Auch von mir gibt es nichts.....
Nen Tip für die Schenkenen....Probiert es mal mit nem Shoppinggutschein kommt bestimmt gut an... :biggrin: :cool:
Nen Tip für die Schenkenen....Probiert es mal mit nem Shoppinggutschein kommt bestimmt gut an... :biggrin: :cool:
Ich glaub, werd Maus zum Kroaten entführen (hab ja dann auch was davon) und dafür gibt es dann Freitag zum Geburtstag was Großes. War die Woche schon im Dessousladen, aber die hatten irgendwie nicht ihre Figur um mir was vorzuführen. :biggrin:
ZitatOriginal von Parloschi
Oder einen für die Haut- und Körperpflege
ZitatOriginal von nr3
ich werde auch nichts schenken!meine fing schon an sich was zu wünschen(die feiertage sind doch vorbei,oder?)
die matratze quitscht auch nicht anders,nur weil ich was schenke![]()
Du wirst also nicht belohnt? Pech für dich!!!!
ZitatOriginal von Melzmen
Oder einen für die Haut- und Körperpflege
Dann kannst du ihr auch gleich ne Mitgliedschaft bei Neu.DE beschaffen, denn du bist dann sicher...RAUS.
ZitatOriginal von stivi
Dann kannst du ihr auch gleich ne Mitgliedschaft bei Neu.DE beschaffen, denn du bist dann sicher...RAUS.
Na BITTE
ZitatOriginal von stivi
Jetzt mal ohne Joke. Ich habe wirklich noch keinen Schimmer. Wird sind erst kurz zusammen und ich glaub sie setzt ein Geschenk vorraus. Blöde Sache. Da kommt ich wohl kaum raus. Und dann hat sie Freitag auch noch Geburtstag ---> Panik!!!
Das ist doch ziemlich einfach! Schenke ihr einen Kurs an der Volkschule, am besten "fakultative Nadelarbeit", eine Rezeptesammlung der besten Speisen die deine Mutter die zubereitet hat und damit die Sache auch modisch abgerundet wird, ne Kittelschürze! Somit hast Du verantwortungsvolle und bildende Geschenke verteilt... :biggrin:
ZitatOriginal von Neutraler
Das ist doch ziemlich einfach! Schenke ihr einen Kurs an der Volkschule, am besten "fakultative Nadelarbeit", eine Rezeptesammlung der besten Speisen die deine Mutter die zubereitet hat und damit die Sache auch modisch abgerundet wird, ne Kittelschürze!
Somit hast Du verantwortungsvolle und bildende Geschenke verteilt... :biggrin:
Oder "Internet leicht gemacht", damit deine Freundin sieht, was Du den ganzen Tag so treibst
Ne Rose und feddich.
ZitatOriginal von Lücke
Ne Rose und feddich.
Nicht das Du dann zu hören kriegst:Oh ne Rose, wie UNCOOL
Pfft. Lässt mich kalt. Der Wille zählt.
Dabei sein ist alles, wa
Oder "Internet leicht gemacht", damit deine Freundin sieht, was Du den ganzen Tag so treibst
Ha, der würde sie nur sehen, dass ich mir Gedanken mache und schon hätte ich gewonnen....(wat soll man auch den ganzen Tag auf Arbeit sonst machen???) :wink:
ZitatOriginal von stivi
wat soll man auch den ganzen Tag auf Arbeit sonst machen??? :wink:
Das stimmt
Das ist doch ziemlich einfach! Schenke ihr einen Kurs an der Volkschule, am besten "fakultative Nadelarbeit", eine Rezeptesammlung der besten Speisen die deine Mutter die zubereitet hat und damit die Sache auch modisch abgerundet wird, ne Kittelschürze!
Somit hast Du verantwortungsvolle und bildende Geschenke verteilt... :biggrin:
Wer sich das traut...Respekt. Würd ich es mir erlauben, steht morgen inner Bild: "Liebevoller Freund von Kittelschürze stranguliert aufgefunden" im Rücken stecken die Nadeln und die Zettel kannst du dann nehmen um meinen Leichenfundort zu markieren...nee, lass mal.
Feigling! :]
Feigling! :]
Ich nenne es mal lebenserhaltende Maßnahme :oops:
@ Stvi: Was würde denn passieren, wenn Du ihr Morgen nüscht schenkst?
also,das mit dem kochen und kittel super idee.
werd ihr dann doch was schenken,den kittel,dann kann se mir was kochen.und weil sie das gut gemacht hat und so sexy im kittel aus sieht,bekommt sie mich als grosses geschenk
@ Stvi: Was würde denn passieren, wenn Du ihr Morgen nüscht schenkst?
Keine Ahnung. Denk mal, sie wäre ziemlich sauer. Sie hat wohl Foto´s von sich machen lassen. Das weiss ich natürlich noch nicht =). Aber man steht dann ziemlich dumm da, wenn man selber nichts hat.