TEAM DRESDEN!!!

• Star
    Du solltest die Art und Weise deines Auftritts hier, inklusive Wortwahl, mal schleunigst überdenken und ändern!

Ach so, noch so einen Hinweis meinerseits wird's nicht geben...

• Zitat

Original von Star
    nur wiel du fisch es schon in SG umbenannt hast freu dich doch!!!!
    außerdem bin ich hoer nur um bei dem manager mit zumachen und ni um mich von solchen lutschern die sich übelst toll finden wenn se über fußballschreiben können, dumm von dorr seite an machen zulassen....spielt doch euer behindertes tunier und seit glücklich

:gruebel: KANN ES SEIN, DASS DU HIER ALLE ANMACHST??? :?:

ICK WÜRDE DIR NE WOCHE "AUSZEIT" GEBEN, DAMIT DU MAL DRÜBER NACHDENKEN KANNST, WIE MAN SICH IN EINEM FORUM VERHÄLT, WO MANCH EINER VON ALTER HER, DEIN "ERZEUGER" SEIN KÖNNTE, UM ES MAL EINFACH AUSZUDRÜCKEN!!! :oops:

ALSO NOCH SO EINEN BEITRAG UND DU HAST "FORUMSFERIEN", ALLES KLAR!!!??? :!: :?:

• *edit* Dummen Menschen wird auch künftig der Zugang zu unserem Forum verweigert. Der Account von "Star" wurde soeben gesperrt, bei der hohen Anzahl der getätigten Beleidigungen behalten wir uns vor, den User (Daten wurden gespeichert) auch rechtlich zu belangen. *edit*

• Zitat

Original von Star
    *edit* ... behalten wir uns vor, den User (Daten wurden gespeichert) auch rechtlich zu belangen. *edit*

Kann ich mir gar ni vorstellen das das klappt, Woehr wollt ihr denn wissen wer das is?
    Der hat ehh die falschen persönlichen Daten angegeben....
    Das is son Kunde aus unsereer Klasse das geht alles ni..... :schlaumeier:

:ja:

• nach diversen krankheits- und arbeitsbedingten- und sowieso absagen schrumpft das team dresden immer mehr zusammen

zur zeit sind nur noch sieben aktive gemeldet

1. scooby
    2. goju
    3. forst
    4. StGermain
    5. enrico
    6. der radebeuler
    7. matti (dw)

plus mannschaftsbetreuer thomas

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• Das tut mir ja leid für für euch aber ich kann aus zeitlichen Gründen auch nicht mitmachen...
    Aber trotzdem danke für dei Einladung :ja:

PS: Kommt ganz darauf an was für mich herausspringt wenn ihr die persönlichen Daten wissen wollt :razz:

• orrr,
    na zum glück bin ich rechtzeitig wiedergekommen

Ich bin ein Star hool mich hier raus
    Falls du die Drohung vom Admin nicht so ernst nimmst versuch es mal damit: Ich weiß übrigens wer du bist. 8o
    Und damit ich das den falschen Leuten nicht weiter erzähl, der GoJu hat mir sogar schon Kohle dafür geboten, hälltst du dich in Zukunft oder für immer zurück.

• Zitat

Original von Star
    *edit* Dummen Menschen wird auch künftig der Zugang zu unserem Forum verweigert. Der Account von "Star" wurde soeben gesperrt, bei der hohen Anzahl der getätigten Beleidigungen behalten wir uns vor, den User (Daten wurden gespeichert) auch rechtlich zu belangen. *edit*

:nein: Manche Leute müssen einem fast Leid tun. Weiß gar nicht, warum er so abgetickt ist.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von Forst
    Leider tritt M&M wahrscheinlich für seine neuen Kumpels aus dem Spreewald an.
    Denn wenn nicht brauch er sich auch nicht mehr in Zigeuner City auf der Haupttribüne blicken lassen.
    [SIZE=7]Ich warte auf Protest.[/SIZE]

Der olle M&M muss leider an diesem Wochenende arbeiten und hat daher keine Zeit mitzuspielen. Ich hätte auch Lust gehabt, sonst hätte ich das Thema net eröffnet. Aber in der Urlaubszeit ist ers mir net gelungen frei zu bekommen.

Das ich für die Freunde aus dem Spreewald antrete, ist so noch nicht angesprochen worden aber was nicht ist kann ja noch werden 8O
    Die Dauerkarte hab ich jedenfalls noch nicht geholt :???:
    Aber ich habe so einige Gestalten aus Zigeunercity beim Testkick in Tettau vermisst , kein Bock mehr auf die Sportgemeinschaft ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Forst
    Leider tritt M&M wahrscheinlich für seine neuen Kumpels aus dem Spreewald an.
    Denn wenn nicht brauch er sich auch nicht mehr in Zigeuner City,Cottbus man, auf der Haupttribüne blicken lassen.
    [SIZE=7]Ich warte auf Protest.[/SIZE]

Wüßte auch nicht was irgendwelche Zigeuner beim Test in Tettau zu suchen hätten. Und die SgD Jungs sparen ihr Geld für den "Gib Gas gegen Schalke" spaß.

• naja die Jugend muß noch etwas lernen, erstens dass es ein Fanturnier (es ging um Gaudie) war, zweitens man Entscheidungen akzeptieren sollte (ich hätte als TKKG gesagt, nix da, Tatsachenentscheidung vom Schiri) und dann, dass man mit >70 kg ohne Bartwuchs den Mund nicht zu voll nehmen sollte. =) Zum Glück haben Dich nur 30% verstanden.... :rofl:

Aber die "alten Männer" warn ja mehr als sportlich fair, waren ja schon gönnerhaft.

wrwg

• wenn der schiri wenigstens hingeschaut hätte...hat er aber ni...und selbst die canitzer ham gesagt, da der ball im aus war....

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• Zitat

Original von gossnjunge
    ham wir doch gar ni....

Ich stand daneben. Irgendwas in der Richtung "Schönen Dank du Schlafmütze..." kam da :wink:
    Egal, der Schiri hat nix gesehen, also abgehakt die Sache.
    War doch n nettes Turnier :ja:

• Zitat

Original von Striker
    Ich stand daneben. Irgendwas in der Richtung "Schönen Dank du Schlafmütze..." kam da :wink:

Der genaue Wortlaut war: "Sag mal, merkst Du's noch?" :biggrin:

Allerdings hat derjenige, welcher dies sagte, auch nicht gesehen, dass der Ball im Aus war, sondern nur, wie ihr mir den Ball ohne Gegenwehr meinerseits ins Netz gehauen habt. Glaubts uns, der Ball war wirklich aus.

Unser Angebot für ein Rematch habt ihr ja leider ausgeschlagen. 8)

• Hoffe, dass das Thema damit nun endlich durch ist und man nicht noch bis KW (ist ja wohl nun nicht mehr geheim :wink: ) diesbezüglich hadert und rumnörgelt. =)