ESV 48 Hagenow

  • So LeChef, ich hab das mal gemacht...


    Dann kopiere ich mal noch paar Beiträge als Starthilfe... :D



    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • @Schran(k)e


    Also es gibt hier jemanden. LeChef mit Name... :D
    Der ist aber nicht so oft hier, aber ESV spielt ja doch mal und man redet ja auch mal drüber... :D

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Zitat

    Original von B-King
    Tja, der Henk soll schon des öffteren getroffen haben!


    ??? :biggrin: ??? wie hat er das denn gemacht??? :freude:
    ich glaub der junge ist esv-ultra...da geht nix...aber wer weiß, wenn das richtige angebot kommt....:clown:

  • tja wie das mit Henk geht frage ich mich auch, aber naja... :D
    So Ultra ist er auch nicht, vorallem ist er nicht dumm und will sicher mal höher spielen als BK oder wenn alles gut läuft BL... :ja:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Tach die Herren...


    TOLL... dann muss ich hier ja jetzt ein wenig für Ordnung sorgen!!! 8O
    Ich werd auch mal versuchen ein paar Leute zu animieren, sich hier konstruktiv zu beteiligen. Mal sehen was das wird.


    B-King: musst den Kompletten mal fragen wer ich bin, weiß nicht ob du mich kennst...


    Zu Enrico nochmal! Er ist echt ein super Spieler und wir versuchen ihn jetzt schon, obwohl er noch A-Jugend spielen könnte, an den Männer-
    bereich ranzuführen und er bleibt auf alle Fälle erstmal bei uns!!!


    Das Programm für die nächsten Wochen:
    - diese Woche Di.,Do.,Fr. und Sa. Training
    - So. Spiel in Setzin 14.00 Uhr


    - nächste Woche Di. und Do. Training
    - Fr. bis So. Trainingslager auf Rügen in Binz mit Testspielen gegen
    1. FC Binz und den andern weiß ich noch nicht

  • Eike knallt gut durch die Vorbereitung, hab ihn getroffen letzte woche....
    Der Rügen-Maradona... :lach:


    Lechef


    bei euch gibt´s doch genug internet bzw. -fussballbegeisterte in der mannschaft...spielt ihr gegen setzin?


    B-King


    guten morgen! hast schon wieder nix zu tun auf arbeit wa?! :smile:

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

  • @Kompletter


    Doch hab ich.Aber zwischendursch muss auch dafür mal Zeit sein... :D
    Er soll ja jetzt sein kleines Problem in Griff bekomm haben?!Ist er noch mit Karmen oder wie sie heißt zusamm?Hab sie ewig schon nicht mehr mit Jack gesehen... ?(

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • guten morgen kanone! du schon wach??? :lach: :lach: :lach:
    ja henk ist wirklich ein schlitzohr... =)
    samstag halb zwei in lulu ist die endrunde...qualifiziert sind wir, melkof, motor b-town, setzin...mehr weiß ich leider auch nicht!!!


    B-King


    ja soweit ich weiß ist er noch mit jack UND karmen zusamm.... :ja:

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts