Tach zusammen, kurze Frage:
weiß jemand, ob man auch noch zur zweiten HZ am Freitag in den Jahn zu BAK-03 reinkommt, oder ist dann ken Einlaß mehr?
Dank vorab!
Tach zusammen, kurze Frage:
weiß jemand, ob man auch noch zur zweiten HZ am Freitag in den Jahn zu BAK-03 reinkommt, oder ist dann ken Einlaß mehr?
Dank vorab!
Es wird von BAK- Seite gemunkelt, dass es für Sparfüchse und Zechpreller 'ne Dritte Halbzeit mit kostenlosem Eintritt am U- Bhf Dimitroffstr. geben soll
Immerhin...
Die spielen Freitag? Interessant. Was kostet beim BAK der Eintritt?
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Die spielen Freitag? Interessant. Was kostet beim BAK der Eintritt?
Hab gegen Hansa II 6,- bezahlt :wink:
na gegen B03 gibts sicherlich nen "Topspielzuschlag"...
vielleicht mal bei einem der "Insider" hier nachfragen...z.b. beim Sportsfreund "Null-Sieben"
Laut ärztlichem Bulletin ist der Sportfreund "Null-Sieben" derzeit nicht in der Lage, sich hier zu äußern ...
Gute Besserung!
ZitatOriginal von yhdk
Laut ärztlichem Bulletin ist der Sportfreund "Null-Sieben" derzeit nicht in der Lage, sich hier zu äußern ...
Gute Besserung!
autsch,was is ihm denn zugestoßen?
gute Besserung auch von mir!
wenn Freitag gespielt werden kann, denke ich mal wir sind da alle mit 6 oder 7 Euro dabei
ZitatOriginal von yhdk
Gute Besserung!
Ach schade, deswegen war er wohl am letzten Sonntag nicht in Eberswalde.
@ Puni: haben die auch ein Angebot für Spätarbeiter? Dann bin ich dabei. Aber auch ohne sowas probier ich es aus... mal sehen.
... da die arbeitende Mittelschicht schleichend durch die Oberschicht in Fussballstadien ersetzt wird, werden demnächst nur noch gepolsterte Sitzplatzlogen für systemkonforme Dauerkarteninhaber angeboten
alles übrigens gutgegangen. :smile:
ZitatOriginal von Motorfan
Ach schade, deswegen war er wohl am letzten Sonntag nicht in Eberswalde.
Nicht? Schade, dann hätte M85, wenn er mit Lederhandschuhen auf Patruille geht, mal nen Gegner gefunden...