Landesliga Intern
-
-
das beste ist, dass ich editieren musste weil ich den text eigentlich in viele teile gliedern wollte, um möglichst viele beiträge zu sammeln... doch dann kam die meldung, dass ich fünf minuten warten muss, um eine neue antwort zu erstellen.
und ein fremdwörterlexikon brauche ich nicht... war zwar nicht oft wach in der uni, aber irgendwie muss doch was hängen geblieben sein.
-
@Zaumi
Ich biete ne "Langzeitwette", da es ja bis zum Rückspiel etwas dauern kann, Du machst keine Tor gegen mich, der Verlierer lädt alle hier in diesem Thread (Meeko, celeon, andersen, beagle, pago, torbak, timoefte usw.) zu ner Runde ein, da haben die andern auf jeden Fall was von und wir haben nen Grund für ein Nordostfussball-Berlin-Treffen
celeon
Mein insgeheimes Saisonziel ist jetzt ein Tunnel gegen... -
Zitat
Original von langner
@Zaumi
Ich biete ne "Langzeitwette", da es ja bis zum Rückspiel etwas dauern kann, Du machst keine Tor gegen mich, der Verlierer lädt alle hier in diesem Thread (Meeko, celeon, andersen, beagle, pago, torbak, timoefte usw.) zu ner Runde ein, da haben die andern auf jeden Fall was von und wir haben nen Grund für ein Nordostfussball-Berlin-Treffen
celeon
Mein insgeheimes Saisonziel ist jetzt ein Tunnel gegen...na das ist doch mal ein vorschlag, ich wäre dafür
wäre bestimmt ne lustige runde. -
Jenau!! Los Zaumi, zier`dich nich`so...
:biggrin:
@ Langner
... Baeker???
-
-
Wat heisst denn usw. ????
Hier im Forum sind ja einige tausend angemeldet, soviel verdiene ich bei NORDOST noch nicht -gg-...
Wie wäre es, wenn ich einen Kasten Becks mitbringe oder Porter oder so , bzw. DU diesen lieber gleich selbst mitbringst?! -
Keine Angst, ich meinte die acht, neun, Personen die hier in der LL und VL ständig rumlaufen!!! Wenn Du jeden Monat nen Zehner weglegst reicht es ja bis März für die Runde
-
Also ich wäre dafür zu begeistern.
Man kann die Sache ja noch verfeinern, wenn Langner den Zaumi Tunnelt, dann zählt das als Blitz-KO!!!!
-
Nette Idee
Werd mich allerdings erstmal aufs wesentliche konzentrieren
-
-
Also wollt ihr doch aufsteigen, jetzt hast Du Dich schön reingeritten
Oder Plan B zur Rückrunde -
Zitat
Original von langner
Also wollt ihr doch aufsteigen, jetzt hast Du Dich schön reingeritten
Oder Plan B zur Rückrundeso,n mist :biggrin:
ich sollte wohl erst überlegen, sammeln und dann schreiben. :wink: -
-
-
Werde gleich mal den Karkossa von der Fuwo anrufen, sehe schon die Überschrift am Montag : Johannisthal sieht Landesliga nur als Durchgangsstation :biggrin:
-
Zitat
Original von langner
Werde gleich mal den Karkossa von der Fuwo anrufen, sehe schon die Überschrift am Montag : Johannisthal sieht Landesliga nur als Durchgangsstation :biggrin:genau und das mit der doppelspitze Bock-Baeker und dahinter als laufstarker echter zehner Reichert
-
-
-
na da schlag ich doch ein...