Schweinkram

• Ist Schweinsteiger in Bayern nicht 'n Berufsrichtung :?:

Die haben Sorgen.
    Mein Bekannter nennt sein Hausschwein "Schweini". Wenn das der Bastian rausbekommt. 8O

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Als ob irgendwer Bratwürste kauft, weil er bei deren Namen eventuell an Bastian Schweinsteiger errinnert wird...außer vielleicht irgendwelche Hardcore-Bayern-Fans :smile:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Was hat denn das damit zu tun?Ich habe dazu schon einige Artikel gelesen,auch von dem Vertreiber der Würste!Das war eine klare Absicht den Namen in Verbindung des Fußballers zu verwenden.Er wollte halt clever sein und dies ein wenig "umgehen" mit der Rechtfertigung das der Begriff "Schweini" für bestimmte Würste stehn kann/darf/soll.

Ist doch logisch das Urteil.Nächste Woche gibts sonst Prinz Poldi-Schuhe und ne Woche später gibts dann Kloppo-Basecaps.

Nur Beckenbauer hat Pech.Kaiser-Schmarrn kann er nicht anfechten. :lach: :lach: :lach:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• ?????????

Bloss weil alle zu ihm Schweini sagen hat er das Recht nen Unternehmer zu verbieten ein paar Würste "Schweini-Würste" zu nennen??

Hallo??? Wo leben wir denn???

Was ist wenn die aus Schweinefleisch bestehn??

Und hat der nich andere Probleme?? Soll mal wieder leistung bringen der Junge.. oder mal wieder mit nem Seidenschal auf ne Filmvorführung gehen..

Jungmillionäre

edit: Hat nix damit zu tun das er bei Bayern spielt.. würde genauso reagieren wenn das bei Werder passiiert wär

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• aron hunt :?: :?: :?: :?: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Zitat

Original von Nico

macht er so ne spirenzchen??? Hab ich noch nich mitbekommen...

er ist halt nicht so bekannt....ist sportlich nicht so dolle :!:

wär er bekannter und würde jemand sein hundefutter nach ihn benennen würdest du hier auch gross aufmucken :ja:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

2 Mal editiert, zuletzt von schickeria-muc ()

• Entschuldige mal,du bist zwar nicht in der Situation,aber wenn......dein Spitzname "Kalle der um die Ecke schießt" ist,dann würde es dir sicher auch nicht gefallen, das andere damit Kohle machen(ich hab da gerade ein Gewehr entwickelt).Einem Profi wie Schweinsteiger ist es vielleicht auch egal,aber sein Manager untersagt dies halt oder er klagt,wie in dem Fall.Ich hoffe für dich,das du nie ins Kino mußt und vorher vielleicht noch nen Seidenschal bekommen hast.Wie kann man sich sowas nur erlauben......der blöde Fußballer.Wie kann der nur sich nur erlauben so aufzutreten.

• Zitat

Original von Lokist
    ...aber wenn......dein Spitzname "Kalle der um die Ecke schießt" ist,dann würde es dir sicher auch nicht gefallen, das andere damit Kohle machen(ich hab da gerade ein Gewehr entwickelt...

:lach:

Wenn das stimmt was in der B**D steht, dann isses ziemlich albern.
    So ganz ist "Schweini" seinem Kollegen "Poldi" doch nicht fern.
    Ist übrigens ein Gerücht, dass Poldi jetzt die Hörspielkassetten von Hein Blöd verbieten lassen will.

• Ja, verteidigt nur weiter euren Bayernspieler--

an den anderen Post hab ich gesehen das die verstehen was ich meine...

Kalle um die Ecke :rofl: :rofl: :rofl:

Ist der Name Schweini von Schweinsteiger rechtlich geschützt??? Dann, aber auch nur dann, versteh ich es noch ein bisschen

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Schickeria gesperrt?

Modis,das is aber nicht euer ernst,das ich nicht mal seine PN lesen kann?Wollte draufklicken und nix?

Da gabs hier Typen......da hätte man sich eine Sperre gewünscht. :oops:

(gut,weiß nicht was vorgefallen is,aber schickeria war doch harmlos bisher)

Aufgrund der zahlreichen Beschwerden wurden heute die Accounts von Der Krieger, schickeria-muc und 1896-er gesperrt. Ich bitte die Betreffenden die Entscheidung der User zu akzeptieren, es gibt ja noch genug andere Foren im Internet. Gleichzeitig bitte ich den Rest einmal darüber nachzudenken, ob man jeden Müll, der einem täglich so durch den Kopf geht, auch unbedingt gleich posten muss.

Eben gelesen.Brauch also keine Antwort.

2 Mal editiert, zuletzt von Lokist ()

• fand die Beiträge von schickeria&1896-er auch nich schlimm,aber sicherlich hab ich da nur die guten post´s gelesen...

naja,der mod. is der chef... :ja: