Endspiel von 1894 Viktoria vs. Hanau am 28 July 2007 im Jahn Sport Park

  • Was ist denn hier los???


    Denke das diese Veranstaltung doch ganz lustig ist und deshalb verstehe ich nicht die Miesmacherei!


    @NullSieben
    Deine Behauptung gegenüber Herrn Grötzinger sind richtig fade und Du musst sicherlich aufpassen mit Deinen Gerüchten.
    Wer weiß wiel lange zu dem noch BAK 07 aus Ankara Geld bekommt und dann nicht aufeinmal B A K 08 oder so heisst?
    Klar hat BAK 07 "gute" Beziehungen zu Hilalspor, jedoch hat es Hilal nicht aus eigener geschafft und deshalb ist es schlecht, anderen Vereinen Betrug vorzuwerfen. Ich habe die 1. Halbzeit zwischen Tas & Hilalspor gesehen und ich muss sagen, selbst Schuld wenn man absteigt. Es hat vollkommen der Biss gefehlt.


    Aber.......das ist hier kein BAK oder Hilal Thread, sondern es geht hier nur um das Endspiel, für welches ich den Vikkis viel Erfolg und ne Menge Spass wünsche!

  • Toll das Hr. Kaufmann hier so tolle Beiträge schreiben kann , aber glaub mir die Leute hören dir auch nich zu das kannste deinem Dalmatiner erzählen der bellt dich dann an oder erzähl es deiner Frau odewr haste zu hause nichts zu sagen . Behe mach weiter so gibt kaum geniale spieler wie du es bist in der VL!!!!!!!!!!!

  • Erst wird Addi angegriffen, dann 07 und jetzt wieder YHDK. Übrigens, warum regt ihr euch denn auf über die kritischen Beiträge? Keiner von euch hat begriffen um was es hier geht. Berliner Athletik Klub, Hilalspor, haben doch in diesem Thread nichts zu suchen. Und was hat der Berliner Athletik Klub mit Ankara zu tuen?


    Und 030Kenner weisst du eigentlich was du schreibst? Hast du zuviel gesponserte Red Bull Drinks getrunken? Oh mann! Hauptsache ein Großverein mit einem Manager Ratzinger.... :wink:

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Da hast du dich wohl getäuscht guter Mann...
    Du hast in diesem Thread Behauptungen aufgestellt, niemand anderes ( Betr.Grötzinger). Wer ist Ratzinger und was willst Du mit Red Bull. Kenn mich mit den Interna leider nicht so aus, denn ich wohne am anderen Ende der Stadt und wünsche Viktoria einfach nur ne gute Party, die sicherlich Dein BAK auch gerne mal gehabt hätte...so ist es nun mal, Vereine kommen, Vereine gehen...
    Zu dem dachte ich, dass Du nach dem Berliner Athletik Klub auch zum Berlin Ankaracü usw. stehst


  • :rofl:


    So - nun wollen wir die Jungs mal der Reihe nach abarbeiten:


    1. Liebster Bernd Hecker - eine Mannschaft, die in der Winterpause ein völlig neues Gesicht bekommt und bei der man den Trainer austauscht ... solch einer Mannschaft darf man journalistisch schon mal ein wenig zeigen, wo der Hammer hängt. Jeder halbwegs professionelle Sportsman kann damit problemlos umgehen und verfällt nicht gleich in den Beißreflex!


    Übrigens warst von den Spielern gerade Du damals sehr an Unterstützung interessiert ... Deine Anfrage bei mir schon vergessen?


    2. Was hat ein Besuch von mir an der Bosestraße mit den Leistungen von Vikki zu tun? Grübel ...


    3. Interessiert mich auch reichlich wenig.


    4. Ich denke mal, daß Du intellektuell weder den Begriff "Hilfstruppe" kapiert hast und ihn daher auch völlig falsch einordnest, noch bist Du in der Lage, den Namen/Begriff "Meister Proper" richtig zu schreiben (für Nachhilfe: http://www.meisterproper.de).
    Wenn Dir der Name aber gut gefällt: Er sei Dir gegönnt - ist Meister Proper doch ein properer Tausendsassa mit einem erstklassigen Leistungsvermögen (wie die Werbung behauptet).

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

    Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

  • Zitat

    Original von litti7
    Toll das Hr. Kaufmann hier so tolle Beiträge schreiben kann , aber glaub mir die Leute hören dir auch nich zu das kannste deinem Dalmatiner erzählen der bellt dich dann an oder erzähl es deiner Frau odewr haste zu hause nichts zu sagen . Behe mach weiter so gibt kaum geniale spieler wie du es bist in der VL!!!!!!!!!!!


    :rofl:


    Da reibt sich also eine kleine bellende Kampfratte unter dem Deckmantel der sicheren Anonymität an der Eiche und verfehlt in ihrer blinden Beißwütigkeit das Thema meilenweit.


    Abgesehen von der Ähnlichkeit dieses niveaulosen Beitrags zu strunzigen Veröffentlichungen der Fans eines ganz anderen Vereines, fällt dem Hilfs-Litti auch garnicht auf, welches Lob hinter dem Begriff "Meister Proper" steckt.


    Aber was will man schon verlangen ...


    Mensch, ToniZenga, paß auf Deine Leute doch mal besser auf!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

    2 Mal editiert, zuletzt von yhdk ()

  • Darf ich die verehrte Fangemeinde höflichst daran erinnern, um was es in diesem Thread eigentlich geht. Also seid doch alle so nett und kommt wieder zum Thema zurück.


    Sofern einige die Viktoria-Saison 2006/07 und die ggf. gemachten Fehler diskutieren möchten, sollte von diesen Herrschaften eben ein neuer Thread eröffnet werden. Die Frage ist dann nur, wem eine solche öffentliche Diskussion nutzen sollte. Dem Verein sicher nicht!


    Allerdings würde intern ein Resümee der Saison 2006/07 sicherlich nicht schaden. Aber liegt das im Bereich des Möglichen?

  • Zitat

    Original von langner
    Schön das Du darum bittest zum Thema zurückzukehren, aber dann mit einer Frage endest, die nichts damit zu tun hat!!!
    Von daher, bitte bitte zurück, neue Infos bzgl. Rahmenprogramm etc. sind erwünscht!!!


    Mehr oder weniger wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen. DANKE!!!

  • zitat von yhdk:


    "1. Liebster Bernd Hecker - eine Mannschaft, die in der Winterpause ein völlig neues Gesicht bekommt und bei der man den Trainer austauscht ... solch einer Mannschaft darf man journalistisch schon mal ein wenig zeigen, wo der Hammer hängt... ."



    Sofern ich mich erinnern kann, hast du der Mannschaft bereits "ein wenig" nach dem BSC- Spiel "journalistisch" gezeigt wo der Hammer hängt, du wirst dich sicherlich noch an den Artikel erinnern. Vom besagtem Beißreflex war jedoch nichts zu spüren sicherlich hatten wir nicht die Lobby die du dir damals zu eigen gemacht hast. Unser Forum war der Fussballplatz und mit dem Nichtabstieg ist nun der letzte Buchstabe unseres Artikel gegen alle Art von Kritikern, wie du es auch einer WARST, geschrieben.
    Übrigens mit Journalismus hatte das damals nicht viel zu tun ...


    Um zum Thema zurückzukommen, das Endspiel ist eine feine Sache, die zum Teil den Verein belohnt für die gemachte Arbeit während dieser Saison und in der Vergangenheit. Ich hoffe dass es die Erwartungen übersteigt und ein tolles Fest wird. Ich weiß, dass jeder neugierig sein wird und auch die, die hier Kritik üben was durchaus jedermanns Recht, werden sich bestimmt das Spiel und das Event anschauen. Überall da wo etwas gewagt wird findet man Stimmen die dem Ganzen kritisch gegenüberstehen, ich weiß das tolle Arbeit hinter den Kulissen geleistet wird, die niemand sieht oder mitbekommt lediglich die Ergebnisse zeugen dem Respekt.


    :razz:ES WIRD AUF JEDEN FALL EINE TOLLE SACHE :razz:

  • Die "Sache" wird sicherlich eine tolle werden - Torstange Toni ist zu wünschen, daß es sich dabei um eine positiv tolle Sache handelt.


    @ Limi
    Sicherlich wird man Kritik nicht erst zur Winterpause und nach den Veränderungen an der Mannschaft üben. Vorher war Kritik angebracht.


    Dabei habe ich mich eher mit dem leicht ironisch erhobenen Zeigefinger produziert und mich nicht jener Äusserungen offizieller Funktionäre bedient, die beispielsweise beim besagten, unbeschreiblich schlechten BCS-Spiel in aller Öffentlichkeit gefallen sind. Leider haben genau diese "Jungs" danach nie die Größe gehabt, zu ihren Äusserungen auch zu stehen ...


    Kleiner Hinweis auch auf das unübersehbare "WARST" in Deinem Posting > Kritik kann sowohl positiv, als auch negativ sein. Warum sollte ich jetzt kein Kritiker mehr sein ... noch bin ich ganz lebendig und kann mich artikulieren.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Wird der Sieger offiziel als Deutscher Meister vom DFB geehrt oder ist es einfach nur so ein unoffizieles Spiel ?

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von Mutu
    Wird der Sieger offiziel als Deutscher Meister vom DFB geehrt oder ist es einfach nur so ein unoffizieles Spiel ?


    Diese Spiel dient der sportlichen Entscheidung der Meisterschaft von 1894!


    Der DFB wurde erst Jahre später gegründet und hat nichts mit Ehrungen aus dieser Epoche zu tun.


    Vielleicht hat auch deshalb der einzig wahre "Kaiser" abgesagt, die symbolische Pokalübergabe zu übernehmen.

  • Ich bin mal gespannt wieviele Berliner und Brandenburger Vereine an diesem Tag zusammenhalten und den "kleinhesssischen Heulsusen" zeigt wo der Hammer hängt.


    Im Gästebuch von endspiel1894.de haben die Waschlappen schön gejammert... kotz...


    Jetzt haben die ihre Wünsche erfüllt bekommen und denken mit "ein wenig auf die Tränendrüse drücken" kommt man weiter. ne ne ne ne


    Wäre absolut klasse, wenn sich alle Fans der Vereine an diesem Tag als "Berliner" erkennen.