Die Chaoten haben wieder mal gesiegt. Unglaublich was in diesem Lande alles möglich ist.

ABSAGE ALLER SPIELE IN SACHSEN?
-
-
also so wie ich es verstanden habe spielt Bezirk Dresden und Chemnitz1
Oder seh ich das falsch? -
Zitat
Original von Schreiberling
Steht denn eigentlich irgendwo, daß der BVF Dresden spielt! Denn ich möchte mich auch in Solidarität mit der Polizei üben! Gleichberechtigung auch für die Bezirksvereine aus dem Regierungsbezirk Dresden!
:wall: :steinigung:Sag warst du auch dabei und hast vielleicht nen stein abgekriegt.
Das was du heute schreibst deutet auf nen leichten Schaden hin, sorry aber kann ich nich nachvollziehn!! -
Schreiberling
na dann hoffen wir mal das es ausfällt... -
-
Die Bezirksliga Dresden gehört zum BFV Dresden und ist nicht von der Spielabsage betroffen. Für den BFV bzw. KFV Leipzig gabs ne Sonderregelung.
Seid du hier angemeldet bist, liest man nur Grütze von dir und nach deinem heutigen "Gekrakel" hat das wohl auch der Letzte gemerkt.
-
-
Zitat
Buttolo bekräftigte außerdem seine Forderung, notfalls Fußballspiele vor leeren Rängen austragen zu lassen, wenn die Vereine nicht in der Lage sind, die Sicherheit in den Griff zu bekommen.
Ich frag mich welche Sanktionen er für das Bundesland Sachsen vorsieht, das mit rund 300000 Straftaten pro Jahr die Sicherheit nicht in den Griff bekommt.
-
-
Unglaublich.
Als ob sich durch eine Absetzung des Spieltages in den Köppen dieser Hohlbirnen irgendwas ändern würde.
Welche Logik Hr. Zwanziger hier anwendet weiß wohl nur er selbst.Wenn Lok gg ne andere Bezirkligamannschaft aus z. B. DD gespielt hätte, dann hätte die LALi wohl spielen dürfen und die Bezirkligen wären gestrichen...
-
Freundschaftsspiele gehen sicher auch nur jenseits der Grenzen und unangemeldet... :sad:
-
Zitat
Original von Matze0815
Naja, in Neustadt ist aufgrund der sportlichen Lage der Ansturm derzeit eben sehr hoch...... so sieht´s aus. Aber vielleicht macht das Wetter ein Strich durch die Rechnung, und wir müssen die Vorkasse sprengen!
-
Zitat
Original von covi
SchreiberlingWas fürn Zeug rauchts Du denn?
besonders "witzig" fínde ich diese Passage:
""Darüber hinaus zeigte der DFB-Präsident Verständnis dafür, dass der Spielbetrieb in den Bezirken Chemnitz und Dresden an diesem Wochenende wie geplant abgehalten wird: "Es gibt Gründe wie beispielsweise den Kartenvorverkauf oder andere organisatorische Dinge, die gegen die Spielabsetzungen in diesen Ligen sprechen und die wir respektieren müssen.""
Quelle: dfb.de
Welcher Kartenvorverkauf in Liga 6?
Der Typ hat ja echt ne Meise.
Es wird ja auch damit begründet im Rundschreiben des LFV, das die Vereine zeit haben zum Nachdenken? Über was soll ich denn nachdenken, wenn es bei uns noch nie Vorkomnisse gab.
Ich freu mich schon, sollte es zu keinen weiteren Absetzungen oder Sanktionen kommen, sind wir der Verein der Lok als erstes nach den Vorfällen als Gast begrüßen darf. -
Sowas hirnloses. Nur weil man den Spielbetrieb aussetzt, hören diese "Fans" doch nicht. Sie sollten sich lieber ma mehr auf die Polizei-Arbeit konzentrieren, so dass sie mal mehr als 5 Randalierer festnehmen können.
-
total falsche reaktion vom DFB. Sowas bestätigt doch nur solche Idioten.
-
Steffen und claus bombudane haben eigentlich alles gesagt... und Schreiberling hat einfach nur Humor und verarscht hier Einige, die es nicht merken! Weiter so!
-
Zitat
Original von Schreiberling
... so sieht´s aus. Aber vielleicht macht das Wetter ein Strich durch die Rechnung, und wir müssen die Vorkasse sprengen!
Du solltest dir lieber schon mal überlegen wie ihr den Durchmarsch in die Kreisliga verhindert, anstatt hier so ein Schrott zu schreiben!!! ( Fand es übrings lustig )
-
Zitat
Original von covi
besonders "witzig" fínde ich diese Passage:""Darüber hinaus zeigte der DFB-Präsident Verständnis dafür, dass der Spielbetrieb in den Bezirken Chemnitz und Dresden an diesem Wochenende wie geplant abgehalten wird: "Es gibt Gründe wie beispielsweise den Kartenvorverkauf oder andere organisatorische Dinge, die gegen die Spielabsetzungen in diesen Ligen sprechen und die wir respektieren müssen.""
Quelle: dfb.de
Welcher Kartenvorverkauf in Liga 6?
Diese ganze Sache ist doch wieder nur so ne Alibi-Aktion, so daß man hinterher sagen kann, man hat halt was gemacht. Daß das jedoch die unsinnigste aller Lösungen war interessiert dabei doch niemanden!
Früher oder später muß der Spieltag eh nachgeholt werden und damit kommt es maximal wieder zu Terminnöten und der Polizei ist damit ja auch nicht geholfen, denn gegen die "Kaputten" hat man mit dieser Aktion übrhaupt nichts erreicht, denn die sind beim nächsten Mal wieder da!Ich find's auch echt klasse, wie schnell man sich wieder bei Lok von den Vorfällen distanziert hat. Das klappt irgendwie immer wieder... Bloß es reicht doch nicht sich von den Leuten zu distanzieren - da muß man halt auch von Vereinsseite endlich mal was unternehmen, wenn man sieht (und das ist ja nun offensichtlich), daß sich um diesen Verein eine doch beträchtliche Zahl Krawallmacher tummelt. Da reicht es doch nicht zu sagen "nee, die gehören nicht zu uns"... Aber bei Dynamo klappt das ja auch immer wieder, also wird auch bei Lok nichts passieren...
Und wie schon nach den Zwischefällen bei den Derbys FC Sachsen gegen den VfB in Leutzsch (die im Vergleich zu den jetzigen Vorfällen regelrecht harmlos waren) wird auch hierüber ein halbes Jahr später kein Mensch mehr reden - bis es halt das nächst Mal aushakt... Manche werden wirklich nicht schlau draus... Denen fällt nichts besseres ein den normalen Fußballfreunden mit Spielabsagen das Wochenende zu versauen! Vielen Dank! :wall:
-
Ich habe mal ein paar Beiträge gelöscht da sie einfach nur beleidigen und nichtssagend sind. Das betrifft schreiberling (auch wenn es humoristisch sein soll brb-jörg) und einige Antworten darauf.
-
@M&M
... kein Kommentar!