• Zitat

    Original von EFC BALU
    Roda Antar ist schon mal raus aus dem Rennen. Er wechselt nach eigenen Angaben nach Kaiserlautern.


    Also gestern im DSF meinte er, er geht nach Köln, oder hab ich nen Hörfehler :oops:???


    ...aber is ja auch egal, auf jeden Fall ist er aus dem Rennen :ja:!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Zitat

    Original von MVP


    Also gestern im DSF meinte er, er geht nach Köln, oder hab ich nen Hörfehler :oops:???


    ...aber is ja auch egal, auf jeden Fall ist er aus dem Rennen :ja:!


    antar zu köln und diarra nach lautern

  • Zitat

    Original von Elsbeth


    antar zu köln und diarra nach lautern


    Ich wußte doch, das ich gut sehen kann 8O :D :!: :!: :!:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • wann beginnt die neue saison ca???

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • Zitat

    Original von DSVer_7
    wann beginnt die neue saison ca???


    Trainingsauftakt ist am 1.Juli!



    Wie ihr sicher gelesen habt, wurde Diego weiterverpflichtet.
    Neben Wächter ist Hansa wohl auch an Butt interessiert!
    Der wäre ja mal eine WAHRE Verstärkung.
    Auch Rehmer soll wohl zurück kommen. Meine Frage: Diego, Rehmer - wann holt Hansa einen Erstligatauglichen IV?


  • :halloatall: Schau mal, bei Hansa 06/07.

  • Ohhh ja. Kann sein. Ich wusste, dass es was mit K war. 8) 8)


    Butt oder Wächter! Beide sind keine schlechten Torhüter. Butt ist sicher etwas besser und hat mehr Erfahrung. Hansa muss sich entscheiden, ob sie einen für 2 - 3 Jahre wollen oder einen eher jungen TW, wie Wächter, der sich vielleicht noch entwickelt und die Zukunft noch vor sich hat. Auf jeden Fall sind beide Erstliga tauglich.


    Von Rehmer würde ich auch abraten. Der hat seinen Zenit überschritten, bereits bei Frankfurt schon. Der soll sich irgendwo abtrainieren gehen. Für den Profifussball reicht es meiner Meinung nicht mehr.

  • Lt. Startseite steht Hansa kurz vor der Verprlichtung von Stefan Wächter. Das würde sich auch mit den Aussagen decken, dass Butt Anfragen aus dem Ausland hat. Denn ich gehe stark davon aus, dass die Angebote aus dem Ausland bei ihm prioritöt haben werden. Trotzdem, sollte es Wächter werden hat Hansa einen guten Griff getan. Wäre ja auch ablösefrei oder?

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Aber mal im Ernst, Leute wie Wächter oder Rehmer sind doch keine richtigen Verstärkungen. Wächter ist kein Bisschen besser als Hahnel, dürfte aber einer der Besserverdienenden sein (ist also vom Gehaltsetat ne ganze Menge Abzug) und ist mit 29 wahrlich kein junger mehr.
    Und Kollege Rehmer hat nun seine guten Tage schon 3,4 Jahre hinter sich, dass ist doch auch gar kein Vergleich zu Martin Max damals.
    Und bei der Zahl an Abgängen (mit Schobi, Madsen und Gleddi 3 Gutverdiener) ist sicher auch Spielraum für Jemanden mit einem Jahressalär von 800.000 bis zu 1 Mio drin. Lieber eins, zwei sehr gute + Auffüller aus der II., als 5,6 Mittelmäßige.

  • Zitat

    Original von TomPersich
    na ob deine rechnung da aufgeht....
    aachen hat vor der saison och nicht richtig nachgelegt und schwuppdiewupp sind se wieder zweitklassig... :naja:


    Ja eben, deswegen richtig nachlegen!
    Keeper ist ja fix, einen GUTEN IV und je einen schnellen, dribbelstarken Außen links und rechts. Und dann ist das OK, denke ich.
    Wir brauchen ja kein Mittelmaß zu holen, wenn wir schon genug davon haben!

  • Rehmer hat seinen Zenit überschritten, keine Frage. Aber Wächter ist doch kein Schlechter. Mit 29 ist man als Torwart noch nicht alt. Jetzt hat er vielleicht seine beste Zeit. Schober war doch auch ungefähr so alt. Man wird sehen, wie er in die Saison kommt ( wenn er wechselt ).


    Hansa braucht noch mindestens 2 richtig gute Männer, um 3 Mannschaften am Ende hinter sich zu lassen. Da stimm ich Gleddi absolut zu. Die Breite des Kaders kann man in der Not auch durch talentierte Spieler von den Amateuren auffüllen. Also nur Mut Hansa. Vielleicht könnte man sich Reghe holen von Aachen und ihn Cottbus wegschnappen? Aber ob der zu Hansa passt?