RAUS :wink:
TEAM SPECKGÜRTEL
-
-
allet speckig?!hoffe ma der coach hat die janze sache im griff... :wink:
-
der freut sich den ganzen tag welch´ tolle truppe er da zusammen hat
-
Zitat
Original von Dynamo76
Bisher:1. Dynamo81 6
2. QuickMick 10
3. schnicks 13
4. Katalane 7
5. Dynamo76
6. derGeschmeidige 16
7. Torjaeger 9
8. Cantona
9. digga
10. guen
11. joscha
12. EisernerBerliner (evtl.)
13. Greg..weitere werden und sollen folgen!
Nummerwünsche können sehr gerne schon geäußert werden!
Unser Ziel wurde heute den Medien mitgeteilt:
Klassenerhalt
Hurra, die Mannschaft steht, und was für eine!!
... ICK GLAUB DIE NR.9 IS WIEDER FREI!? JUTE BESSERUNG DEM "Torjaeger"! MfwrwG ...
-
Ein herber Verlust, gerade der Torjaeger hätte sich seine Abschiedstournee sicher anders vorgestellt!! Vom Team Speckgürtel natürlich auch alles Gute und eine schnelle Genesung!!! Wir trinken demnächst mal ein Bier zusammen!!
BFC73 - Du wurdest soeben vom Nationaltrainer als Nachrücker geordert!! Willkommen im Team!
-
Hehe ein Chancentod mehr....
[SIZE=7]Spaß Maddin....[/SIZE] :wink:
-
Würde sehr gern die Nr. 11 tragen.Müßte aber größentechnisch ne XXL sein,da ich leider nicht mehr ganz mein Wettkampfgewicht von vor 10 Jahren habe. Aber wie der Katalane ja schon anmerkte,geht es ja um Spaß und das gewisse Etwas am Ball.Da denke ich, kann man läuferische Defizite ausgleichen.MFG Cantona
-
1. Dynamo81 6
2. QuickMick 10
3. schnicks 13
4. Katalane 7
5. Dynamo76
6. derGeschmeidige 16
8. Cantona
7. BFC73 (evtl.) 2
9. digga
10. guen
11. joscha
13. Greg 87
14. Ex-Spieler 11Nummerwünsche können sehr gerne schon geäußert werden!
Trotz der schweren Verletzung vom Torjaeger wird die 9 nicht mehr vergeben! Das Shirt mit der Nummer wird dem Torjaeger so oder so zukommen, ob er nun vor Ort ist oder nicht!!
Ex-Spieler: wir werden mit viel Spaß und Bier den Sieg erringen, unsere Ballkünste sollten für die anderen reichen! =)
-
die läuferischen defizite einiger mannschaftsmitglieder werden ja durch dynamo76 a.k.a. "die gazelle" mehr als ausgeglichen!
sport frei! -
Du Zwerg im Bodenkampf...
[Blockierte Grafik: http://www.sunpig.com/abi/images/2005/11/gimli.jpg]
...wenn dann nenne mich bitte Crouch!
sport frei! =)
-
ick hab Angst
-
-
Deinen B-Day werden wir würdig von früh bis spät begießen!
Kurze Frage, Samstag früh Abreise ab Berlin ist doch ausreichend und Sonntag zurück, oder??
-
nö kommt mal schon freitag zur sicherung der besten tresenplätze
-
Ja dat hoff ick auch mal...Wäre aber auch für Anreise am Freitag,denn wie Bauer schon sagte,die Plätze am Tresen wollen gesichert sein :wink:
-
Freitag ist mir auch lieb! Was sagen die anderen vom Team?
-
... BEI MIR WÜRDE ES SAMSTAG HIN UND ZURÜCK JEHN, PKW BEVORZUGT! (WENN ICK DEN FITNEß-TEST (ÜBERSTEHE BZW.) BESTEHE UND DABEI SEIN SOLLTE!?) =) ...
-
Zitat
Original von Dynamo76
1. Dynamo81 6
2. QuickMick 10
3. schnicks 13
4. Katalane 7
5. Dynamo76
6. derGeschmeidige 16
8. Cantona
7. BFC73 (evtl.) 2
9. digga
10. guen
11. joscha
13. Greg 87
14. Ex-Spieler 11Nummerwünsche sollten in den nächsten sehr gerne schon geäußert werden!
Trotz der schweren Verletzung vom Torjaeger wird die 9 nicht mehr vergeben! Das Shirt mit der Nummer wird dem Torjaeger so oder so zukommen, ob er nun vor Ort ist oder nicht!!
Ex-Spieler: wir werden mit viel Spaß und Bier den Sieg erringen, unsere Ballkünste sollten für die anderen reichen! =)
In den nächsten Tagen geht allen Spielern eine kurze PN zu, mit weiteren Details! Ich bitte dann um definitive Zusage, da ich auf dieser Basis die Shirts bestellen werde! Das vom Hauptsponsor A10-Center zugesagte Trainingslager in den Anden wird kurzfristig angesetzt! =)
-
höhentrainingslager erzielen aber erst nach mindestens 3 Monaten einen effekt, also reicht den urlaub ein
-
Zitat
Original von BFC73
... BEI MIR WÜRDE ES SAMSTAG HIN UND ZURÜCK JEHN, PKW BEVORZUGT! (WENN ICK DEN FITNEß-TEST (ÜBERSTEHE BZW.) BESTEHE UND DABEI SEIN SOLLTE!?) =) ...... WAT´N FAHRN WA ALLE EINZELN MIT PKW?! ODER? ...