suche ür eine firma ein kostenloses konto.
privatkunden bekommen ja an jeder ecke ne konto für lau.
aber wie siehts mit ner firma aus??
danke für eure unterstützung
suche ür eine firma ein kostenloses konto.
privatkunden bekommen ja an jeder ecke ne konto für lau.
aber wie siehts mit ner firma aus??
danke für eure unterstützung
Versuchs mal beim DiBa-Extrakonto, ob das für Deine Zwecke wäre.
ZitatOriginal von BRB-Jörg
sieht stark nach privatgiro aus... :oops:
versuchs doch mal hier http://www.dresdner-privat.de
da gibt es auch ein buisiness banking,vieleicht ist das ja was für dich.
Das kann ich dir auch empfehlen...
ZitatOriginal von nr3
versuchs doch mal hier http://www.dresdner-privat.de
da gibt es auch ein buisiness banking,vieleicht ist das ja was für dich.
kann man sein privates auch geschäftlich nutzen???habe ja nicht die millionen umzusätzen.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ZitatOriginal von schickeria-muc
kann man sein privates auch geschäftlich nutzen???habe ja nicht die millionen umzusätzen.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
wieso sollte das nicht gehn?musst dich sonst mal schlau machen.
bei mir hab ichs privat laufen und lass darüber"geschäftlich"dinge abwickeln und bin sehr zufieden mit der bank
alles klar...damit hat sich die fragerei erledigt.
private giros gibbet an jeder ecke...
ps. bei privaten giros ist wirklich alles for free.
bei geschäftsgiros wollen die min. 8 euro im monat gebühr dazu 10 cent ja abwicklung egal ob online....so eine abzocke...denken nur weil man selbständig ist hängt man voll taler
@ muc: Bei den kostenlosen Privat-Giros aber auch mal das Kleingedruckte lesen: Kostenlos isses meist nur bei einem bestimmten monatlichen Geldeingang, i.d.R. 1.250 €.
Das, was ich Dir empfohlen habe, ist in jedem Fall kostenlos, aber halt an ein Referenzkonto gebunden. Ich nutze es z.B. für eBay.
@ muc: Bei den kostenlosen Privat-Giros aber auch mal das Kleingedruckte lesen: Kostenlos isses meist nur bei einem bestimmten monatlichen Geldeingang, i.d.R. 1.250 €.
Das, was ich Dir empfohlen habe, ist in jedem Fall kostenlos, aber halt an ein Referenzkonto gebunden. Ich nutze es z.B. für eBay.
ich weiss.....
die netbank ist auch net schlecht
Testsieger wurde aber die DKB, auch weil man dort mit der Kreditkarte in ganz Deutschland an jedem Automaten kostenlos Geld abholen kann. Konto ist ebenfall kostenlos!
Ich nutze die comdirect, bisher alles sehr unkompliziert, schnell und es gibt sogar jeden Monat einen €uro von oben!
Probiere es mal bei der Cronbank,die sollen kostenlose Geschäftskonten anbieten!
ZitatOriginal von Boerni
Testsieger wurde aber die DKB, auch weil man dort mit der Kreditkarte in ganz Deutschland an jedem Automaten kostenlos Geld abholen kann.
Weltweit!
ZitatOriginal von Boerni
Testsieger wurde aber die DKB, auch weil man dort mit der Kreditkarte in ganz Deutschland an jedem Automaten kostenlos Geld abholen kann. Konto ist ebenfall kostenlos!
Ich nutze die comdirect, bisher alles sehr unkompliziert, schnell und es gibt sogar jeden Monat einen €uro von oben!
DKB scheint die absolute nr1 zu sein....ich suche nach haken,find bisher aber keinen...
visa umsonst-dazu gratis abhebungen an allen automaten
Bin dort schon seit Jahren Kunde. Hab noch keinen Haken gefunden!
Die DKB ist übrigens die ehemalige Staatsbank der DDR!
ZitatOriginal von ALFATIER
jetzt weiß ich auch,wo meine millionen hin sind
ZitatOriginal von ALFATIER
wie könne die das denn so anbieten???gratis visakarte und überall gratis geld holen mit visa????
habe das noch nie gehört...
und kein mindestgeldeingang....wie sooo oft bei anderen banken gefordert...