ZitatOriginal von Elsbeth
@derfremde: der ksc muss was in der offensive tun, das is fakt! aber gehört hier nich hin... fakt is buckley muss es nich sein
Die Oberen beim KSC werden schon wissen was Sie tun so oder so. :wink:
ZitatOriginal von Elsbeth
@derfremde: der ksc muss was in der offensive tun, das is fakt! aber gehört hier nich hin... fakt is buckley muss es nich sein
Die Oberen beim KSC werden schon wissen was Sie tun so oder so. :wink:
oder halt auch nicht...
das einige das nicht wissen, wurde ja bereits bewiesen...
im moment ist rozehnal von paris im gespräch er soll metzelder ersetzen und würde 5 mio euro kosten...na da bin ich ja mal gespannt, ist ja kein schlechter
ZitatOriginal von chemie-rot-weiß
im moment ist rozehnal von paris im gespräch er soll metzelder ersetzen und würde 5 mio euro kosten...na da bin ich ja mal gespannt, ist ja kein schlechter
ja, das wäre schon nen guter ersatz für metzelder...nur wage ich zu bezweifeln, das sie 5 mio ausgeben würden!! zumal ja auch kaum geld von abgängen reinkommt!
oder sagen wir mal so, zwecks sparkurses würde mich das schon arg wundern!
ZitatOriginal von TomPersich
ja, das wäre schon nen guter ersatz für metzelder...nur wage ich zu bezweifeln, das sie 5 mio ausgeben würden!! zumal ja auch kaum geld von abgängen reinkommt!
oder sagen wir mal so, zwecks sparkurses würde mich das schon arg wundern!
Es sollen ja insgesamt 8 Mio. zur Verfügung stehen jetzt ist die Frage wieviele Spieler der BVB dafür holen will.
Aber 5 Mio für einen wird man wohl nicht ausgeben.
Weiß jemand wieviel Interessenten es gibt und wie finanzkräftig die sind?
Jetzt wäre es natürlich wichtig gewesen den UI-Cup zu erreichen um durch den UEFA-Cup Zusatzeinnahmen für Transfers zu erwirtschaften.
Aber mal wieder das CB-Syndrom. :???:
na jut, vielleicht haben se weitere neuverpflichtungen im blick, die ablösefrei bzw. "billig" sind, dann werden se den für 5 mio sicher holen... 8O 8O
na jut, vielleicht haben se weitere neuverpflichtungen im blick, die ablösefrei bzw. "billig" sind, dann werden se den für 5 mio sicher holen...8O 8O
Naja es wird wohl mehr als 1 Neuverplichtung geben. Dieses wäre auch unbedingt nötig um den Kader für die neue Saison gut aufgegestellt zu sein.
ZitatOriginal von derfremde
Naja es wird wohl mehr als 1 Neuverplichtung geben. Dieses wäre auch unbedingt nötig um den Kader für die neue Saison gut aufgegestellt zu sein.
ja dies ist klar, denn mit jaob bla. und diego kli. sinds ja scon 2
ist ja auch eher auf die spieler beogen, die ablösefrei sind
ja dies ist klar, denn mit jaob bla. und diego kli. sinds ja scon 2![]()
![]()
Ich meinte, dass es neben dem diskutierten 5 Mio-Tranfer auch noch mehr kommen werden.
Na abwarten noch genug Zeit für Spekulationen. :wink:
we bei sport1 zu lesen war, sieht es gar nicht so schlecht aus mit rozenahl!!
er will uff jedenfall nach dortmund
we bei sport1 zu lesen war, sieht es gar nicht so schlecht aus mit rozenahl!!
er will uff jedenfall nach dortmund
Es kann er immer noch am Geld scheitern, was ich natürlich nicht hoffen will.
Habe übrigens gehört das der BVB auch im Roulette dabei ist, wenn es um die Zukunft von Mahdavikia geht.
Mal schauen der Iraner hat ja angekündigt in 2 Wochen eine Aussage zu machen wo es hingehen soll.
na ja bei ihm wäre ich vorsichtig....
dortmund hat auf dieser position genug eigene / jüngere leute!
ich pers. würde ihn nicht holen!!
bastürk hat dem bvb heute übrigens abgesagt!
bastürk hat dem bvb heute übrigens abgesagt!
Ist nicht schlimm halte von ihm nicht viel.
ZitatOriginal von derfremde
Ist nicht schlimm halte von ihm nicht viel.
ich schon, halte aber von dortmund nich so viel...
ZitatOriginal von $ultan
ich schon
Aus meiner Sicht hat er wenn überhaupt seine beste Zeit bei Bayer gehabt zuletzt war er ja nur ständig verletzt und kam nie so richtig wieder auf den Damm sprich zur alten Stärke. Aus meiner Sicht ein deutlich überbewerteter Spieler.
ich denke ein spieler passt sich an...
leverkusen hat in der zeit glaub ich noch regelmäßig oben mitgespielt!
jetzt wo er bei hertha war, ief ja inna mannschaft schon nicht viel zusammen und da passt man sich halt ungewollt an..
man hat aber auch gesehen, das wenn er von einer verletzun zurück kam, das herthaner spiel bessr lief, also kann er ja doch nicht so schlecht sein, wenn sowas schon auffällt
Oder???
man hat aber auch gesehen, das wenn er von einer verletzun zurück kam, das herthaner spiel bessr lief, also kann er ja doch nicht so schlecht sein, wenn sowas schon auffällt
Lag es nich überwiegend am Trainerwechsel, dass es besser lief?
auch mit, aber ich meine das ja im allgemeinen, das wenn er ne weile ausgefallen is, man das im spiel der herthaner schon gemerkt hat - ebenso, wenn er wieder da war nach einer verletzungspause
auch mit, aber ich meine das ja im allgemeinen, das wenn er ne weile ausgefallen is, man das im spiel der herthaner schon gemerkt hat - ebenso, wenn er wieder da war nach einer verletzungspause
Na dann scheint er ja ordentlich Charisma zu haben wenn er seine Mitspieler so gut mitreissen kann, dass es direkt zur Leistungssteigerung kommt. Dieses spicht aber nicht unbedingt für die Hertha-Mannschaft.
Marcelinho war ja auch so ein Spieler bei dem man es direkt im Hertha-Team gemerkt hat. :???:
ja da muss ik dir recht geben!!
gehe mal davon aus, das er nach stuttgart geht und damit haben se nen super fang gemacht und sich gut verstärkt