Alles anzeigen
Es ist auch kein Problem Schwabinho, es hat mich einfaxch nur mal interssiert!
Ich habe nur das Wort Problem geutzt da du ja sonst scheinbar nicht wusstest worauf ichmich beziehe!
Wo war Peter am WE?!
Peter hat doch gespielt gegen Groß Laasch
ESV 48 Hagenow
-
-
Aufstellung ESV:
Fichtenbauer- Geese, Späth, Grabbert, Busenthür (46. Tallig), Grewe, Rausch (62. Schwarz), Wallbaum (71. Dietrich), Kneetz, Opitz, Wosniak
Quelle:www.esv-hagenow.de
Na Tunnel, wieder abgeregt?!
Ja also hier steht der Peter nicht...
Aber ist ja auch egal... -
Ich glaube Peter war verletzt. Er war bei unserer 2ten zugucken gegen MoTor. Gegen wen spielt ihr am Wochenende eigentlich ?
-
Peter ist zur Zeit am Knöchel verletzt und wird aller voraussicht nach auch an diesem WE nicht spielen können. Wir spielen gegen Zahrensdorf. Ein Gegner der uns eigentlich nicht liegt, aber bei denen scheint es ja auch nicht so rosig auszusehen.
-
Ja aber ihr habt doch n Heimspiel, das müsste zu packen sein. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück am Wochenende
-
Ja aber ihr habt doch n Heimspiel, das müsste zu packen sein. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück am WochenendeHast kein Training heute ?????
-
@ Tunnelkönig
Doch doch, ich bin noch zum Training
-
@ TunnelkönigDoch doch, ich bin noch zum Training
ich dachte schon , im Forum und nicht zum Training ,
-
ESV"48"Hagenow vs. SV Tessin-Zahrensdorf 6:3 (4:0)
-
@ Tunnel:
PN bzw. mail
-
@ Phoenix
Ich melde mich noch bei Dir , bis später mein Freund
-
@ Tunnel:
Mach hier nicht sonne Dinger ! Deine Nachbarn denken sowieso schon das wir beide den Zaun angesägt haben !
-
@ Phoenix
Den Ball habe ich auch mitgenommen , Freunde der Sonne.
-
Glückwunsch zum dreier !!!
-
Danke , starten jetzt ein Serie
-
Da werden unsere Jungs was gegen haben. Aber in der Form wird es ganz ganz schwer! Obwohl ich auch damit gut leben könnte, das ihr erst am übernächsten Spieltag ne Serie startet, von mir aus auch bis zum Rückspiel
-
@ Teamgeist
Hast recht , ihr geht als Favorit ins Spiel.
-
@ Tunnelkönig
Schon klar Mit der Form von Samstag wird es wohl nichts, dann wird es wohl nix mit dem Sieg, aber zum Glück ist im Fussball alles möglich . Was ist eigentlich mit dem Fanclub ?
-
Fanclub , geht alles sein sozialistischen Gang
Ich will ja den Fanbeauftragten nach Hagenow holen, deswegen dauert es ein bischen.
-
Alles klaro, wenn es soweit ist, meine Nummer haben sie ja . Hätte ja gesagt, das wir uns Sonntag nochmal darüber unterhalten können, aber ich muss arbeiten