• Zitat

Original von EFC BALU
    Auffangbecken ist nen ganz schön hartes Wort finde ich! Ist nun mal so, dass man als Aufsteiger erstmal kleinere Brötchen backen muss. Da muss man gucken ,was die anderen Vereine " übrig " lassen. Und nur weil Spieler bei Vereinen auf der Bank sitzen, heißt es ja nicht gleich, dass sie schlecht sind oder so! Rahn ist dabei das beste Beispiel

du hast da was nicht ganz verstanden....wie immer eigentlich =) =)
    es geht nicht m spieler die auf der bank sitzen sondern um ein spieler, den irgendwie kein verein haben will und bei seinem aktuellen verein die ganze saison auf der tribüne schmoren muss!!!! :!: :!: :!: :ja: :ja:
    das ist schon nen kleiner unterschied. aber mal gucken ob hannover ihn wirklich will...

• Zitat

Original von hsvmola
    Apopo Rahn - wie macht er sich in Rostock ?
    Was kann man sich eigentlich in Babelsberg von den zwei Hansa Spielern (Jonelat,Mauersberger) in Bezug auf die Regio erwarten?

Danke für die Antworten. :biggrin:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Ob die nun beim Spiel auf der Tribüne sitzen und nicht eingewechselt werden oder auf der Bank sitzen macht für mich keinen Unterschied. Fakt ist auf jeden Fall, dass Spieler, die bei einem Verein nicht spielen nicht gleich schlecht sind oder zu nichts taugen. Doch verstanden :D

• Denke auch das uns Sichone nicht hätte helfen können.

Allerdings sehe ich so langsam die Fälle davonschwimmen, wenn wir nicht bald ein paar gute Lleute verpflichten, sind bald alle potenziellen Kandidaten bei anderen Vereinen!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Litmanen
    Denke auch das uns Sichone nicht hätte helfen können.

Allerdings sehe ich so langsam die Fälle davonschwimmen, wenn wir nicht bald ein paar gute Lleute verpflichten, sind bald alle potenziellen Kandidaten bei anderen Vereinen!!!!!!!!!!!!

Aber den Anfang habt ihr doch schon gemacht, auch wenn es nun nicht die großen Namen sind. Ihr seit nun mal Aufsteiger und da gilt es nicht in den UEFA-Cup oder sonstige Internationale Wettbewerbe zu kommen, sondern die Klasse zu halten.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Buckley konnte ja nicht mal in Basel überzeugen :nein:

Er hatte seine Super-Saison bei Bielefeld und seit dem läuft gar nichts mehr. :nein:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu
    Buckley konnte ja nicht mal in Basel überzeugen :nein:

Er hatte seine Super-Saison bei Bielefeld und seit dem läuft gar nichts mehr. :nein:

das will ich so nicht stehen lassen...das er es kann, hat er bewiesen, nur braucht er wieder mal nen richtigen club und vor allem auch das vertrauen in ihn, wenn er auch mal paar spiele nicht trifft!! :neutral: :neutral:

• Aber vor der einen Saison in Bielefeld wo er sehr gut drauf war hat er in 7 Jahren Bochum (geschätzt) auch immer nur 3-4 Tore durchschnittlich geschoßen also ist es nichts neues..........
    Das er noch so eine Saison spielt wie in Bielefeld , daran zweifel ich :nein:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von D-Pressiv1976
    die sollen bloss wicky und bucky da lassen wo se sind, die passen bei HANSA echt nichtrein

Richtig! Buckely soll wieder zu Bielefeld gehen. Vielleicht gelingt ihm da noch eine gute Saison. Wicky könnte ich mir aber bei Hansa vorstellen und er wäre meiner Ansicht nach auch eine Verstärkung für die Hansakogge.

• Die Liste der freien Spieler ist so lang. Filip Trojan, Zecke Neuendorf, Roque Junior, Jungnickel, Miroslav Karhan usw.

Da wird sich doch was finden lassen. :naja:

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Die Liste der freien Spieler ist so lang. Filip Trojan, Zecke Neuendorf, Roque Junior, Jungnickel, Miroslav Karhan usw.

Da wird sich doch was finden lassen. :naja:

ZECKE nur nicht, der tickt mir zuoft aus....Roque net bezahlbar von Gehalt....Karhan hat seine guten tage schon gehabt.
    die anderen beiden würden passen.
    HANSA verbessert ANGEBOT zwecks Schulz (Eisern Union) wird wohl was werden mit den wechsel

• Trojan könnte ich mir im Hansa Trikot gut vorstellen. Mit 24 Jahren noch recht jung, aber auch bereits 56 Bundesligaspiele. Könnte passen.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.