23. Spieltag

• @Parloschi
    Nimm es nicht persönlich, aber ich glaube trotzdem nicht das du das einschätzen kannst. Dafür muss man doch eine Mannschaft öfter mal spielen sehen oder nicht?!
    OK FCMatze hat es mittlerweile bestätigt, aber man merkte klar das Hannemann fehlte ist schon ne klare Aussage und keine bloße Einschätzung mehr.
    Aber ist ja auch egal. Hab mich nur gewundert wie gut du dich bei PMD auskennst.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Kann mal jemand was zu der rangelei am Ende des Wolfen-Spiels was sagen? Müssen wohl Wolfener Fans an der HFC-Kabine gewesen sein. Hab blos den Schluß bei RBW gesehen, was ist da vorgefallen?

• Ja hab ich eventuell die falsche Wortwahl getroffen. Werd ich in Zukunft etwas mehr drauf aufpassen, wie ich es verfasse ... :wink:

Edit: Das berühmte Spiel mit den Worten...

• Basti87

ein Spieler des HFC (Große glaub ich) hat es nach dem Tor für nötig gehalten über den halben Platz zu laufen, sich vor unseren "Fanblock" zu stellen und den Stinkefinger zu zeigen.
    Da brauch man sich auch nicht zu wundern wenn dann vor der Kabine auf ihn gewartet wird.
    Zumal es überhaupt keinen Grund für diese Aktion gegeben hat da alles ganz friedlich war und auch auf dem Feld keiner beleidigt wurde. Und wenn Fans singen "Heimwärtssieg" ist das ja nun nicht die Provokation.

Ansonsten war der HFC läuferisch stark aber erschreckend schwach wenn es Richtung Wolfener Tor ging. Aber manchmal reicht halt eine Chance im ganzen Spiel um einen Punkt festzuhalten.
    Und bei Wolfen wurde die schlechte Chancenauswertung gnadenlos bestraft.

Gratulation nach Sangerhausen denn normal sollte da nichts mehr anbrennen.
    Ne Frage habe ich aber schon. Wie kann sich euer Präsident in der entscheidenen Phase der Saison hinstellen und sagen das man im Moment gar kein Geld für die Oberliga hätte und nur hofft, dass der Aufstieg noch einige Sponsoren anlockt. Ich finde sowas kann man doch für sich behalten.

• wo hat denn der präsident diese aussage getroffen.
    wobei von zwei anderen stellen auch diese aussage hörte.
    aber ich halte das eher für ein gerücht. kann nicht glauben das sangerhausen den aufstieg nicht wahrnimmt.

• Davon das Sangerhausen den Aufstieg nicht wahrnimmt hat doch niemand was gesagt. Wenn sie aufsteigen steigen sie auf. Das steht nicht zur Debatte.
    Man hätte blos Probleme sich Ligagerecht zu verstärken bzw. den vorhandenen Spielern eine OL angemessenere Bezahlung zu bieten.
    Sicherlich hat SGH ne gute Mannschaft und einen sehr guten Lauf. Aber ohne Verstärkungen wird es glaube ich dünn in der OL.
    Braunsbedra hat ja damals gezeigt was passiert wenn man ohne Verstärkungen ne OL-Saison bestreitet.

Aber das ist alles Zukunftsmusik. Erstmal sollte man sich des Erreichten freuen und den Aufstieg gebührend feiern wenn es soweit ist.

• Zitat

Original von baertchen
    Davon das Sangerhausen den Aufstieg nicht wahrnimmt hat doch niemand was gesagt. Wenn sie aufsteigen steigen sie auf. Das steht nicht zur Debatte.
    Man hätte blos Probleme sich Ligagerecht zu verstärken bzw. den vorhandenen Spielern eine OL angemessenere Bezahlung zu bieten.
    Sicherlich hat SGH ne gute Mannschaft und einen sehr guten Lauf. Aber ohne Verstärkungen wird es glaube ich dünn in der OL.
    Braunsbedra hat ja damals gezeigt was passiert wenn man ohne Verstärkungen ne OL-Saison bestreitet.

Aber das ist alles Zukunftsmusik. Erstmal sollte man sich des Erreichten freuen und den Aufstieg gebührend feiern wenn es soweit ist.

Alle sachsen anhaltinischen Mannschaften hatten und haben es schwer in der Oberliga. Mehr als eine Saison übersteht man ja fast nie :nein:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• In der Tat. Abgesehen von Germania Halberstadt konnte sich in den letzten Jahren keiner in der OL etablieren. Siehe Völpke. Und bei Dessau sieht es auch nicht eben besser aus. Bloss gut das wir da noch den HFC haben...
    Den Rosenstädtern jedenfalls vorab schon mal alles Gute :ja:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Bloss gut das wir da noch den HFC haben...

Der wohl über die Oberliga nie rauskommen wird.

Jetzt klar?

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von baertchen

Ne Frage habe ich aber schon. Wie kann sich euer Präsident in der entscheidenen Phase der Saison hinstellen und sagen das man im Moment gar kein Geld für die Oberliga hätte und nur hofft, dass der Aufstieg noch einige Sponsoren anlockt. Ich finde sowas kann man doch für sich behalten.

Darf ich fragen, wo du das schon wieder her hast?
    Natürlich sind wir finanziell nicht auf Rosen gebettet, dass sind wohl die wenigsten Vereine in unserer Liga.
    Aber ich kann mich z.B. an einen Zeitungsartikel erinnern, in dem sich unser Manager in Bezug auf Verstärkungen bereits geäußert hat.
    Und abgesehen davon, ich steige lieber ohne teure Verstärkungen nach einem Jahr wieder ab, als dass sich der Verein durch teure Verpflichtungen hoffnungslos verschuldet. Den Fehler haben schon andere gemacht, das müssen wir nicht wiederholen.

Gruß,
    Soran

• Zitat

Original von Lohrmy
    Piesteritz gewinnt glücklich mit 2:1 !! Wir haben Magdeburg 2 mal ausgekontert woraus auch 2 Tore entstanden !!! Jan Lindemann hielt noch einen elfmeter !!!! :D

Wobei Hand- und Rotsünder M.Richter durch Siemkes' verdaddelten 11er ebenfalls der Matchwinner war...
    6 Spiele Sperre sollten es schon sein :wink:

• Finde 6 Spiele Sperre etwas zu hoch,da er versuchte das Tor mit dem Kopf zu verhindern-was ja bei der Flugeinlage ja auch fast geglückt wäre.Der Neuzugang,der beim Hallentunier in GA nicht auffiel wurde wie du sehen konntest,sehr früh ausgewechselt und ich möchte sagen,er war nicht verletzt.