Christian Schreier löst Vertrag bei Union.

• Zitat

Original von Pantelic
    wie wäre es mit falko götz, der ist sogar zweitligatauglich.......

gewagte These :wink:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Da hat der Wandervogel wieder sein wahres Gesicht gezeigt und gibt dann auch noch private Gründe an,einfach nur lächerlich,denn privat bedeutet auch das der Ehepartner gefordert hat einen besser dotierten Vertrag in Westdeutschland anzunehmen! :evil:

• Zitat

Original von Promille-König
    Da hat der Wandervogel wieder sein wahres Gesicht gezeigt und gibt dann auch noch private Gründe an,einfach nur lächerlich,denn privat bedeutet auch das der Ehepartner gefordert hat einen besser dotierten Vertrag in Westdeutschland anzunehmen! :evil:

wenn de das so siehst, kann das so viel heißen...
    also finde ich ja deinen betrag nen bissel lächerlich :ja: :ja: 8) :ja: :ja:

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Aber nur wenn Ihr Peter Neururer noch ne Chance gebt...

Dafür wäre ich auch...lieber so als andersrum :biggrin:
    Ich halte von Götz ja nicht so wahnsinnig viel...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Wie wäre es mit dir selber denn, Keiler?
    Ach nee bleib mal lieber Innenverteidiger und halt noch ein paar Jährchen die Abwehr zusammen. =)

Und um auch mal etwas kritisches über CS zu bemerken, also rein vom Gefühl her ein absoluter Unsymphat, für mich ein arroganter Wessi, auch wenn dieses Urteil vielleicht sehr klischeehaft ist. Aber so kam er bei uns immer rüber in den Spielen...
    Und nur mal so am Rande, ich weiß alle Trainer machen das so, aber schaut mal bei welchem Berater fast alle Spieler unter Vertrag stehen.
    Union ist finanziell klamm und holt nur Spieler von HH - Kumpel von CS - und von einer Agentur die Angelo Vier betreibt, dessen Kompagnon und Kumpel kein anderer als Beeck ist.
    So wird ein klammer Verein schön ausgeblutet und es verdienen der Berater und ein paar andere, jeder Unioner weiß wer gemeint ist, und der Verein ist der Leidtragende, denn wenn der Erfolg oder kein Geld mehr da ist, sind sie ganz schnell wieder weg und ziehen die NUmmer woanders ab.

• Das kenn ich ja alles irgendwie. Bei uns waren Trainer und Spieler auch fast alle bei selben Berater. Wie das wohl zustande kommt :naja: .
    Christian Schreier ist in meinen Augen ein sehr guter Trainer. Menschlich gesehen aber nicht der höchste (meine Meinung). Mal gespannt wie es mit ihm weitergeht. Wer immer nur wegrennt hat es aber nicht verdient höherklassig zu trainieren.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.