• Also ich mal durch die verschiedenen foren gegangen.
    Was da für namen alles gehandelt wurden, halbe fürther mannschaft, dann ein von Moskau (Jirasik ? ), karhan , sarpei ???
    Nun hat mich das neugierig gemacht und würde mal wissen ob schon konkreten Verpflichtungen gibt ?
    und ob Diego bleiben wird ?

• da hast recht....weiß net was mit den Rahn los ist ? da fehlt es aufjedenfall, und vorn knipser...kern ist okay aber so zweiter wäre nicht schlecht.....ob Dorn die richtige wahl war wird sich zeigenmüssen und erste Liga hat der glaubt noch nicht gespielt....eventuell mittelfeldmann noch....solangs nicht Ballack ist :-)

• na ja..in der hinrunde hatte mich auch rahn, gledson und langen überrascht. nun siehts nen bisschen anders aus.
    langen traut sich gar nix mehr zu..ist sehr verunsichert..
    rahn..geht nie, aber auch wirklich nie bis zur grundlinie durch, flankt nur aus dem halbfeld..
    und gledson..nu ja..wenn der sich wieder zusammenreißt siehts hinten auch wieder gut aus. was der in den letzen spielen an stellenungsfehlern hatte...meine fresse..

und im sturm? was wolln wir denn da noch verpflichten? wir haben kern, dorn, hähnge, cetkovic, shap., schied ..

also..davon wird sich jawohl einer noch bis ende der saison durchsetzen und sich nen stammplatz ergattern, neben kern...

• Verstehe gar nicht warum Kern gesetzt ist. Er hat immerhin die dicksten Chancen und versemmelt sie. Einfach mal beim Heimspiel nen anderen Bringen und ihn auf der Bank lassen. Nur mal sehen was dann so da vorne passiert.

• Zitat

Original von Lücke
    Verstehe gar nicht warum Kern gesetzt ist. Er hat immerhin die dicksten Chancen und versemmelt sie. Einfach mal beim Heimspiel nen anderen Bringen und ihn auf der Bank lassen. Nur mal sehen was dann so da vorne passiert.

stürmer werden an toren gemessen...un davon hat kern numal die meisten aus der mannschaft..also ist er gesetzt

simple und einfache rechnung..ich mein..wenn kerns sturmpartner nicht treffen...liegts wohl eher an denen oder?

• Mmh na ja dann mußte aber auch die Spielminuten aller Spieler miteinander vergleichen. Kern war ja so gut wie immer in der Startelf. Ausserdem warum spielt denn Dorn dann noch? Also diese Begründung ist mehr als nur schwach.

• Zitat

Original von Lücke
    Mmh na ja dann mußte aber auch die Spielminuten aller Spieler miteinander vergleichen. Kern war ja so gut wie immer in der Startelf. Ausserdem warum spielt denn Dorn dann noch? Also diese Begründung ist mehr als nur schwach.

weil die andern auch nich treffen?
    schied spielt druch...trifft nicht
    cetkovic spielt durch...trifft nicht, wird in nem anderen spiel in den letzten 10 mins eigewechselt und trifft..
    hähnge genau das gleiche...

kern..spielt ...sagen wir mal..konstant normal :lach:, deshalb ist er gesetzt

und dorn...bracuht noch ein spiel...gegen köln trifft er..spielt aber nich von anfang an..sondern wird die letzte halbe stunde eingewechselt...un der von anfang an spielende schied..spielt kagge...

• Na wie willste denn auch Mut fassen wenn du kaum eingewechselt wirst? Jedes mal spielt Kern. Da bist du schon gefrustet und wenn du dann mal spielst bist du gezwungen zu treffen weil sonst der nächste dran ist. Nur Kern darf immer wieder spielen ob er alleine vor dem Tor steht und nicht trifft (Koblenz, Duisburg) oder Elfer verschießt (Offenbach) oder sonstige Chancen vergibt.

Na ja is halt meine Meinung. Mehr als verlieren können wir ohne ihn auch nicht.

• An Kern geht meiner Meinung nach, vorne momentan nichts vorbei. Natürlich sollte man ihn nicht nur an seinen Toren messen, aber die Quote ist doch nicht so schlecht. Viel wichtiger ist aber, dass er den Ball vorne behaupten kann, sich die Bälle schon im Mittelfeld holt und dann noch ein gutes Auge für den Mitspieler hat. Kleine, quierlige Stürmer haben wir genug aber du brauchst auch solche Typen Ihn. Außerdem ist er sehr kopfballstark und kämpft meistens für zwei. Sicherlich sollte man den anderen auch eine Chance geben, würde zum Beispiel M. Schied mal gern wieder von Anfang an sehen wollen aber dann bitte nicht für Kern.

• Zitat

Original von Lücke
    Na wie willste denn auch Mut fassen wenn du kaum eingewechselt wirst? Jedes mal spielt Kern. Da bist du schon gefrustet und wenn du dann mal spielst bist du gezwungen zu treffen weil sonst der nächste dran ist. Nur Kern darf immer wieder spielen ob er alleine vor dem Tor steht und nicht trifft (Koblenz, Duisburg) oder Elfer verschießt (Offenbach) oder sonstige Chancen vergibt.

Na ja is halt meine Meinung. Mehr als verlieren können wir ohne ihn auch nicht.

das ist richtig...aber wenn pagel kern nich von anfang spieln lässt...und rostock verliert..weil keiner die chancen reinmacht...
    na dann is aber...na ja...heidewitzka oder so