1.FC Eisenhüttenstadt

• Bei uns gabe es vor der Fusion eine 1-jährige Kooperation im Nachwuchsbereich. Da konnte man lernen. Diese Zeit habt Ihr nicht. Ihr werdet in Hütte die nächsten Jahre viel durchmachen müssen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• also fühlt ihr euch als opfer der einlenkungsphase bzw der spättransformativen Phase des demografischen übergangs??

:lach: :lach: :lach:
    ach zum glück is die schule mit den schönen leistungskrsen noch nicht so lange her... :freude:

bei euch schmeißt man also mit solchen begriff um sich...na hoffentlich kann man auch die folgen einschätzen bzw. weiß deren folgen zu vermeiden

meiner meinung nach solltet ihr aber mal woanders ansetzen

• zum beispiel in bezug auf fusion mit allen beteiligten vereinen auf einen nenner zu kommen, denn kein verein will alles aufgeben, sondern auch einiges bei behalten und da sollte man sich erstmal einig werden und gucken ob man sich überhaupt annähren kann oder ob es alles nur rein illusion ist...

wo man sieht, der und der macht da mit der ist dabei, der ist nicht dabei, weil er sich damit nicht identifizieren kann - denn in solch einer sache brauch man leute, die da voll dahinter stehen, sonst gehts in die hose

wenn man das gelöst hat und man sich auf ein gemeinsames konzept geeingt hat, wo alle an einem strang ziehen, dann kann man weiter denke, aber ich denke das ist das größte problem in bezug auf die fusion..

:ja: :naja: :ja: :ja: :naja:

das ist nämlich der erste schritt und den 4. vor dem 1. zu machen wäre bissel hohl...

• Zitat

Original von TomPersich
    zum beispiel in bezug auf fusion mit allen beteiligten vereinen auf einen nenner zu kommen, denn kein verein will alles aufgeben, sondern auch einiges bei behalten

richtig, sehe ich genauso. Denn es soll ja eine Fusion und keine Übernahme werden. Kompromisse sollten die Verantwortlichen schon eingehen können, kommt "nur" drauf an, wie groß diese sind :-)

• siehste!! vielleicht sollte ik das mal alles inne hand nehmen :lach: :rofl: :rofl: :D

aber wie siehts denn nun genau aus?? sind das alles erstmal nur lose spekulationen oer vorhaben oder hat man sich schon mal zu nem konstruktiven gespräch getroffen??

klär mich mal auf bitte :ja: :ja:

• Zitat

Original von TomPersich
    aber wie siehts denn nun genau aus?? sind das alles erstmal nur lose spekulationen oer vorhaben oder hat man sich schon mal zu nem konstruktiven gespräch getroffen??

lose Spekulation sind es auf keinen Fall mehr. Es gab bereits mehrere Gespräche zwischen beiden Vorständen (die ersten "Annäherungsversuche" gab es schon im Herbst 2006) sowie zwischen Vertretern des EFC-Vorstandes und Männer-Spielern der SG Aufbau.
    Zum 15.Mai 2007 hat Aufbau eine Mitgliederversammlung einberufen.
    Nach Informationen aus Spielerkreisen trainieren die Frauen-Mannschaften beider Vereine bereits in wenigen Wochen gemeinsam.

• Zitat

Original von ehalex
    [
    Zum 15.Mai 2007 hat Aufbau eine Mitgliederversammlung einberufen.
    .

naja abwarten und Tee trinken, so einfach wirds nicht!! Darf ja nicht zu viel verraten, aba bisher siehts eher schlecht aus :!:

• Zitat

Original von TomPersich
    wer meinte denn hier, das es einfach wird.... ?( ?( :evil:

sieht schlecht aus - da siehts man wieder was ik vorher schon geschrieben habe!
    :nein: :nein: :nein:

war aba auf die Mitgliederversammlung bezogen, die erst wirkt wenn sich die I. klar geäußert hat :!:

• Zitat

Original von EFC BALU
    Eine Fusion wäre das beste was Eisenhüttenstadt passieren kann. Es würden dann wohl wahrscheinlich die SGA und der EFC zusammengeschlossen werden. Dynamo nicht, weil.... egal und Fürstenberg sowieso nicht.

Aber gibt es nicht schon seit Jahren auch eine Kooperation im Jugendbereich mit Fürstenberg?

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• es gab schon viele Jugendkooperationen, auch erfolgreich, jedoch war dann bei den Männer spätestens Schluss, und man ging wieder zu seinen alten Verein weiterspielen! Bleibt also das Problem weiter bestehen :!:

• @ EFC Stahl Anhänger:

Was ist mit eurer Internet-Seite los...hat die den Geist aufgegeben ?
    Ich bekomme seit gestern keinen Zugriff mehr.

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von MVP
    @ EFC Stahl Anhänger:

Was ist mit eurer Internet-Seite los...hat die den Geist aufgegeben ?
    Ich bekomme seit gestern keinen Zugriff mehr.

da biste wohl der Einzige