ich weiß ja nicht was du für ein spiel gesehen hast, aber er hat ne gute leistung gebracht in der iv. war kopfballstark und auch im stellungsspiel ok. an der spieleröffnung sind ja auch andere beteiligt und wennn sich keiner anbietet kannn ich die pille eben nur nach vorne dreschen. dafür, dass er so selten spielt war das absolut ok.und zum thema foulspiel, wer hat das 0:1 gegen koblenz verursacht :naja:
Hansa 07/08
-
-
Zitat
Original von dastalent71
ich weiß ja nicht was du für ein spiel gesehen hast, aber er hat ne gute leistung gebracht in der iv. war kopfballstark und auch im stellungsspiel ok. an der spieleröffnung sind ja auch andere beteiligt und wennn sich keiner anbietet kannn ich die pille eben nur nach vorne dreschen. dafür, dass er so selten spielt war das absolut ok.und zum thema foulspiel, wer hat das 0:1 gegen koblenz verursacht :naja:
Ja auch ein Gott ist nicht fehlerfrei. Sonst würde er ja auch nicht bei Hansa spielen.
Und Diego war aus meiner Sicht (und der Sicht der Menschen um mich herum im Stadion) immer wieder ein kleiner Unsicherheitsfaktor, der zuviele Fouls begangen hat und zu schmächtig ist (vielleicht lag das daran, dass das Feld in der großen Arena so weit weg ist).
Und zum Thema Kopfballstark: Mit nem Di Salvo als Gegenspieler kann man ja als Verteidiger nur gut aussehen (ist uns ja noch aus eigener Erfahrung bekannt oder!?!).
Und wie gesagt, ich lass mich gerne eines besseren belehren. -
Zitat
Original von dastalent71
ich weiß ja nicht was du für ein spiel gesehen hast, aber er hat ne gute leistung gebracht in der iv. war kopfballstark und auch im stellungsspiel ok. an der spieleröffnung sind ja auch andere beteiligt und wennn sich keiner anbietet kannn ich die pille eben nur nach vorne dreschen. dafür, dass er so selten spielt war das absolut ok.und zum thema foulspiel, wer hat das 0:1 gegen koblenz verursacht :naja:Ja, wohl wahr. Hoffentlich kann ich ihn dann wenigstens noch nächste Saison spielen sehen
:wink:
-
Zitat
Original von $ultan
wenn wir aufstiegen verlängert sich sein vertrag auf 2010...Denn sollte Hansa den Aufstieg realisieren, zieht der Verein beim Abwehrspieler die Option bis 2010. Auch der Kontrakt von Abwehrkollege Tim Sebastian würde sich im Aufstiegsfall um ein weiteres Jahr verlängern. Auf einer möglichen Einkaufsliste im Aufstiegsfall sollen außerdem ein Torhüter, zwei weitere Defensive sowie ein Stürmer stehen.
un dein abwehrgott :naja: kann er ersetzen..hat ja noch zeit,..
Jetzt habe ich aber doch etwas anderes gelesen. Auf hansa.de steht folgendes geschrieben: Der 23-jährige Innenverteidiger wurde zunächst bis zum 30. Juni 2007 vom Club Villa Rio Esporte ausgeliehen. Zudem sicherte sich der Verein eine Kaufoption. „Wenn wir die in Anspruch nehmen, verlängert sich der Vertrag bis 2010 und gilt für die erste und zweite Liga“, erklärte so dann auch Hansa-Pressesprecher Axel Schulz.
-
Zitat
Original von Haarausfall85
Jetzt habe ich aber doch etwas anderes gelesen. Auf hansa.de steht folgendes geschrieben: Der 23-jährige Innenverteidiger wurde zunächst bis zum 30. Juni 2007 vom Club Villa Rio Esporte ausgeliehen. Zudem sicherte sich der Verein eine Kaufoption. „Wenn wir die in Anspruch nehmen, verlängert sich der Vertrag bis 2010 und gilt für die erste und zweite Liga“, erklärte so dann auch Hansa-Pressesprecher Axel Schulz.
Sag ich doch, dass ne Ablöse fällig wird.
Und wie es um unsere Finanzen bestellt ist, wissen wir ja! -
Zitat
Original von Gleddis Nachfolger
Ja auch ein Gott ist nicht fehlerfrei. Sonst würde er ja auch nicht bei Hansa spielen.
Und Diego war aus meiner Sicht (und der Sicht der Menschen um mich herum im Stadion) immer wieder ein kleiner Unsicherheitsfaktor, der zuviele Fouls begangen hat und zu schmächtig ist (vielleicht lag das daran, dass das Feld in der großen Arena so weit weg ist).
Und zum Thema Kopfballstark: Mit nem Di Salvo als Gegenspieler kann man ja als Verteidiger nur gut aussehen (ist uns ja noch aus eigener Erfahrung bekannt oder!?!).
Und wie gesagt, ich lass mich gerne eines besseren belehren.na dannn saßen wohl deine brüder um dich rum :wink: zuviele fouls begangen?? ich schätze mal er hat nicht mehr als 3 verursacht..höchstens!! feld zu weit weg?? hast wohl im ganz oberen rang gesessen. ansonsten ist man da doch sehr dicht dran. also ich hab die datenm nicht im kopf, aber der ist doch mind. 1,88 groß.
-
-
Danke! Es steht aber auch nicht geschrieben, dass er umsonst ist. Das hört sich für mich so an, als wenn das Geld zur Option der Vertragsverlängerung nur im Falle eines Aufstiegs da wäre.
Zwei Freunde haben mir erzählt, dass sie postiv von Diego überrascht waren. Wir dürfen auch alle nicht vergessen, dass es sein 1.Spiel war.
Stimmt es eigentlich, dass man an Menga vom VFL Osnabrück interessiert sein soll? Weiß da jemand mehr?
Das habe ich im Hansa-Thread 06/07 gelesen, wobei es ja hier reingehört...
-
Zitat
Danke! Es steht aber auch nicht geschrieben, dass er umsonst ist. Das hört sich für mich so an, als wenn das Geld zur Option der Vertragsverlängerung nur im Falle eines Aufstiegs da wäre.Zwei Freunde haben mir erzählt, dass sie postiv von Diego überrascht waren. Wir dürfen auch alle nicht vergessen, dass es sein 1.Spiel war.
Stimmt es eigentlich, dass man an Menga vom VFL Osnabrück interessiert sein soll? Weiß da jemand mehr?
menga??
also da gibts doch sicher bessere oder etwa nicht... -
Zitat
Original von TomPersich
menga??
also da gibts doch sicher bessere oder etwa nicht...Ich weiß nicht, was da noch möglich ist...abwarten...du müsstest ihn ja besser kennen aus der RL.
Fakt ist, dass man schon oft genug gute Spieler aus der RL (z.B. Gledson- Osnabrück/ Barbarez & Rehmer- Union) verpflichten konnte.
Ist etwas an dem Gerücht dran?
Ich glaube es nur, wenn ich es selbst gelesen habe.
-
na ja wie gesagt, deswegen frag ich ja.
also meiner meinung nach würde der euch nicht viel weiter bringen, ganz ehrlich!! -
Greuther Fürth hat heute Tom Bertram (RW Erfurt) und Thorsten Burkhardt (Burghausen) verpflichtet!
Das wären ja auch (ablösefreie) Spieler gewesen, die Hansa weitergeholfen hätten, bzw. mit denen man angeblich schon in Kontakt stand (Bertram).
Ich frage mich wann Hansa endlich mal aktiv werden will.
Auch Robert Müller ( Sveriner) hat die Freigabe von Hertha BSC bekommen. Das ist ein junger local player mit Super-Perspektive (Abwehrchef U21), der finanziell günstig ist und für die vakante Innenverteidigerposition eine Alternative ist.
Wenn nicht bald gehandelt wird, sind auch die letzten Schnäppchen vom Markt. -
Mit Schnäppchen wird man kein Gledson ersetzen.
Vielleicht einfach mal weiter südlich schauen.
-
Zitat
Danke! Es steht aber auch nicht geschrieben, dass er umsonst ist. Das hört sich für mich so an, als wenn das Geld zur Option der Vertragsverlängerung nur im Falle eines Aufstiegs da wäre.Zwei Freunde haben mir erzählt, dass sie postiv von Diego überrascht waren. Wir dürfen auch alle nicht vergessen, dass es sein 1.Spiel war.
gut das stimmt...umsonst wird er nich sein...aber viel kosten würde er auch nich..weiß gar nich in welcher liga sein alter klub spielt :???:
ich denke aber, den sollte man behalten..der scheint gut reinzupassen ins team..zu menga kann ich nix haben...habe das gerücht auch erst im hansa thread das erste mal gelesen..habe gehört st. pauli ist auch an ihm dranne...nuja schlechter als schied wird er nich sein...
hier nen paar neuigkeiten..
Zitat
Laut Morgenpost sind sich Ludwig und Erzgebirge Aue zwecks Wechsel einig !!!schade, schade und nochmals schade..
ZitatLaut Hamburger Abendblatt soll Stefan Wächter vor einem Wechsel zum FC Hansa stehen...
:sad:
und zu guter letzt..
Zitatder HSV mistet aus und Wicky und Berishia erhalten die Freigabe....
Ablösefreie Kandidaten welche machbar sind: Karhan (DM,WOB)Sarpai (Defensivallrounder, WOb),Madouni (IV,Lev),Meyer (LV,Lev),Cairo (ST,BSC),Gerber (RM,Mainz),El Fakiri (DM,BMG),Butcher (IV,Bochum),Banovic (OM,FCN),Rose (LV,Mainz),Dresek (IV,Bochum),Kirch (RV,BMG),
Bönig (LV,Bochum),Klingbeil (IV,HSV),Müller (IV,BSC)
Nur aus der ersten Liga!
Aber Hansa hat anscheinend 12 Leute auf der Liste einige von da oben sind eventuell dabei!meistens info's ausm hansaforum...
-
Das mit Ludwig wäre wirklich schade. Da habe ich mir wirklich Hoffnung gemacht, dass der zu uns kommt. Wie gesagt bald sind se alle weg!
Und was wollen wir mit Wächter? Da ist Jörg Hahnel nicht schlechter.
Ich denke man sollte dem Sachsen ne Chance geben - immerhin war er ja zu Auer Zeiten mal u.a. beim BVB im Gespräch.
Aus $ultan's Spielerauflistung würden mich persönlich nur R.Müller (siehe oben), evtl. Klingbeil, Gerber und Rose interresieren.
Die anderen sind zu schwach, zu söldnerisch oder zu teuer (für die Leistung, die sie bringen). -
[quote]Original von Gleddis Nachfolger
Auch Robert Müller ( Sveriner) hat die Freigabe von Hertha BSC bekommen. Das ist ein junger local player mit Super-Perspektive (Abwehrchef U21), der finanziell günstig ist und für die vakante Innenverteidigerposition eine Alternative ist.[quote]Ludwig und Hansa würde aber meiner Meinung nach nicht zusammenpassen. Rose wäre sicherlich auch eine Möglichkeit für die linke Abwehrseite. Dann könnte Stein auf rechts spielen.
-
tom bertram geht jetzt von rw erfurt zu greuther fürth ... wäre bestimmt auch einer für hansa gewesen ...
-
also auf der liste vom $ultan sind schon einige gute und sicher auch interessante leute bei, dei auch als verstäärkung dienen würden...
wenn ihr den müller kriegen würdet, dann wäre das schon ne jute sache muss ik sagen...weil dit isn juter!!
aber nicht der einizige aus der liste!! -
Zitat
Original von Gleddis Nachfolger
Ich frage mich wann Hansa endlich mal aktiv werden will.Wenn man schon aufgestiegen gewesen wäre, hätte man sicherlich mehr machen können... Ich finde es ja so schade, dass man Thomas Kleine von Fürth nicht verpflichten konnte.
-
na ja, wenn hansa 100%-ig aufgestiegen ist, werden wohl die neuverpflichtungen getätigt werden..
hansa will hallt planungssicherheit...kann man ja auch verstehen..
und wenn man weiß man spielt 1. liga...bekommt man wohl leichter nen spieler ins boot, als wenn man noch ne saison 2. liga spielt :wink:dich machen das schon..