UFO über Berlin?

• Nach mehrmaligen Anschauen bin ich mr eigentlich sicher das es ein Satelit ist. Die sind manchmal sehr hell und auf dieser Höhe am Himmel bewegen die sich nicht sehr schnell. Nach einer gewissen Zeit werden die dann wieder dunkler und verschwinden dann ganz.

• Zitat

Original von Striker

Ach, nach genug Scotch siehste in Schottland sogar Nessie :rofl:

Wenn ich mal die "Rollschuhe" anhab, seh ich nichts mehr.[SIZE=7] Maximal mein erbrochenes......[/SIZE] :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Wat denkste, warum die so heißt. Die macht doch jeden an ! :freude:

Aber mal im ernst. Wer hat denn wirklich mal was Verdächtiges gesehen ? Ich zähle mich dazu. Vielleicht 14 Jahre her. Hätte ich vielleicht anders gesehen, wenn nicht mein Hund so seltsam reagiert hätte. War ein kupferfarbener runder Fleck, der sich wirr hin und her bewegt hat und die Luft roch ionisiert, falls jemand damit Erfahrung hat. Mein Hund jaulte erst um das Teil dann vom Balkon aus anzubellen. Es muß sehr klein gewesen sein und entfernte sich nach ca. 3 Minuten in Richtung Himmel. Dann war die Luft auch wieder anders und mein Hund ruhig.
    Ich möchte jetzt nicht behaupten, daß ich da nen UFO gesehen hab. Kann ja was natürliches gewesen sein. Aber es war halt da. Haben auch andere gesehen und so emfunden wie sich später herausstellte. Vielleicht hat ja jemand von den Spezies hier ne Erklärung.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Zitat

Original von VfL-Sammy
    Hab so was zwar auch noch nicht gesehen, aber es klingt nach einem Kugelblitz. Wurde jedenfalls schon öfters so beschrieben.

Nein ! Da durfte ich selber schon einen erleben. War auch kein Kugelblitzwetter, wenn man so sagen darf.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de