18. Spieltag OL Nord

• FC Hansa Rostock II - MSV Neuruppin 3 : 1
    BFC Preussen Berlin - Lichterfelder FC 2 : 2
    BFC Dynamo - Berlin Ankaraspor 4 : 0 (bisschen optimistisch, aber egal, diesmal platzt der knoten :wink: :freude: )
    Ludwigsfelder FC - TSG Neustrelitz 2 : 1
    SV Babelsberg 03 - Germania Schöneiche 3 : 2

Sonntag, 04.03.2007 14:00
    Türkiyemspor Berlin - Torgelower SV Greif 2 : 1
    SV Yesilyurt - Tennis Borussia Berlin 2 : 1
    Motor Eberswalde - FC Schönberg 95 1 : 2

:cool:

Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

• FC Hansa Rostock II - MSV Neuruppin 3 : 1
    BFC Preussen Berlin - Lichterfelder FC 1 : 1
    BFC Dynamo - Berlin Ankaraspor 1 : 1
    Ludwigsfelder FC - TSG Neustrelitz 3 : 1
    SV Babelsberg 03 - Germania Schöneiche 3 : 1

Sonntag, 04.03.2007 14:00
    Türkiyemspor Berlin - Torgelower SV Greif 1 : 2
    SV Yesilyurt - Tennis Borussia Berlin 1 : 2
    Motor Eberswalde - FC Schönberg 95 1 : 2

• So in knapp 1,5h geht auch die Oberliga in Eberswalde wieder los. :ja:

Momentan herrscht Kaiserwetter über Eberswalde. :freude:
    So macht es doch viel mehr Spaß, als bei strömenden Regen Fußball zu spielen und auch zuzuschauen.

Wenn wir gewinnen haben wir gleich 2 Teams (Neuruppin, BFC Dynamo) überholt. 8)

• Tennis Borussia gegen den SV Yesilyurt 73 fällt aus, da die Weddinger keine Mannschaft mehr zusammenbekommen haben. Die Spieler haben seit Monaten kein Geld mehr gesehen und haben gestern darüber abgestimmt, ob sie überhaupt noch antreten wollen.

• Oh. Also waren an den Gerüchten wirklich immer was dran =) . Das könnten ja auch für uns von Bedeutung werden :naja: . Bin mal gespannt wie das weitergeht.

Woher weisst du das eigentlich?

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Einmal editiert, zuletzt von MSV-OPR ()

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    Tennis Borussia gegen den SV Yesilyurt 73 fällt aus, da die Weddinger keine Mannschaft mehr zusammenbekommen haben. Die Spieler haben seit Monaten kein Geld mehr gesehen und haben gestern darüber abgestimmt, ob sie überhaupt noch antreten wollen.

Kann jemand die Konsequezen lt. Spielordnung erläutern falls die Mannschaft sich dauerhaft zurückzieht?
    IN Sachsen wurde der DSC nach der Insolvenz zu Pflichtfreundschaftsspielen verdonnert und alle Begegnungen dieser Spielzeit wurden nicht gewertet (also 0:0). Läuft es hier ähnlich ?

Steiger
    Glück auf!

• Vorab schon mal die in Frage kommenden Ergebnisse :

BAK Ankaraspor 07 - SV Yesilyurt 73 2 : 1
    SV Yesilyurt 73 - LFC 1892 Berlin 1 : 1
    Tennis Borussia - SV Yesilyurt 73 1 : 2
    SV Yesilyurt 73 - Torgelower SV Greif 6 : 3
    MSV 1919 Neuruppin - SV Yesilyurt 73 1 : 0
    SV Yesilyurt 73 - FC Hansa Rostock II 2 : 1
    Türkiyemspor 1978 - SV Yesilyurt 73 2 : 0
    SV Yesilyurt 73 - Germania Schöneiche 2 : 0
    SV Yesilyurt 73 - BFC Preussen 4 : 1
    BFC Dynamo - SV Yesilyurt 73 1 : 1
    SV Yesilyurt 73 - Ludwigsfelder FC 3 : 0
    FV Motor Eberswalde - SV Yesilyurt 73 2 : 2
    SV Yesilyurt 73 - SV Babelsberg 03 0 : 1
    FC Schönberg 95 - SV Yesilyurt 73 2 : 1
    SV Yesilyurt 73 - TSG Neustrelitz 2 : 1
    SV Yesilyurt 73 - BAK Ankaraspor 07 1 : 3
    LFC 1892 Berlin - SV Yesilyurt 73 3 : 0

• Eines der wenigen Spiele die der MSV gewonnen hat - 3 Punkte Abzug drohen (und das Tabellenende). Eberswalde und der BFC würden nur 1 Punkt verlieren und Schöneiche wäre eine Niederlage los.
    Eine herrliche Aussicht. Wenn da der ein oder andere MSV-Anhänger nicht zu früh gejubelt hat. :freude:

Ich glaub im Wiederholungsfall des Nichtantritts droht der Ausschluß und die Egalisierung der Spiele.

• Tony du warst 10 sekunden zu schnell für mich :oops: . Genau diese Gedanken hatte ich nämlich auch als ich die Ergebnisse gesehen hatte

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    Tennis Borussia gegen den SV Yesilyurt 73 fällt aus, da die Weddinger keine Mannschaft mehr zusammenbekommen haben. Die Spieler haben seit Monaten kein Geld mehr gesehen und haben gestern darüber abgestimmt, ob sie überhaupt noch antreten wollen.

Eine halbe Stunde vor Spielbeginn sagte der SV Yesilyurt sein Heimspiel gegen TeBe ab.
    Es waren lediglich vier Spieler der Weddinger erschienen 8O :!:

• Zitat

Original von Rapa
    Eine halbe Stunde vor Spielbeginn sagte der Gegner SV Yesilyurt sein Heimspiel ab.
    Es waren lediglich vier Spieler der Weddinger erschienen 8O :!:

Da waren ja gestern mehr Yesilyurtspieler bei BFC - Ankaraspor. Um sich nen neuen Verein anzusehen? :D

• Schon klar, aber was sollen die Spieler sonst bei dieser Partie, wenn von Kenntnis der Umstände ausgeht?

Ansonsten traurig, wie man in der Oberliga wirtschaften darf. Und Vereine, die mit ähnlichem Potential seriös wirtschaften, bleiben immer in der Verbandsliga.

• Sollten die Ergebnisse von Grüne Heimat tatsächlich annuliert werden , ist der MSV zwar drei seiner wenigen Punkte los , würde aber besagte Mannschaft in jedem Fall hinter sich lassen !
    Ist zwar nicht die sportlichste Einstellung , aber aufgrund unserer momentanen Verfassung würde ich diesen Tausch durchaus begrüssen . :ja:

• Momentan besteht die Gefahr der Pleite bei Ankaraspor wohl nicht und untereinander wurde ja schon immer gern gewechselt.

edit:...

Homepage nichts für Sentimentale

2 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

• Ich denke schon,daß der gemeine MSV-Anhänger in der Lage ist, die bis jetzt drei einzigen Siege zuzuordnen.Im Falle des denkbaren Zwangsabstiegs von Yesilyurt,erhöhen sich die Chancen der jetzigen Aspiranten, dem Abstieg zu entgehen, deutlich.
    Selbst wenn es den MSV erwischen sollte,woran ich noch nicht glaube,geht im Umfeld die Welt nicht unter.Die Erfolgfans haben sich eh längst verabschiedet und der Rest tut sich auch Verbandsliga an.Aber wie gesagt:Noch ist der Kuchen nicht gegessen! :wink: