• Ich denke, dass Fernando Alonso favourisiert sein dürfte - vorausgesetzt, dass er von technischen Schwierigkeiten weitestgehend verschont bleibt. Würde mich insbesondere für Mercedes freuen, wenn ein Titel gelingen gelingen würde.

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Mein Tip ist Kimi Raikönnen.

Im Mercedens konnte er nie sein können beweisen.

Doch mit dem weitentwickelten Ferrari was auf Schumi zurückzuführen ist hat er eine echte Chance.

Sein größter Konkurent sitzt mit ihm in einem Boot.
    Ich denke das sich alles auf Ferrari auslaufen wird.

• Zitat

Original von EricCantona-Parey

2020 vielleicht sein Bengel :biggrin: =) :biggrin:

:ja: Dem kann man nur zustimmen. 1000 jahre formel 1 und nichts aber auch gar nichts gerissen. Ohne seinen bruder, ihr wisst schon, der mit dem markanten kinn, wäre ralle längst in der dtm oder unterklassigen rennserien zu finden.

• Zitat

Original von ThunderDan
    Weltmeister wird Lewis Hamilton :ja:

Wenn Hamiltion Weltmeister wird wäre das mehr als eine Sensation. Ich möchte seine Leistungen nicht schmälern, aber natürlich sitzt er in einem Auto, was von Grund auf bereits eine gewissen Speed hat d.h. sowieso weit vorne landen kann. Womöglich bringt aus das Aerodynamikpaket mehr mit als bei anderen Teams. Und genau das ist ein gravierender Unterschied. Auch ein Alonso hat bei Minardi angefangen und musste sich damit abfinden zu nächst der Lehrling zu sein. Dies ist bei Hamiltion nicht der Fall. Auch ein Michael Schumacher...so könnte ich weiter argumentieren, aber Vergleiche zwischen Schumacher und anderen Fahrern halte ich für völlig unsinnig, da sie nicht haltbar sind. Ganz davon abgesehen, dass es vermutlich sowieso zwei völlig gegensätzliche Typen sind.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Also nach 5 Rennen in dieser Saison kann man schon mal sagen das der Rookie Hamilton unglaublich gut in seiner ersten Saison fährt , 5 Starts 5 Podiumplätze !
    Meiner Meinung nach schlägt sich der junge Pole Robert Kubica auch sehr gut in seiner 1. vollen Saison :wink:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Die FIA untersucht gerade, ob gestern von MC-Laren/Mercedes, nicht eine Teamorder ausgegeben wurde! Wenn dem so wäre,hieße das ja dann,Tschüss Doppelsieg. Oder würdee dann nur der Sieg von Alonso aberkannt werden?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Die FIA untersucht gerade, ob gestern von MC-Laren/Mercedes, nicht eine Teamorder ausgegeben wurde! Wenn dem so wäre,hieße das ja dann,Tschüss Doppelsieg. Oder würdee dann nur der Sieg von Alonso aberkannt werden?

Das können sie doch gar nicht beweisen , oder wurde diese Info im Rennen durchgegeben ??? :sad:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Hamilton auf der Pole , Heidfeld auf 3 8O

Da hat sich ALonso seinen Teamkollegen wohl anders vor der Saison vorgestellt :ja: