Hat schon jemand den Spot zum neuen Suzuki Swift gesehen? Unterlegt mit "You'll never walk alone". Es ist so traurig...
"You'll never walk alone" in Werbespot
-
-
peinlich, schlimm. Es gibt ja echt schon viele Varianten dieses so geilen Songs. Aber das?
-
und wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen...
-
Zitat
Original von Torsten
und wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen... -
Ist ja nicht so, dass dieses Lied von Fußballfans komponiert worden wäre. Kann darin nichts Schlimmes sehen.
-
Bela B. von den Ärzten wurde doch bei seiner "Interpretation" dieses Songs, am Millerntor auch mal gnadenlos von den Pauli-Fans niedergebuht.
Padonggg, jetz is dit Fahrrad in Peking auch noch umgefallen. -
Zitat
Original von Striker
Bela B. von den Ärzten wurde doch bei seiner "Interpretation" dieses Songs, am Millerntor auch mal gnadenlos von den Pauli-Fans niedergebuht.
Padonggg, jetz is dit Fahrrad in Peking auch noch umgefallen.Jepp, hab ich auch gelesen. Dabei konnte er am wenigsten dafür, weil er seinem Club einfach nur nen Gefallen tun wollte. Hat sogar draufgelegt und keine Gage bekommen. Prinzipiell haben die Paulianer das richtige Gespürfür das Lied, aber hier lagen sie einfach mal falsch.
PS: Gibts die Bela-Version eigentlich irgendwo zu hören?
-
Vielleicht, weil Bela B. und Pauli evtl nicht zusammen passen ? Wenn ich mich recht erinnere, betonen die Knaben doch immer, daß sie aus Bärlin kommen.
back to topic
es gibt schlimmeres, die Liverpooler haben ja auch kein alleiniges Recht mehr darauf, inzwischen wird es ja fast überall gegrölt -
Zitat
Original von Vierer
Vielleicht, weil Bela B. und Pauli evtl nicht zusammen passen ? Wenn ich mich recht erinnere, betonen die Knaben doch immer, daß sie aus Bärlin kommen.
Der wohnt doch schon seit Jahren im Hamburg und geht angeblich auch nur zu St. Pauli. -
ah ja - als Anhänger der Düsseldorfer Fraktion dieser Musikrichtung ist mir sowas natürlich nicht geläufig :cool:
-
Zitat
Original von Torsten
und wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen...[Blockierte Grafik: http://www.gallien.org/serendipity/uploads/cnn_bag_rice_sack_reis.jpg]
-
Zitat
Original von berlinost
[Blockierte Grafik: http://www.gallien.org/serendipity/uploads/cnn_bag_rice_sack_reis.jpg]
Hat noch jemand ein Bild, auf dem in Pauli ne "Bezahlbare" vom Hocker fällt???
-
Zitat
Original von claus bombudane
Ist ja nicht so, dass dieses Lied von Fußballfans komponiert worden wäre. Kann darin nichts Schlimmes sehen.Jörg hat ja auch nicht geschrieben das es schlimm ist,sondern das es traurig ist (fällt denen nix anderes ein?).Seh ich genauso.Auch wenn der Sack Reis genauso wichtig ist für uns... :biggrin:
Diese Karre mit dem Lied in Verbindung zu bringen ist schon aberwitzig.Wenn ich in so einer Position (Werbung) wäre und mir nix anderes einfällt als beim Fußball zu suchen,(in der Oper wirds nicht gespielt) dann ist es echt armselig.Aber OBI hat ja vor der WM auch mal so einen Rotz gestartet (ooooh wie is das schööön),Fußball is halt in.
Merkt man ja allein schon an dem anderen dümmlichen Werbespot für ne andere Automarke wo das "Tetris-geklimpere" eingespielt wird.
Die haben einfach keine Ideen,die suchen irgendwo was bestehendes was jeder "Depp" wieder erkennt.
Da lob ich mir den Melitta-Mann.Oder das Spießer-Mädel.Oder....sie baden doch gerade ihre Hände drin.....das gute Palmolive.Und Clementine ist auch noch ein Begriff.....
Aber am besten war :Kirschen beim Nachbarn klauen und dann kam der Griff ins Genick.....
-
Zitat
Original von Vierer
ah ja - als Anhänger der Düsseldorfer Fraktion dieser Musikrichtung ist mir sowas natürlich nicht geläufig :cool:
Das ist doch völlig unterschiedliche Musik. Wobei ich die Düsseldorfer auch wesentlich lieber höre. =) -
[Blockierte Grafik: http://www.dc-server.de/bela-b.de/pix/zeitmaschine/tikiwolves_1.jpg]
Ist ja wohl eindeutig...
Das Lied ist, glaube ich, noch käuflich zu erwerben, Jörg. Vielleicht sogar in China, obwohl die ja mehr auf die Bayern setzen...
[Blockierte Grafik: http://www.hhv.de/images/cover6/68211.jpg]
-
Zitat
Original von Lokist
...Da lob ich mir den Melitta-Mann.Oder das Spießer-Mädel.Oder....sie baden doch gerade ihre Hände drin.....das gute Palmolive.Und Clementine ist auch noch ein Begriff.....Aber am besten war :Kirschen beim Nachbarn klauen und dann kam der Griff ins Genick.....
Da isser endlich, der Werbe-Fred
Wer kennt sie nicht ?! Clementine, Frau Antje, Herrn Zahnstein, den Melitta-Mann und den Italiener "Isch abe gar keine Auto...."
Gibt aber auch ne Menge Schrott:
"Wo ist der Tank?" oder "Soll ich jetzt ohne Zähne rumlaufen ?!" und dann grient er in die Kamera.Unübertroffen dämlich aber: Waschmaschinen-Experte Dieter Bürgy "Bitte verwenden sie Calg*n und machen sie mich damit arbeitslos..."
-
Zitat
Original von claus bombudane
Ist ja nicht so, dass dieses Lied von Fußballfans komponiert worden wäre. Kann darin nichts Schlimmes sehen.so ist es! das lied ist doch ur-alt und für keinen verein der welt verfasst...somit kanns auch für andere sachen verwendet werden...
selbst uns rutsch es manchmal über unsere besoffenen lippen, wenn der fc mal wieder auf den sack bekommen hat das verbietet uns doch celtic oder liverpool oder wer auch immer auch nicht!
gruß!
-
Zitat
Original von Striker
Da isser endlich, der Werbe-Fred
Wer kennt sie nicht ?! Clementine, Frau Antje, Herrn Zahnstein, den Melitta-Mann und den Italiener "Isch abe gar keine Auto...."
Gibt aber auch ne Menge Schrott:
"Wo ist der Tank?" oder "Soll ich jetzt ohne Zähne rumlaufen ?!" und dann grient er in die Kamera.Unübertroffen dämlich aber: Waschmaschinen-Experte Dieter Bürgy "Bitte verwenden sie Calg*n und machen sie mich damit arbeitslos..."
Sehr entäuschend von Dir! Da vergißt Du doch glatt den Symphatieträger des deutschen Werbefernsehens schlechthin, "Guten Tag Herr Kaiser"...
-
Zitat
Original von Neutraler
...Sehr entäuschend von Dir! Da vergißt Du doch glatt den Symphatieträger des deutschen Werbefernsehens schlechthin, "Guten Tag Herr Kaiser"...Es hiess ja auch kumpelhaft: "Hallo, Herr Kaiser" :wink:
-
Hallo? Tatsächlich? Nun dann... =)
[Blockierte Grafik: http://www.mein-beamtendarlehen.de/images/kaiser.gif]