23. Spieltag Oberliga Nord/Nordost
-
-
Die letzten Spiele....fangen wohl jetzt an. Alles ist möglich! Glückwunsch an Eberswalde.
Der LFC Berlin gewann heute verdient, wenn auch wacklig, gegen den FC Schönberg mit 3:1 (2:1). Ilkan Senkaya, Matze Busse und Christian Preiß (5. Tor im 7. Spiel) trafen. Schönberg scheiterte per FE an Lennard Peter und "Speedy" Prévoteau prüfte den eigenen Pfosten...heute war alles dabei! Trotzdem sagenhafte 37 Punkte....Super Jungs!
-
@ Motorfan
Hey Motorfan, das freut mich richtig, dass Motor offensichtlich nochmal zurückgekommen ist. Wie Ihr den Sieg heute eingefahren habt, danach fragt morgen niemand mehr. Jetzt immer schön dranbleiben, dann ist richtig schön Stimmung im Keller.
-
>>Der LFC Berlin gewann heute verdient, wenn auch wacklig
Yep, mein Spielbericht ist jetzt online.
Bis auf's Ergebnis :wink: war es wie immer schön, in sehr angenehmer Atmosphäre Fußball zu gucken. Besten Dank dafür nochmals an alle, besonders an Harry! -
-
Warst Du heute zu lange in der Sonne?
-
WIRD JA LEIDER ALLES NICHTS NÜTZEN WENN SIE GEGEN DIE RUHMREICHEN SPIELEN WERDEN...................
-
Zitat
Original von TSG-FOREVER
MotorfanGlückwunsch zum Sieg in Torgelow!
Ich war sehr überrascht als ich das Ergebnis im Live-Ticker las.
Jetzt könnte es unten nochmal echt spannend werden. Drücke euch die Daumen und hoffe dass ihr den BFC und noch jemand anderen (Neuruppin oder Schöneiche) hinter euch lasst.ja von mir auch, ist doch sehr überraschend gewesen!
-
Zitat
Original von TomPersich
ja von mir auch, ist doch sehr überraschend gewesen!
Danke für die vielen Glückwunschsbekundungen
Ich hoffe die Mannschaft ruht sich jetzt nicht auf ihrem Erfolg gegen Torgelow aus, einige Spieler haben nähmlich noch ordentliche Defizite. :???: