Tasmania oder SSV

  • Nun, der SSV spielt momentan wie ein Aufsteiger, sprich: Er hat das nötige Glück, wie man nicht nur am vergangenen We erkennen konnte.


    Nun die Frage, packen es die Tasmanen nun noch?


    In den letzten Jahren waren die Tasmanen ja wie Bayer Leverkusen oder Schalke 04. ICh muss sagen, obwohl ich selbst Spandauer bin, dass ich es den Tasmanen in diesem Jahr gönne. Die haben vorallem in der Hinrunde prima Fussball gezeigt und haben trotz der Abgänge in der Winterpause trotzdem den "gehobenen Standard" gehalten.
    Ich wünsche dem Team samt Trainern und Vorstand alles gute für das Ziel Aufstieg! In der Jugend rechnet keiner mit den A-Junioren...doch ich glaube, dass sogar dort noch nicht alle Lichter aus sind...auch wenn mich viele für verrückt halten, ich glaube das die Tasmanen es noch schaffen, man möge gespannt sein! 8O

  • Ich persönlich bin hin und hergerissen zwischen BRANDENBURG 03
    und dem bfc VIKTORIA...


    denke aber, das die TASMANEN es noch schaffen werden...


    1. Tasmania
    2. SSV
    3. Zehlendorf
    4. LICHTENBERG 47...


    und das nach dem verpatzten Saisonstart für uns...

  • Carlo Kehr stimmt und den wollen wir wieder zurück war einer der ganz wenigen die sich immer den Ar..... aufgerissen haben und solch einer fehlt diese Saison


    und meiner Meinung nach muss es einfach TAS diese Saison schaffen denn die haben letzten Jahre viel für die Jugend getan (diese Saison zwar nicht wenn die solch Jgd-Trainer verpflichten wie der jetzige A-Jgd.Trainer S.G. ) aber die Jahre zuvor also auf auf Tasmanen viiiel Glück

  • Zitat

    @ torbak
    Und sorry, aber für B03 wird es am Ende nicht reichen.


    Na dafür habt Ihr aber nicht sonderlich viel gemacht, das es für Brandenburg nicht reichen sollte!!! :freude:


    Aber nun kommt ja das Team vom Herrn Halat!!! :ja:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von gs_beagle ()

  • Nur der SSV, aber es wird bis zum letzten Spieltag tierisch spannend bleiben, da beide spieltechnisch bei weitem nicht mehr so gut sind wie in der Hinrunde.
    Ich will nächstes Jahr SSV gegen TeBe sehen!

  • Wenn es nur darum geht, wer sein Team pünktlich bezahlt...ja, dann dürften beide nicht aufsteigen. Wenn man Stingl im Winter holt, aber die eigenen Spieler nicht pünktlich bezahlt...ja dann braucht man sich über eine gewisse Unruhe im Kader nicht wundern oder?

  • Zitat

    Original von giga
    Wenn es nur darum geht, wer sein Team pünktlich bezahlt...ja, dann dürften beide nicht aufsteigen. Wenn man Stingl im Winter holt, aber die eigenen Spieler nicht pünktlich bezahlt...ja dann braucht man sich über eine gewisse Unruhe im Kader nicht wundern oder?


    Wer sagt das es im Team nicht stimmt???
    ´
    Deine Aussage passt irgendwie nicht, denn das Team zeigt den Willen und die A-Junioren Bundesligamannschaft kämpft auch verbissen...wer die Teams spielen sieht, kann nicht behaupten, dass es in den Teams nicht stimmt!!!


    Oder bist Du vielleicht auch nur ein Spieler, welcher in der Winterpause mangels Perspektive,aufgrund der eigenen Leistung, gewechselt ist???
    Ich weiß es nicht, möchte dich auch nicht angreifen, doch bevor Du etwas behauptest,solltest Du Dich besser selbst erkundigen.


    Die Liga ist sicherlich noch spannend...und das ist das schöne....für uns Zuschauer...


    PS: Wer sagt denn, das ein Stingl soviel Geld kostet??? Gerüchte über Gerüchte...also, besser informieren!!!

  • Giga als Spieler wäre sicher interessant :rofl: Da bräuchte er aber bestimmt erstmal ein 12-Wochen-Programm bei Herrn Wolf!!
    Zurück zum Thema, das Stingl nicht gerade für eine warme Suppe von Zehlendorf zu Tas wechselt dürfte wohl auf der Hand liegen ohne großer Insider zu sein!

  • Also aus zuverläsiger Quelle weiss ich, das ein Herr Stingl nicht viel verdient bei Tas. Dagegen soll er bei H03 richtig Geld verdient haben...aber das ist hier nicht da Thema...


    Wobei man hört(!), ich kann es aus Spandau nicht beurteilen, dass es ja beim LBC auch finanzielle Probleme geben soll und der Verein sich die VL garnicht leisten kann...


    Wie gesagt, ich habe es nur gehört, kann mir darüber kein Urteil bilden.


    Wäre schade, da Ihr ja eine prima Saison spielt, trotz der Niederlage bei meinem Verein:-)

  • Ich beobachte Tas nun schon seit Jahren und die haben es bisher jedes Jahr geschafft, mich schwer zu enttäuschen. Diesmal haben sie alle Klubs, die man im Vorfeld zu Favoriten erklärt hatte, hinter sich gelassen, um sich vom SSV, der nun wirklich nicht überragend spielt, den Schneid abkaufen zu lassen. Wie Tas jedes Jahr den Aufstieg abschenkt, lässt wirklich nur den Schluss zu: die sind das Vizekusen der Verbandsliga!

  • Der SSV ist eindeutig als Aufstiegsfavorit zu betrachten, zumal er wieder zu alter Stärke gefunden hat. Wie er heute Hertha Zehlendorf mit 4:1 nach Hause geschickt hat, war schon sehr beeindruckend. So sieht ein Aufsteiger aus! Auf geht's, SSV!

  • Möchte ja nicht die Leistung schmälern, jedoch ist ja jedem bekannt, wie die Herren Schlesionia und Lange zu einander stehen..ein Schelm wer böses dabei denkt...:-)


    Aber am Sonntag treffen die beiden Mannschaften ja aufeinander..und mal sehen, ob die Meisterschaft dann schon entschieden ist...ich hoffe es als Zuschauer natürlich nicht...

  • [quote]Original von cést mi
    Möchte ja nicht die Leistung schmälern, jedoch ist ja jedem bekannt, wie die Herren Schlesionia und Lange zu einander stehen..ein Schelm wer böses dabei denkt...:-)


    Vorsicht mit solchen Anspielungen! Aber so ist es: Der SSV macht ein gutes Spiel und schon werden irgendwelche Mauscheleien vermutet. Etwas mehr Sportsgeist bitte, und überschätz mal nicht den Einfluß eines Herrn Schlesiona!