So LeChef, ich hab das mal gemacht...
Dann kopiere ich mal noch paar Beiträge als Starthilfe...
ZitatAlles anzeigenOriginal von LeChef
Moin,moin...
wollte ich mich noch bedanken, für das meiner Meinung nach gute und faire Testspiel und für die Tolle Blase an meinem Hacken... Wünsche euch noch viel Erfolg für den Rest der Saison.
Zum Spiel... Plate war schon besser, vom Spielaufbau und mit dem schnellen Herr Freitag im Angriff, aber ich denke wir haben uns ganz gut verkauft und das 3:3 geht in Ordnung. Beide Mannschaften wissen wo sie in der Vorbereitung stehen.
Original von B-King
Lechef
Hört sich doch gut an für euch...3:3 gegen einen Bezirksligisten...
Wer hat eure Tore gemacht?
Original von LeChef
B-King
Ja, für uns ist das ganz gut, vor allem weil wir auf Kunstrasen eigentlich nicht so klar kommen.
Die Tore haben: 2:1 Peter Opitz (Anschlusstreffer per Elfmeter kurz vor der Halbzeit), 2:2 Jan Geese (Kopfball nach schöner Kombination zuvor auf der linken Angriffsseite) und das 3:3 erneut Peter Opitz (kurz vor Schluss per Abstauber)
Mensch der Peter ist ja ganz gut drauf wa?!Trainiert er wieder bei euch?
In der Woche ist er ja nicht da, halt wenn wir am WE was machen, aber die zwei Tore täuschen auch ein wenig, gestern gegen Strohkirchen, hat er ordentlich ein paar Dinger versiebt.
Echt?Wie habt ihr da gespielt?Mach doch nen Treath auf, dann brauchen wir das hier nicht im Plate Treath breittreten...