Geschenke zum Valentinstag

• Ich glaub, werd Maus zum Kroaten entführen (hab ja dann auch was davon) und dafür gibt es dann Freitag zum Geburtstag was Großes. War die Woche schon im Dessousladen, aber die hatten irgendwie nicht ihre Figur um mir was vorzuführen. :biggrin:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von Parloschi
    Auch von mir gibt es nichts.....

Nen Tip für die Schenkenen....Probiert es mal mit nem Shoppinggutschein kommt bestimmt gut an... :biggrin: :cool:

Oder einen für die Haut- und Körperpflege :rofl:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen

Oder einen für die Haut- und Körperpflege :rofl:

Dann kannst du ihr auch gleich ne Mitgliedschaft bei Neu.DE beschaffen, denn du bist dann sicher...RAUS. :rofl:

• Zitat

Original von stivi
    Jetzt mal ohne Joke. Ich habe wirklich noch keinen Schimmer. Wird sind erst kurz zusammen und ich glaub sie setzt ein Geschenk vorraus. Blöde Sache. Da kommt ich wohl kaum raus. Und dann hat sie Freitag auch noch Geburtstag ---> Panik!!! 8o

Das ist doch ziemlich einfach! Schenke ihr einen Kurs an der Volkschule, am besten "fakultative Nadelarbeit", eine Rezeptesammlung der besten Speisen die deine Mutter die zubereitet hat und damit die Sache auch modisch abgerundet wird, ne Kittelschürze! :ja: Somit hast Du verantwortungsvolle und bildende Geschenke verteilt... :biggrin:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Das ist doch ziemlich einfach! Schenke ihr einen Kurs an der Volkschule, am besten "fakultative Nadelarbeit", eine Rezeptesammlung der besten Speisen die deine Mutter die zubereitet hat und damit die Sache auch modisch abgerundet wird, ne Kittelschürze! :ja: Somit hast Du verantwortungsvolle und bildende Geschenke verteilt... :biggrin:

Oder "Internet leicht gemacht", damit deine Freundin sieht, was Du den ganzen Tag so treibst :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen

Oder "Internet leicht gemacht", damit deine Freundin sieht, was Du den ganzen Tag so treibst :ja:

Ha, der würde sie nur sehen, dass ich mir Gedanken mache und schon hätte ich gewonnen....(wat soll man auch den ganzen Tag auf Arbeit sonst machen???) :wink:

• Zitat

Original von Neutraler

Wer sich das traut...Respekt. Würd ich es mir erlauben, steht morgen inner Bild: "Liebevoller Freund von Kittelschürze stranguliert aufgefunden" im Rücken stecken die Nadeln und die Zettel kannst du dann nehmen um meinen Leichenfundort zu markieren...nee, lass mal.

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• also,das mit dem kochen und kittel super idee.
    werd ihr dann doch was schenken,den kittel,dann kann se mir was kochen.und weil sie das gut gemacht hat und so sexy im kittel aus sieht,bekommt sie mich als grosses geschenk :!: :D

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• Zitat

Original von Melzmen
    @ Stvi: Was würde denn passieren, wenn Du ihr Morgen nüscht schenkst?

Keine Ahnung. Denk mal, sie wäre ziemlich sauer. Sie hat wohl Foto´s von sich machen lassen. Das weiss ich natürlich noch nicht =). Aber man steht dann ziemlich dumm da, wenn man selber nichts hat.