicht :naja:
Geld ist Ihnen wichtiger als Ruhm! =)
Bisher sind wir 7 + X! Es stehen noch viele Fragezeichen hinter einigen Spielern, da Sie noch nicht wissen, wie der Bundestrainer mit Ihnen plant! :wink:
-
Zitat
Original von Dynamo76
Es stehen noch viele Fragezeichen hinter einigen Spielern, da Sie noch nicht wissen, wie der Bundestrainer mit Ihnen plant! :wink:Welcher? Im Synchronschwimmen =)
-
Mit Team Speckgürtel hast du dir ja auch nen tollen Namen ausgedenkt =) nenene
-
Ich mußte nach 3 Bier innerhalb von wenigen Sekunden gestern spääät am Abend am Telefon dem ALLESFAHRER eine Antwort geben! Ich hatte das Gefühl er sitzt bei Herrn Jauch auf dem Stuhl! =)
Ist aber nur vorübergehend, sehr gerne nehme ich weitere Vorschläge entgegen!!
-
Mir gefällt der Name :biggrin:
-
Bisher:
1. Dynamo81
2. QuickMick
3. schnicks
4. Katalane
5. Dynamo76
6. derGeschmeidige (zu 50%)
7. *geheim*
8. Cantona..weitere werden und sollen folgen!
Nummerwünsche können sehr gerne schon geäußert werden!
-
Zitat
Original von Dynamo76
Also wenn ick mit der hübschen Susi aus KW mal eene dürfte...Ick würde ja evtl. wechseln...
-
Wo sind die Leute von Stahl Brandenburg
Mit Jörg, Torsten, Nico usw. gibt es dort doch viele talentierte Leute.
Und wenn man schon kein eigenes Team gründet..... :???: -
Zitat
Original von Dynamo76
ja normalerweise nemm ick ja die 10 wa, aber ick würd och die 7 nehmen wenn dit jeht. :biggrin:
grüße
-
Zitat
Original von Neutraler
Also wenn ick mit der hübschen Susi aus KW mal eene dürfte...Ick würde ja evtl. wechseln...
NA, NA, NA
-
Bisher:
1. Dynamo81
2. QuickMick 10
3. schnicks
4. Katalane
5. Dynamo76
6. derGeschmeidige (zu 50%)
7. *geheim*
8. Cantona
9. digga..weitere werden und sollen folgen!
digga und QuickMick: schließt Euch mal kurz, da Ihr ja scheinbar beide aus Jena anreisen werdet, oder!?
-
-
1. die beiden sind nicht aus der Ecke, sondern aus der Mitte Brandenburgs!!
2. schnicks ist einer von uns und wird es auch bleiben, Du meinst glaube schnicks99 -
Zitat
Original von Dynamo76
1. die beiden sind nicht aus der Ecke, sondern aus der Mitte Brandenburgs!!
2. schnicks ist einer von uns und wird es auch bleiben, Du meinst glaube schnicks99GENAU
-
Zitat
Original von elkurzo
Wo sind die Leute von Stahl Brandenburg
Mit Jörg, Torsten, Nico usw. gibt es dort doch viele talentierte Leute.
Und wenn man schon kein eigenes Team gründet..... :???:uns will er ja nicht =) ,siehe folgendes zitat:
ZitatOriginal von Dynamo76
Genau!! Dies ist das Team aus dem Beverly Hills von Berlin -> Königs Wusterhausen, dem gesamten Umkreis von TF und LDS, von Potsdam bis nach Frankfurt, von KW bis Cottbus! Noch sind einige Plätze zu besetzen, um vielseitiger agieren zu können und mehr Möglichkeiten taktischer Meisterleistungen zu bieten!!
=)ps. mehr Infos gerne per PN!
-
Also ich bin nicht talentiert. Und was am 7.7. ist, weiß ich doch heute noch nicht...
-
ein paar Nicht-EU-LDS-TF-Bewohnerplätze wären noch frei lieber albi =)