23. Spieltag

• 23 | VfB Sangerhausen - 1.FC Lok Stendal 3:1

23 | Preussen Magdeburg - FC Grün-Weiß Piesteritz 2:0

23 | FSV Gr.-Weiß Wimmelburg - FSV Hettstedt 0:3

23 | SV Braunsbedra - VfL 96 Halle 2:2

23 | Schönebecker SV - MSV Börde 1949 2:3

23 | 1.FC Romonta Amsdorf - TSV Völpke 3:3

23 | SV 09 Staßfurt - Naumburger SV 05 2:0

23 | FC Grün-Weiß Wolfen - Hallescher FC II 4:2

• Endstand:
    Staßfurt - Naumburg 05 0:0

Not gegen Elend geht dank relativ gut stehender Abwehrreihen remis aus.

Staßfurt in der 88. Minute mit Pfostenschuß - wir in der ersten Halbzeit mit Großchance.

• Hi! :schal1:

Der VfB gewinnt insgesamt verdient gegen Stendal. Wiedermal zeigte sich die Effizienz im Angriff, Milan Janecek heute mit einem Doppelpack.
    Das 1:0 fiel schon sehr früh, so dass Stendal danach hinten dicht machte. Nach vorne kam von Stendal so gut wie gar nichts.
    In der ersten Halbzeit sind zudem zwei Stendaler mit den Köpfen zusammengeknallt, dass sah doch ziemlich böse aus.
    Stimmung war großteils sehr gut, standen heute nicht auf dem Hügel sondern vor dem Neubau, dass tat der Stimmung meiner Meinung nach sehr gut. :) Gästefans konnte ich keine ausmachen.

Da Wolfen dann nun auch nur Unentschieden gespielt hat sieht es immer besser für uns aus. 8)

Nächste Woche dann aber wieder volle Konzentration, gegen Piesteritz steht eines der wohl schwersten Auswärtsspiele an.

Gruß,
    Soran

• Hier mal noch alle Ergebnisse auf einen Blick..

Amsdorf-Völpke 3:1
    Schönebeck-Börde 2:2
    Braunsbedra-Halle 96 3:2
    Sangerhausen-Stendal 2:0
    Naumburg-Staßfurt 0:0
    Wolfen-HFC 1:1

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Soran
    ...Gästefans konnte ich keine ausmachen.

Kein Wunder wenn man bedenkt wie unfreundlich wir bei euch immer behandelt wurden :cool:

• so, freunde: amsdorf siegt 3:1 gegen den ex-oberligisten. somit dürfte das thema abstieg erledigt sein. völpke war nicht mal schlecht, doch heut warn wir mal konsequent.

glückwunsch nach sgh. das wars dann wohl. naja und unten ists noch bißchen spannend. denke aber, dass der absteiger der letzten saison auch der absteiger dieser saison sein wird. :ja:

• irgendwie gibt es ja unterschiedliche spielberichte, was soll man da denn noch glauben ?
    ausführlicher spielbericht auf http://www.fc-lok-stendal.de und dann spielberichte.

• Der Bericht auf der LOK Seite vermittelt wirklich einen etwas anderen Eindruck als der von Soran.
    Aber es ist ja kein Geheimnis, das jeder das Spiel seiner eigenen Mannschaft etwas anders sieht als die Gegenseite.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Gestern hatten wir endlich mal das Glück, das uns bislang so oft versagt geblieben war.
    Der SSV war eigentlich bis zu unserem Anschlusstreffer die klar bessere Mannschaft. Der MSV in HZ 1 mit nur einer Chance, die aber ziemlich kläglich versemmelt wurde.
    Kurz nach dem Wechsel dann das 2:0 für SBK, doch es sollte sich auszahlen, das unsere Truppe weiter grossartig kämpfte.
    Nach `nem abgewehrten Fallrückzieher von Jung-Papa Nils Mackel, war es der eingewechselte Stefan Schultze, der mit schönem Drehschuss den Anschlusstreffer besorgte. Danach der SSV irgendwie verunsichert, und so kamen wir durch den ebenfalls eingewechselten Dustin Lenz noch zum insgesamt glücklichen Ausgleich. In der 90. hatte dann Schultze sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuss, aber das wäre wohl zuviel des Guten.
    Es war, trotz aller Brisanz, ein ausgesprochen faires Spiel, woran auch die guten Schiris ihren Anteil hatten. Die Stärksten bei uns waren Angerstein, Mackel und Lange. Den bringt wirklich nichts aus der Ruhe 8)

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Wolfen spielte nicht überragend, bestimmte und kontrollierte aber über weite Strecken das Spiel. Nach dem 1 : 0 (habe ich leider nicht mitbekommen, da ich mit einem Rentner stritt; Torschütze: Michalak) ergaben sich einige Chancen den Sack zuzumachen. Bebber und Michalak sündigten einige Male vor dem Tor. So kam es, wie es kommen muss. Ein Fehlpass im Mittelfeld. Halle setzt sich im Strafraum fest und markiert den Ausgleich. Kurz vor Schluß hatte dann Michalak noch den Siegtreffer auf dem Kopf. Er wurde aber mehr von einem Mitspieler angeschossen, als das er wirklich kontrolliert hätte köpfen können. So blieb es beim 1 : 1 und zwei Punkte im Kampf um Platz 2 wurden verschenkt.

Sangerhausen ist durch und kann die letzten Spiele als Abschiedstour genießen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Schätze 110 Zuschauer, darunter ca. 10 Bördefans.
    Kann Lumpi im Großen und Ganzen zustimmen. Nach der 2:0 Führung muss das Spiel eigentlich gewonnen sein, aber man verspielte wie schon häufig in dieser Saison einen Vorsprung. Aber zum Schluss hatten wir auch nochmal die Führung auf dem Fuß. Stand nämlich die letzten 4 oder 5 Minuten hinterm Bördetor. Da hatte Zentrich(Ball abgeblockt) und Adrian(am Ball vorbeigerutscht) doch nochmal große Möglichkeiten.
    Keine Stimmung auf unserer Seite.

PS.: Meine Tipps diesma gar nicht so schlecht. :cool: :oops:

• Habe mir das Spiel gestern auch angeschaut wie mein Kumpel aus Merseburg, Arno und die Berliner + der Erfurter auch. Insgesamt verdienter Sieg für Sangerhausen. Wir waren mal wieder viel zu harmlos im Angriff. Bis auf zwei Chancen von Lust und Osterland passierte da nicht viel. Allerdings fehlten im Kader von LOK auch drei wichtige Spieler (Reinecke, Reichert, Bücks). Sangerhausen als souveräner Spitzenreiter für mich wenig überzeugend, da hatte ich eigentlich mehr erwartet. Aber gut couragierte Leistung unserer Mannschaft wenn auch am Ende leider nichts zählbares dabei heraus sprang. Wir müssen unsere Punkte gegen andere Mannschaften holen!

• Piesteritz gewinnt glücklich mit 2:1 !! Wir haben Magdeburg 2 mal ausgekontert woraus auch 2 Tore entstanden !!! Jan Lindemann hielt noch einen elfmeter !!!! :D :Nächste woche wird Sangerhausen geschlagen!!!!

• Zitat

Original von Parloschi
    Preussen vergibt nach Handspiel den fälligen Elfer in der 88. Min
    Piesteritz siegt verdient, Das war ne Schwache Leistung man merkte klar das Hannemann fehlte.

Wieviele Spiele von Preussen hast du diese Saison gesehen um das so beurteilen zu können?
    Würde eher sagen, das Preussen nach dem starken Saisonstart eh ganz schön stark abgebaut hat.

• Zitat

Original von Lohrmy
    Piesteritz gewinnt glücklich mit 2:1 !! Wir haben Magdeburg 2 mal ausgekontert woraus auch 2 Tore entstanden !!! Jan Lindemann hielt noch einen elfmeter !!!! :D :Nächste woche wird Sangerhausen geschlagen!!!!

Es war (leider) schon verdient für euch. Man hat gesehen, dass Hannemann fehlt.
    Für mich ist SGH durch. Ich glaub nicht, dass da noch was anbrennt.

runaway
    wo warste denn? Von den angereisten Piesteritzern kennt dich auch keiner...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Wieviele Spiele von Preussen hast du diese Saison gesehen um das so beurteilen zu können?
    Würde eher sagen, das Preussen nach dem starken Saisonstart eh ganz schön stark abgebaut hat.

Meiner Meinung nach ist es doch egal wie oft ich mir nen Spiel von Preussen angesehen habe oder???.
    Das war eine Einschätzung von mir... und damit dürfte ich garnicht so Falsch gelegen haben..