kostenloses firmenkonto gesucht

• Zitat

Original von schickeria-muc

kann man sein privates auch geschäftlich nutzen???habe ja nicht die millionen umzusätzen.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

wieso sollte das nicht gehn?musst dich sonst mal schlau machen.
    bei mir hab ichs privat laufen und lass darüber"geschäftlich"dinge abwickeln und bin sehr zufieden mit der bank

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• alles klar...damit hat sich die fragerei erledigt.

private giros gibbet an jeder ecke...

ps. bei privaten giros ist wirklich alles for free.

bei geschäftsgiros wollen die min. 8 euro im monat gebühr dazu 10 cent ja abwicklung egal ob online....so eine abzocke...denken nur weil man selbständig ist hängt man voll taler :nein: :nein: :nein: :nein:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• @ muc: Bei den kostenlosen Privat-Giros aber auch mal das Kleingedruckte lesen: Kostenlos isses meist nur bei einem bestimmten monatlichen Geldeingang, i.d.R. 1.250 €.

Das, was ich Dir empfohlen habe, ist in jedem Fall kostenlos, aber halt an ein Referenzkonto gebunden. Ich nutze es z.B. für eBay.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ muc: Bei den kostenlosen Privat-Giros aber auch mal das Kleingedruckte lesen: Kostenlos isses meist nur bei einem bestimmten monatlichen Geldeingang, i.d.R. 1.250 €.

Das, was ich Dir empfohlen habe, ist in jedem Fall kostenlos, aber halt an ein Referenzkonto gebunden. Ich nutze es z.B. für eBay.

ich weiss.....

die netbank ist auch net schlecht :?:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Testsieger wurde aber die DKB, auch weil man dort mit der Kreditkarte in ganz Deutschland an jedem Automaten kostenlos Geld abholen kann. Konto ist ebenfall kostenlos!

Ich nutze die comdirect, bisher alles sehr unkompliziert, schnell und es gibt sogar jeden Monat einen €uro von oben!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

• Zitat

Original von Boerni
    Testsieger wurde aber die DKB, auch weil man dort mit der Kreditkarte in ganz Deutschland an jedem Automaten kostenlos Geld abholen kann. Konto ist ebenfall kostenlos!

Ich nutze die comdirect, bisher alles sehr unkompliziert, schnell und es gibt sogar jeden Monat einen €uro von oben!

DKB scheint die absolute nr1 zu sein....ich suche nach haken,find bisher aber keinen...

visa umsonst-dazu gratis abhebungen an allen automaten :!:

Einmal editiert, zuletzt von schickeria-muc ()

• Zitat

Original von ALFATIER
    Bin dort schon seit Jahren Kunde. Hab noch keinen Haken gefunden!

Die DKB ist übrigens die ehemalige Staatsbank der DDR! 8)

jetzt weiß ich auch,wo meine millionen hin sind :versteck: :rofl:

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• Zitat

Original von ALFATIER
    Bin dort schon seit Jahren Kunde. Hab noch keinen Haken gefunden!

Die DKB ist übrigens die ehemalige Staatsbank der DDR! 8)

wie könne die das denn so anbieten???gratis visakarte und überall gratis geld holen mit visa????

habe das noch nie gehört...