Dortmund verpflichtet Federico: Vertrag bis 2010

• Zitat

Original von Lokist
    Denke aber das man in 1-2 Jahren wieder ernsthaft mit ihnen rechnen kann.

So ganz schlechte Jahre (bis auf dieses vielleicht) waren es ja auch nie. Man war zwar Mittelmaß, dass würde ich aber nicht unbedingt an der Qualität (spielerischen) der Spieler lag; sondern wahrscheinlich eher an
    den Nerven (immer wenn man nach oben konnte kamen Niederlagen).

• Naja,also der Kader ist zwar nicht schlecht.Aber zwangsläufig kein Uefa-Cup-Aspirant.Leverkusen,Hertha,selbst jetzt Nürnberg haben da nix schlechteres auf dem Platz.Da gehts dann halt wirklich um die Form bzw. vorhandene Qualität auch umzusetzen.

An den Nerven ist man in Dortmund sicher nicht gescheitert.Insgesamt kann man doch jetzt nach 32 Spielen nicht mehr von Nerven sprechen,da war einfach nicht mehr möglich.

Van Marwijk,Röber,Doll.............der Schuldige wird doch dort gesucht.Und man findet in aller Regelmäßigkeit einen neuen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Naja,also der Kader ist zwar nicht schlecht.Aber zwangsläufig kein Uefa-Cup-Aspirant.Leverkusen,Hertha,selbst jetzt Nürnberg haben da nix schlechteres auf dem Platz.Da gehts dann halt wirklich um die Form bzw. vorhandene Qualität auch umzusetzen.

An den Nerven ist man in Dortmund sicher nicht gescheitert.Insgesamt kann man doch jetzt nach 32 Spielen nicht mehr von Nerven sprechen,da war einfach nicht mehr möglich.

Van Marwijk,Röber,Doll.............der Schuldige wird doch dort gesucht.Und man findet in aller Regelmäßigkeit einen neuen.

Habe das mit den Nerven eher auf die Vorjahre bezogen, wo man 7, 8 oder so wurde. Da war mehr möglich.

Diese Saison war bestimmt von Trainerwechsel, dass sollte sich schnell wieder ändern.

Aber selbst die Fans wußten nicht was Sie wirklich wollen... Erst sollte BvM weg dann lief es unter Röber nicht da hätte man van Marwijk am liebsten wieder zurückgenommen.

• ich denke die wollten van Marw. nich zurück sondern meinten es eher so, das sie ihn ja auch hätten behalten können, da es unter röb er ja nur noch schlimmer wurde...so war das meiner meinung nach gemeint

na ja doll hat jetzt wieder konstanz und disziplin in die mannschaft bekommen und man sieht ja das es geht

sind wa mal gespannt uff de nächste saison und wer weiß, vielleicht schaffn se es ja noch irgendwie in ui-cup und mit nen bissel glück (hab grad die tabelle und die pkt.-abstände nicht im kopf) ins inter. geschäft, aber da glaubt wohl nicht mal der größte optimist dran - aber ie liga spielta dieses jahr eh bissel verrückt :freude: :freude: :freude:

• Zitat

Original von TomPersich
    ich denke die wollten van Marw. nich zurück sondern meinten es eher so, das sie ihn ja auch hätten behalten können, da es unter röb er ja nur noch schlimmer wurde...so war das meiner meinung nach gemeint

Meinte das eigentlich auch so. Die Entlassung von BvM war aus meiner Sicht sportlich unnötig und dann holt man so einen wie Röber ohne Charisma. Denn hätte man sich sparen können.

Wie lange war der Doll eigentlich beim HSV? (war er noch Trainer als Röber kam) ihn diirekt zu holen wäre besser gewesen.

• fand och das die entlassung van marw. unnötig war, zumindest der wechsel auf röber!
    na ja, irgendwas mussten sich watzke und co. ja einfallen lassen und da haben se den denke ich geholt, weil er ja och nen namen in deutschland hat und die liga ja kennt!
    aber ik konnte das auch nicht verstehen... :nein:

jetzte mit doll haben se es eigentlich gut getroffen, aber als röber kam, war er noch beim hsv im amt, um mal deine frage zu beantworten :D

• Zitat

Original von TomPersich
    na ja, irgendwas mussten sich watzke und co. ja einfallen lassen und da haben se den denke ich geholt, weil er ja och nen namen in deutschland hat und die liga ja kennt!

Also die Liga kennt er, aber das er einen Namen hat würde ich nicht unbedingt unterschreiben, denn er hat ja schließlich noch nicht so viel "geleistet".

• Zitat

Original von TomPersich
    ich meinte ja nicht "nen namen" aufgrund seinen leistungen, denn die hatta zweifelsohne nicht erbracht, sondern eher vom "bekanntheitsgrad" her... :!:

verstehst?

Is klar. :wink: Ich hatte das dann wohl in diesem Fall falsch verstanden. Wenn ich sage: Der hat einen Namen verbinde ich das mit dem Erfolg der Person. Aber ok Auslegungssache. :cool:

Ich denke übrigens, dass Röber so schnell kein Bein mehr auf den Boden bekommt. Wer nimmt den denn noch nach der Zeit in DO, aber was solls.

• Zitat

Original von derfremde

Ich denke übrigens, dass Röber so schnell kein Bein mehr auf den Boden bekommt. Wer nimmt den denn noch nach der Zeit in DO, aber was solls.

das haben se alle nach seinem intermezzo in belgrad auch gedacht...
    ach meistens geht das schneller als man denkt...

• Zitat

Original von TomPersich

das haben se alle nach seinem intermezzo in belgrad auch gedacht...
    ach meistens geht das schneller als man denkt...

Es könnte aber sein, dass ihm nun das Versager-Image nachhängt (als Retter geholt und dann!?). Würde mich freuen, wenn ich mich täusche.

• Zitat

Original von TomPersich
    na das er praktisch als notnagel unterschrieben hat, obwohl er wusste, das er am ende der saison weg is und nen anderer da is...

Wieso, es wurde doch vom Verein soweit ich weiß gesagt, dass bei erfolgreichem Klassenerhalt eine Verlängerung nicht ausgeschlossen sei.

• Zitat

Original von derfremde

Wieso, es wurde doch vom Verein soweit ich weiß gesagt, dass bei erfolgreichem Klassenerhalt eine Verlängerung nicht ausgeschlossen sei.

das hast doch nicht im ernst geglaubt, die wollten van heesen von anfang an und da se meinten, das sie ihn erst zur nächsten saison bekommen, haben se ne überangslösung gesucht und mehr war röber auch nich...auch bei klassenerhalt nicht

• Zitat

Original von TomPersich

das hast doch nicht im ernst geglaubt, die wollten van heesen von anfang an und da se meinten, das sie ihn erst zur nächsten saison bekommen, haben se ne überangslösung gesucht und mehr war röber auch nich...auch bei klassenerhalt nicht

Man wollte schon von Heesen ich frage mich auch warum Röber gekommen ist, wenn TvH immer im Hintergrund rumgegeistert ist. Und wie weit man überhaupt in den Verhandlungen mit ihm war, dass er überhaupt noch absagen konnte. Es kann natürlich Taktik von TvH gewesen sein, da wusste er, dass er im Gespräch bleibt.

• na röber hat man geholt, weil er, wenn er wollte, erst nen trainer job zur kommenden saison übernommen hätte, also nicht während der laufenden saison!!

nicht TvH hat abgesagt, sondern der bvb ihm, weil sie sagten, das ihm dann nicht so viel am bvb liegen kann, wenn er so rumeiert