Da hier ja auch viele Bekanntschaften geschlossen werden, habe ich mir gedacht, diesen thread zu öffnen, wo man sich ueber privates oder aktuelle Spiele und andere Dinge unterhalten kann
Zauminho
FC NORDOST Berlin
Da hier ja auch viele Bekanntschaften geschlossen werden, habe ich mir gedacht, diesen thread zu öffnen, wo man sich ueber privates oder aktuelle Spiele und andere Dinge unterhalten kann
Zauminho
FC NORDOST Berlin
Wie schaut es aus Zaumi am Wochenende bei TeBe II???
Stern hat es vorgemacht!!!
Haben ueber unsere derzeitige Situation gesprochen die ganze Woche lang ...
Ich gehe optimistisch ans werk, wenn endlich mal wieder alle wenigstens annähernd 100% bringen dann gewinnen wir auch, ansonsten siehts so aus wie die letzten 2 wochen *würg*...
Darf die LL-Brandenburg auch daran teilnehmen... ? =)
aber bitte ohne frau
Wieso ohne, ihr kennt euch doch
Brandenburger mit Berliner Wurzeln werden gerade noch akzeptiert...
Merci! Ach und Meeko: natürlich mit ohne eigene Frauen. Ist doch klar... =)
ich bin mir auch sehr sicher, das meine frau gar kein Bock auf so eine Runde haette
Wir muessen morgen unser spiel jedenfalls gewinnen
Und gegen ein Treffen haette ich auch nichts einzuwenden
Wer bringt die Kondome mit? hrhr
könnte ich machen, aber ich glaube nicht, dass die bei euch halten würden :cool:
...wegen platzprobleme?? ist deiner so dünne oder wie?? :wink:
würde ne hallo flasche mitbringen.....
Für mich bitte Havanna Club. 7 Jahre alt. Gracias!
ZitatOriginal von celeon
Für mich bitte Havanna Club. 7 Jahre alt. Gracias!
Mit oder ohne Cola & Eis???
Wer in Rudow gespielt oder trainiert hat, der hat ein ganz besonderes Verhältnis zum Thema Alkohol und Kabinen-Party`s! Übrigens: Ja, mit Cola & Eis - und Limetten natürlich!
hole mal den thread hier aus der versenkung, um die geburt meiner tochter zu verkunden...
wer mir einen ausgeben möchte... angebote nehme ich gerne entgegen.
Herzlichen Glückwunsch! Hoffe alles ist gesund und munter!
Gruß aus Lichterfelde!!
na mensch, der meeko ist jetzt papa! da gratulier ich doch mal kräftig und wünsch der kleinen alles gute! liebe grüße aus dem dahmeland