ZitatOriginal von Lücke
Man könnte fast meinen das Schalke der deutsche "Hassverein" ist und nicht Bayern. :biggrin:
Ich denke es ist kein HASS, nur SCHADENFREUDE
ZitatOriginal von Lücke
Man könnte fast meinen das Schalke der deutsche "Hassverein" ist und nicht Bayern. :biggrin:
Ich denke es ist kein HASS, nur SCHADENFREUDE
ZitatOriginal von Lücke
Den Hass muß man sich erst verdienen, genau wie den Neid... :cool:
Davon ist Schalke noch weit entfernt!
ZitatOriginal von Problemfan
....und deswegen tipp ich bei oddset auch auf dortmund, dass wäre der knaller![]()
![]()
Asche auf mein Haupt, ich habe mich vertippt. Die Macht war nicht mit mir. Ich hoffe du konntest gut Kohle machen!
DERBYSIEGER,DERBYSIEGER,HEY,HEY!!!
Einfach nur geil und gleichzeitig kann man sogar noch mit einem Sieg nächstes Wochenende bei Vizekusen in UI-Cup kommen...
Und schon wieder keine Schale S03+1!!!
Wir singen Scheisse,Scheisse,nie deutscher Meister, oh wie ist das schön, euch leiden zu sehn!!!
Und ganz Dortmund ist viel blauer als GE :wink:
ZitatOriginal von UA-BUDDY HOLLY
Wir singen Scheisse,Scheisse,nie deutscher Meister, oh wie ist das schön, euch leiden zu sehn!!!
:wink:
also davon musste mir mal die melodie und die noten geben, denn irgendwie komm ik nich dahinter, wie sich das gut anhören soll!!
so wirds passieren:
Schalke führt gegen Bielefeld mit 3:0, Stuttgart liegt gegen Cottbus 0:1 hinten, damit wäre Schalke Meister , aber denkste, in der 94. Minute kommt Stuttgart zum Ausgleich und wird Meister durch das bessere Torverhältnis (mehr geschossene Tore) das wäre das schönste Szenario für mich
:biggrin:
ZitatOriginal von xilef
so wirds passieren:
Schalke führt gegen Bielefeld mit 3:0, Stuttgart liegt gegen Cottbus 0:1 hinten, damit wäre Schalke Meister
, aber denkste, in der 94. Minute kommt Stuttgart zum Ausgleich und wird Meister durch das bessere Torverhältnis (mehr geschossene Tore) das wäre das schönste Szenario für mich
![]()
![]()
Bis dahin habe ich nen Herzkasper.
ZitatOriginal von xilef
so wirds passieren:
Schalke führt gegen Bielefeld mit 3:0, Stuttgart liegt gegen Cottbus 0:1 hinten, damit wäre Schalke Meister
, aber denkste, in der 94. Minute kommt Stuttgart zum Ausgleich und wird Meister durch das bessere Torverhältnis (mehr geschossene Tore) das wäre das schönste Szenario für mich
![]()
![]()
Ich glaube dann wäre mein Schlüpper vor aufregung nass! :oops:
ZitatOriginal von xilef
so wirds passieren:
![]()
![]()
und zwar durch einen eckball, der irgenwie piplica hinterkopf steift, von da an die unerkante der latte und dann ins tor geht
ZitatOriginal von ThunderDan
Asche auf mein Haupt, ich habe mich vertippt. Die Macht war nicht mit mir. Ich hoffe du konntest gut Kohle machen!
leider hatte ich stuttgart auf unentschieden getippt...somit war der tipp hin :???:
ZitatOriginal von TomPersich
also davon musste mir mal die melodie und die noten geben, denn irgendwie komm ik nich dahinter, wie sich das gut anhören soll!!
Nimm die Melodie von Flipper, dann klappts
"Man ruft nur Flipper, Flipper, bald wird er kommen, jeder kennt ihn - den klugen Delphin.
von meinem kindheitsidol?!?!?
wie könnt ihr diesen text so versauen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ZitatOriginal von TomPersich
von meinem kindheitsidol?!?!?
wie könnt ihr diesen text so versauen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Du bist doch mit den Teletabies aufgewachsen !!!
Nix da der VfB schiesst die Lausitzer 4-0 ab und feiert ganz geschmeidig den Meistertitel. =)
Ich glaube auch das der Zug für FC Herne 04
abgefahren ist und der VfB Stuttgart das jetzt durchzieht.
Glückwunsch an Lüdenscheid Nord... :cool:
ZitatOriginal von MVP
Du bist doch mit den Teletabies aufgewachsen
!!!
mami
:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
:runterdrueck:
Hauptsache die Scheiße wird nicht Meister , und noch schöner wäre es wenn die Bremer noch vorbei dampfen ! :zunge: