ZitatOriginal von D-Pressiv1976
HANSA verbessert ANGEBOT zwecks Schulz (Eisern Union) wird wohl was werden mit den wechsel
:oops: :oops::cry::cry::cry:
ZitatOriginal von D-Pressiv1976
HANSA verbessert ANGEBOT zwecks Schulz (Eisern Union) wird wohl was werden mit den wechsel
ZitatOriginal von TomPersich
![]()
![]()
Ja wenn die 1. Liga ruft dann geht auch solch Talent dorthin.aber lieber im Osten mit Zukunft als in Westen und versauern auf die Bank
ZitatOriginal von Haarausfall85
Hoffentlich!
![]()
![]()
Was bleibt dem Verein auch anderes.
Die 100.000 (lt. Morgenpost) sind ein echt Witz, aber anders kann man das nicht bezeichnen. Ein bisschen mehr muss da schon kommen, damit die Verantwortlichen sich das nochmal überlegen. Hansa will ihn unbedingt, genau deswegen weiß man doch auch, dass sie bereit sein werden viel auf den Tisch zu legen. So oder so. Union wird sich ordentlich aus der Sache rausziehen. Ich hoffe, dass Hansa ordentlich Kohle bietet
Ich denke man darf nicht vergessen, dass Schulz zwar talentiert ist, aber auch nur reigonalliga gespielt hat. Dementsprechend muss man bei der ablösesumme immer auf dem boden bleiben.
Im übrigen hat Union Berlin auch Zeitdruck und kann auch nicht ewig pokern!!!!!!!!!
Hab gelesen Hanover will Lauth nicht, also ist der weg zu Hansa doch frei!!!!!!!!!
ja trotzdem kann man ihn schon als gestandenen regio-spiler bezeichnen, hat diese runde kaum gefehlt und sich zum u21-nati-spieler entwicklet, da sind 100.00 doch sehr sehr wenig!!!
wenn man mal sieht, wsa manch einer für nen anderen regio-spieler bezahlt
dann bring doch mal paar bsp. für ablösesummen von rl spielern. kann mich nicht erinern, da jemals was von 250.000 oder mehr gehört zu haben.
nach informationen des radiosenders ndr hat sich der transfer von schulz angeblich zerschlagen, da man sich nicht auf die ablösesumme einigen konnte... 8O
Ja das ist heut auch auf der Hansa seite zulesen.
Na Prima, nicht mal einen Regionalspieler kriegt her studer verpflichtet, echt traurig.
Zweite Liga wir kommen!!!!!!!!!!
Abwarten und Tee trinken. Die vielen vertragslosen Spieler werden zum Glück ja nicht teurer!
Ich hoffe du hast recht, aber warum sind die wohl vertragslos!!!
Offensiv wäre Barbarez und Lauth gute Verstärkungen, Frankie kann wird Lauth dann wieder in seine alte Form bringen(siehe Rahn).
ZitatOriginal von Boerni
Abwarten und Tee trinken. Die vielen vertragslosen Spieler werden zum Glück ja nicht teurer!
aberf sind eben halt och nicht immer all zu lange uffm markt...hansa muss sich sputen!!!
So langsam bin ich auch der Meinung das der feine Herr S. in die Wüste geschickt werden sollte... Nur noch Schmarrn was er macht... Wenn das so weiter geht da iss der Pagel vielleicht noch genervter und verpieselt sich wieder ....
Studer verpennt echt noch unsere BL-Tauglichkeit!
berisha ist weg nach burnley....also auch keene option mehr
War heute auch in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben zu lesen, dass Schulz nicht kommen wird. Schade für Hansa! :naja:
Da wird sich jetzt aber einer freuen nicht wa Tom :razz:
Hansa hat mit Fin Bartels ein weiteres Talent verpflichtet, dass mit der I. trainieren und bei der II. Praxis sammeln soll.
Ich begrüße den Transfer und denke auch, dass Bartels weiter ist als Gyaki und Tüting.
Vielleicht schafft er den Sprung und belebt die schwache rechte Flanke!
Ich denke mal eher, dass er die 2. nach oben schießen soll. War ja immerhin stammspieler bei holstein.
vielleicht sollten se sich aber erstmal verstärkt um verpflichtungen für de erste kümmern, bringt ja keine punkte, wenn dei IIte nachher jut is und aufstieg (wenn se denn wollen), die Ite jedoch wieder runterkommt :naja: :naja: :naja:
und efc balu:
ja ik feu ma wien kleines kind
ZitatOriginal von TomPersich
vielleicht sollten se sich aber erstmal verstärkt um verpflichtungen für de erste kümmern, bringt ja keine punkte, wenn dei IIte nachher jut is und aufstieg (wenn se denn wollen), die Ite jedoch wieder runterkommt :naja: :naja: :naja:
und efc balu:
ja ik feu ma wien kleines kind![]()
![]()
![]()
![]()
Die drei sind ja perspektivisch für die I. und bei der derzeitigen Kaderbreite auch sicherlich desöfteren dabei.
Und zum Thema Schulz würde sich meine Freude an deiner Stelle in Grenzen halten, da ich nicht glaube, dass er bei Union bleiben wird, sondern auf einen Wechsel zu einem anderen (Profi-)Verein drängt.
warum versuchst du mir denn mit aller macht meine freude, zwecks schulz, zu rauben???
falls es so kommen sollte, dann bin ich ehrlich, hätte ich ihn lieber bei euch gesehen, als bei irgend nem anderen club, jedoch war das gebotene von euch wirklich etwas wenig, wo ich sagen muss, gut dann lassen wa ihn lieber bei union! den wir haben dass geld bitter nötig!!
klar kann man sagen 100000 is ne menge...klar, aber nich für schulz!!
sorry hansa!
aber wer weiß was noch kommt... :naja: :naja: