Dortmund verpflichtet Federico: Vertrag bis 2010

• Zitat

Original von derfremde
    Vielleicht haben wir damit nächstes Jahr einen Basler Stur Rakitic, Petric, Buckley und dann noch den Schweizer Frei.

Delron soll eventuell zum KSC, ob da was dran ist oder hat er etwa seine Gehaltsvorstellungen seinen Leistungen angepasst. 8)

• Zitat

Original von TomPersich
    diego kl.'s wechsel zum bvb is in trockenen tüchern!! 8o 8o
    vertrag bnis 09 oder 10, weiß ik jetzt nich mehr genau!

Bis 2009 aber was wundert dich jetzt noch daran?

• Zitat

Original von TomPersich
    nee mich wundert nichts dran, nur wenn er wieder zu alter form findet, dann haben se mit diego und frei nen sehr jute strum.... 8o

Das sollte das Primäre Ziel eines "guten Management" sein, einen guten und wenn es geht auch günstigen Sturm zusammenzustellen. :wink:

• Zitat

Original von derfremde

Das sollte das Primäre Ziel eines "guten Management" sein, einen guten und wenn es geht auch günstigen Sturm zusammenzustellen. :wink:

na ja man wird sehen ob er einschlägt...
    aber nen paar andere brauchen se trotzdem noch, wenn se diesmal vielleicht konkurrenzfähig im kampf um platz 5 bleiben wollen :ja:

• Zitat

Original von TomPersich

na ja man wird sehen ob er einschlägt...
    aber nen paar andere brauchen se trotzdem noch, wenn se diesmal vielleicht konkurrenzfähig im kampf um platz 5 bleiben wollen :ja:

Bei dem Glück vom BVB schlägt er nicht ein. Vonwegen Konkurrenzfähig:

Ich sag mal so... So schlecht aufgestellt sind wir nicht, obwohl natürlich Verstärkungen her müssen, aber bei einer vernünftigen Saison wird das schon was.

• Nun ja, 3 Tore von Federico zum Abschluss der Saison sind ein Abschiedsgeschenk an den Karlsruher SC, gegen den er in der nächsten Saison antreten wird, nur eben im Dress des BVB. Mit 19 Toren müsste er nun auch die Torjägerkanone in der zweiten Liga für sich beanspruchen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    Nun ja, 3 Tore von Federico zum Abschluss der Saison sind ein Abschiedsgeschenk an den Karlsruher SC, gegen den er in der nächsten Saison antreten wird, nur eben im Dress des BVB. Mit 19 Toren müsste er nun auch die Torjägerkanone in der zweiten Liga für sich beanspruchen.

Hat er jetzt noch die Kanone bekommen?

So eine Saison im Dress des BVB und er hat seine Aufgabe erfüllt. :biggrin:

• Zitat

Original von derfremde

Delron soll eventuell zum KSC, ob da was dran ist oder hat er etwa seine Gehaltsvorstellungen seinen Leistungen angepasst. 8)

irgendwie wird mir dortmund unsympathisch... erst nehmen se dem ksc frederico weg und nun wollen se uns noch den buckley andrehen! :rofl: :naja:

• Zitat

Original von Elsbeth

irgendwie wird mir dortmund unsympathisch... erst nehmen se dem ksc frederico weg und nun wollen se uns noch den buckley andrehen! :rofl: :naja:

Wir sind froh wenn er weg ist und vielleicht trifft er ja bei euch wundern würds mich nicht.

• kann ja sein, abba buckley hat noch nen vertrag (?) in dortmund, was eine ablösesumme bedeuten würde, dortmund hat nich zu verschenken! oder ein leihgeschäft... na toll, spielt evtl. ne bombensaison und geht dann zurück nach dortmund. yippie :nein:

• Zitat

Original von Elsbeth
    kann ja sein, abba buckley hat noch nen vertrag (?) in dortmund, was eine ablösesumme bedeuten würde, dortmund hat nich zu verschenken! oder ein leihgeschäft... na toll, spielt evtl. ne bombensaison und geht dann zurück nach dortmund. yippie :nein:

Ich würde es begrüssen, wenn er zum KSC ginge dort würde er eine Rolle spielen wie in Bielefeld. Mit der Kohle das müssen die Bosse regeln. :wink:

• elsbeth, dann müssten dir ja viele vereine unsympathisch sein, den einige wechsel ( egal ob zu- oder abgänge) hat es ja schon seit jahrzehnten gegeben... :rofl: :rofl: :rofl:
    und wenn dir dann ein verein immer gleich unsympathisch wird... :naja:

das ist überall so, die guten gehn nun mal weg - nicht nur beim ksc!!

• mir sind viele vereine unsympathisch :rofl:

es sollte auch ein bissl witz und ironie vorhanden sein evtl. hätte ich nen smilie einstreuen sollen :ja:

@derfremde: der ksc muss was in der offensive tun, das is fakt! aber gehört hier nich hin... fakt is buckley muss es nich sein :nein: