Hallescher FC - Auerbach 0:2
Dresden Nord - Meuselwitz 2:1
Jena(A) - Zwickau 1:2
Cottbus(A) - Halberstadt 1:1
Eilenburg - Erfurt II 3:1
Pößneck - Dessau 0:0
Plauen - Bautzen 0:3
Chemie Leipzig - Chemnitzer FC 1:0

20. Spieltag OL Süd
-
-
HFC Chemie- VfB Auerbach 3:1
FV Dresden Nord - ZFC Meuselwitz 1:1
FC Carl Zeiss Jena II - FSV Zwickau 2:2
FC Energie Cottbus II - VfB Germania Halberstadt 0:1
FC Eilenburg - FC Rot-Weiß Erfurt II 2:0
VfB 09 Pößneck - SV Dessau 05 1:1
VFC Plauen - FSV Budissa Bautzen 0:0
FC Sachsen Leipzig - Chemnitzer FC 3:2so wirds kommen, peace...
-
Hallescher FC - Auerbach 2:1
Dresden Nord - Meuselwitz 2:2
Jena II - Zwickau 2:1
Cottbus II - Halberstadt 1:0
Eilenburg - Erfurt II 1:1
Pößneck - Dessau 0:2
Plauen - Bautzen 2:0
Sachsen Leipzig - Chemnitzer FC 2:2 -
Hallescher FC - Auerbach 2:0
Dresden Nord - Meuselwitz 0:1
Jena II - Zwickau 2:2
Cottbus II - Halberstadt 2:1
Eilenburg - Erfurt II 3:2
Pößneck - Dessau 0:0
Plauen - Bautzen 2:0
Sachsen Leipzig - Chemnitzer FC 2:3 -
Hallescher FC - Auerbach 1:1
Dresden Nord - Meuselwitz 2:1
Jena II - Zwickau 0:1
Cottbus II - Halberstadt 3:1
Eilenburg - Erfurt II 4:1
Pößneck - Dessau 1:0
Plauen - Bautzen 3:0
Sachsen Leipzig - Chemnitzer FC 2:2 -
HFC - VfB Auerbach 2:1
FV Dresden Nord - ZFC Meuselwitz 2:2
FC Carl Zeiss Jena II - FSV Zwickau 3:2
FC Energie Cottbus II - VfB Germania Halberstadt 1:1FC Eilenburg - FC Rot-Weiß Erfurt II 2:0
VfB 09 Pößneck - SV Dessau 05 3:1
VFC Plauen - FSV Budissa Bautzen 4:0
FC Sachsen Leipzig - Chemnitzer FC 3:3 -
Live-Ticker zum Cottbus-Spiel
Morgen Nachmittag treten Halberstadts Oberligakicker beim Tabellenführer FC Energie Cottbus II an. Die daheimgebliebenen Germaniafans und natürlich alle weitere Interessenten können die Partie, Anstoß 14 Uhr, im Germania-Fanforum verfolgen. Die ersten Meldungen wird es dort ab ca. 13.50 Uhr geben. Viel Spaß dabei.Link: www.Germania-Fanpage.de
-
Ich tippe mal so:
Hallescher FC - Auerbach 2:1
Dresden Nord - Meuselwitz 1:1
Jena II - Zwickau 0:0
Cottbus II - Halberstadt 4:1
Eilenburg - Erfurt II 2:1
Pößneck - Dessau 1:1
Plauen - Bautzen 3:1
Sachsen Leipzig - Chemnitzer FC 2:0 -
Zitat
Original von maximus
Live-Ticker zum Cottbus-Spiel
Morgen Nachmittag treten Halberstadts Oberligakicker beim Tabellenführer FC Energie Cottbus II an. Die daheimgebliebenen Germaniafans und natürlich alle weitere Interessenten können die Partie, Anstoß 14 Uhr, im Germania-Fanforum verfolgen. Die ersten Meldungen wird es dort ab ca. 13.50 Uhr geben. Viel Spaß dabei.Link: www.Germania-Fanpage.de
Macht sie ALLE!!!
-
Hallescher FC - Auerbach 3:1
Dresden Nord - Meuselwitz 1:1
Jena II - Zwickau 1:2
Cottbus II - Halberstadt 1:1
Eilenburg - Erfurt II 1:0
Pößneck - Dessau 0:1
Plauen - Bautzen 1:2
Sachsen Leipzig - Chemnitzer FC 1:0 -
8O HFC 0:2 gegen Auerbach verloren ... na da ... :naja:
-
dacht ich mir schon dass der vfb gewinnt...... sind nicht schlecht in der rückrunde! 8O
-
Zitat
Original von kämmser
dacht ich mir schon dass der vfb gewinnt...... sind nicht schlecht in der rückrunde! 8OIrgendwas erinnert mich bei denen langsam an Mainz. =)
-
mir lags auch fast auf den lippen:)
-
Ja, irgendwie komisch! Die Grottenmannschaften aus der Hinrunde sinn in der Rückrunde auf ein ma Top! Ob das 1. BL, 2. BL, RL oder OL ist. Jena II gewinnt auch ... :naja:
-
Als Zwickauer darf man sich natürlich nicht zu sehr über hohe Eintrittspreise aufregen, aber hab mal ne Frage: Seit wann muss man für einen Stehplatz im Gästeblock mit 2 Dixiklos mehr (ermäßigt 6€) als für einen Sitzplatz mit freier Platzwahl auf der Haupttribüne mit bester Sanitäranlage (5€ Vollzahler ; 3€ ermäßigt) zahlen?
Weiß nicht, ob das auch bei Bundesligaspielen in Jena so ist, aber wo sind da die Relationen? -
Zitat
Original von Dwayne_de_Rosario
Als Zwickauer darf man sich natürlich nicht zu sehr über hohe Eintrittspreise aufregen, aber hab mal ne Frage: Seit wann muss man für einen Stehplatz im Gästeblock mit 2 Dixiklos mehr (ermäßigt 6€) als für einen Sitzplatz mit freier Platzwahl auf der Haupttribüne mit bester Sanitäranlage (5€ Vollzahler ; 3€ ermäßigt) zahlen?
Weiß nicht, ob das auch bei Bundesligaspielen in Jena so ist, aber wo sind da die Relationen?Das ist eigentlich nix neues.Karten für den Gästeblock sind oftmals teurer,gerade wenn mehr Fans als gewöhnlich mitfahren. (was z.B. bei Zwickau der Fall ist)
Das die Preise für die "eigenen" fans in der Regel kleiner sind,ist auch nix neues.Die "Masse" machts ja.
Hab oft genug(RL oder Oberliga) auswärts mehr gezahlt als eine Tribünenkarte kostete.
-
Zitat
Original von Lokist
Das ist eigentlich nix neues.Karten für den Gästeblock sind oftmals teurer,gerade wenn mehr Fans als gewöhnlich mitfahren. (was z.B. bei Zwickau der Fall ist)
Das die Preise für die "eigenen" fans in der Regel kleiner sind,ist auch nix neues.Die "Masse" machts ja.
Hab oft genug(RL oder Oberliga) auswärts mehr gezahlt als eine Tribünenkarte kostete.
In den oberen Ligen (-RL) gilt, dass Gästekarten nicht teurer als vergleichbare Heimkarten sein dürfen. Wie der NOFV das geregelt hat, weis ich nicht. Da sollte der Verein mal nachhaken. -
Zitat
Original von Hallescher ZFC-Fan
8O HFC 0:2 gegen Auerbach verloren ... na da ... :naja:Als Augenzeuge des Spieles kann ich nur sagen, dass es völlig verdient war :sad:
-
So schlecht wie die Eintrittspreise (ermäßigt gab es im Übrigen nicht) war auch das Spiel.