ja Bayern muss aber noch nach Cottbus und Aachen
-
-
Zitat
Original von motzki82
ja Bayern muss aber noch nach Cottbus und Aachen
-
du lachst, doch die Kurve der Bayern fällt(trotz bester Vorbereitung aller Zeiten-laut Magath)
-
Zitat
Original von Lokist
Platz 2 ist noch möglich.Bremen und Schalke müssen noch nach München reisen,abwarten....Platz 2 ist doch für Bayern ganz unten :biggrin:
-
Zitat
Original von Melzmen
Platz 2 ist doch für Bayern ganz unten :biggrin:
Bayern muss kämpfen in diesen Jahr um überhaupt den dritten Platz zuerreichen!
-
Bayern steht vor dem HSV.Immerhin ne gute Leistung.
=)
Abwarten!
-
Zitat
Original von motzki82
Laut Bayern Führung muss jedes Jahr Erfolg da sein !!! Die Spieler kosten auch genug. Wenn man die Gehaltslisten in der Bundesliga vergleicht, sind die Bayern spitze. Doch auf der Liste der Einnahmen sieht´s langsam mau aus. Sie sind schon fasst verdammt das unmögliche möglich zu machen. (nämlich CL -Sieg um nicht im UEFA Cup zu spielen)
ja bayern hat den anspruch jedes jahr titel zu holen. finde ich nicht verkehrt. aber es klappt eben nicht jedes jahr. gehaltsliste?? da schau mal bei schalke nach, dann wirste sehen, dass die kaum hinter bayern stehen. und das bremen angebot an klose zeigt doch, dass es dort auch ordentlich schotter gibt. also nicht immer so tun als wenn nur bayern mio gehälter zahlt und die anderen almosen. :naja:
auf der liste der einnahmen war bayern im pokal im achtelfinale, steht dort auch in der cl und in der meisterschaft auf platz 4. da verdient man auch ganz gut. oder glaubst du bayern verdient nur wenn sie titel holen :wink:
-
Also ich finds richtig cool, dass er weg ist - den brauchte keiner!
Hoffentlich schießt er gleich im ersten Spiel ein Tor aus 40 Metern, dann hört nämlich nicht wieder damit auf von dort zu schießen!
Ach und seinen Bruder und Lincoln kann er gleich mitnehmen -
Zitat
Original von Toni
Also ich finds richtig cool, dass er weg ist - den brauchte keiner!
Hoffentlich schießt er gleich im ersten Spiel ein Tor aus 40 Metern, dann hört nämlich nicht wieder damit auf von dort zu schießen!
Ach und seinen Bruder und Lincoln kann er gleich mitnehmenUnd du bist Schalke-Fan?
Kann man nur mit dem Kopf schütteln.Hättest noch dazu schreiben müssen das endlich der Rost weg ist.Und das Assauer jahrelang die Meisterschaft versaut hat.
Wie haben sie geschwärmt die Schalker als Hamit Altintop dem AC Mailand das Ding aus über 30m reingedroschen hat......aber er schießt ja zu oft.Wie damals gegen den BVB als er gleich 2 mal aus ähnlicher Distanz traf.Aber kaum sitzt er auf der Bank ist man froh das er weg ist.Lincoln ist natürlich auch Schuld wenn man nicht gewinnt.Dazu der Halil Altintop,hat in Lautern trotz Abstiegs an die 20 Tore gemacht,aber jetzt isser auch blöd.Denn Nutella-Kevin trifft ja wieder.....
-
-
@ Toni
-
1. Der Verkauf von Frank Rost ist in meinen Augen das letzte. Er war der einzige, der sich über Jahre mit dem Verein identifiziert hat. Er hat alles für Schalke 04 gegeben. Er hatte seine Emotionen gezeigt und die Mannschaft das eine oder andere Mal dadurch wachgerüttelt. Sicherlich ist er dabei auch das eine oder andere Mal übers Ziel hinausgeschossen, aber er hat auch einige Spieler z.B. Rodriguez dadurch zum Kämpfen erzogen. Er hatte Charakter. Slomka hat Riesenglück, dass der Manuel Neuer ein Gelsenkirchener ist, sonst hätte er echte Probleme bekommen.
2. Rudi Assauer hat großartiges für den Verein geleistet. Unter ihm ist der S04 zweimal Deutscher Pokalsieger geworden und hat besonders 2001 die Meisterschaft knapp verpasst – war damals selbst im Stadion werde ich nie vergessen. Er hat Spieler wie Rost, wie Ebbe Sand, wie Mpenza zu Schalke 04 geholt. Er hatte zudem eine enorme Ausstrahlung. Wenn er zum Trainingsgelände kam sind die Spieler gerannt, wenn Müller kommt warten sie was passiert. Sein Weggang war ein Riesenverlust.
3. Die beiden Tore gegen den BVB in seinem ersten Spiel waren absolutes Gift für seine Entwicklung. Er dachte dann er ist der größte – und was war? In den restlichen 81 BL-Spielen hat er ganze vier Tore erzielt. Er ist enorm lauffaul. Ich erinnere mich an ein Spiel in Nürnberg, da hat er vorne ein Zweikampf verloren, der Gegenangriff lief, ER IST STEHENGEBLIEBEN und beschwerte sich bei Linienrichter, der Ball wurde gewonnen, durch sein Stehenbleiben war er dann frei, wurde angespielt und schoss ihn rein. Er ließ sich feiern als hätte er die Welt gerettet. Na ich weiß nich…
Ach und das hat gegen Milan. Ich glaube den hätte jeder andere gehalten!4. Lincoln ist zweifellos ein Riesenfußballer. Er besitzt eine riesen Balltechnik - keine Frage. Seine Schusstechnik ist ebenfalls unbestritten - trotzdem verschießt er jeden Elfmeter. Aber er ist ja noch fauler als Altintop. Wenn man 2:0 führt kann er einen allein auf 5:0 bringen. Wenn man hintenliegt ist er aber schlichtweg nicht zu gebrauchen.
Er kämpft nicht und er läuft nicht. Ich brauche ihn nicht. Ich will eine Mannschaft sehen, die sich zerreist.5. Mag sein dass Halil in Kaiserslautern trotz Abstieg einige Tore erzielt hat. Auf Schalke hat er in 20 Spielen 4 Tore erzielt. Ist als Topstürmer n bisschen schwach oder ... ? Übrigens wie sein Bruder gleich im ersten Spiel getroffen ...
-
Zitat
Original von Toni
5. Mag sein dass Halil in Kaiserslautern trotz Abstieg einige Tore erzielt hat. Auf Schalke hat er in 20 Spielen 4 Tore erzielt. Ist als Topstürmer n bisschen schwach oder ... ? Übrigens wie sein Bruder gleich im ersten Spiel getroffen ...ist halt nur ein Ergänzungsspieler, wie sein Bruder ...
-
Klar jedes Spiel mitgemacht aber Ergänzungsspieler :nixweiss:
-
:???: also doch Stammkraft mit Durchsetzungsvermögen ...
-
Mir ist es ja selbst ein Rätsel warum man den braucht. So einen braucht man weder als Stammspieler noch als Ergänzungsspieler. Er bringt nichts und würde auf der Bank nur Unruhe machen. Larsen und Lövenkrands sind doch gute Leute und Kuranyi naja er kämpft zumindest mehr als Altintop.
-
Kuranyi ist für mich ein Vollprofi. Er tut alles für den Erfolg, auch wenn es oft mit dem Tore schjießen nicht klappt.
-
vollprofi?? der hat sich vor der wm hängen lassen und sich so um das größte ereignis seiner karriere gebracht :naja:
außerdem,wenn ihr schon alle meint, dass er nicht zu bayern gehört, nennt doch mal alternativen (die auch preislich in das niveau von altintop passen)
-
@ Toni
Erstmal gut das du deine Meinung ausführlicher dargestellt hast,war vorher nämlich nicht rauszulesen. :wink:
Meine Meinung:Aber nun gehts los.... :wink: :biggrin:
Du bringst hier EIN einziges Beispiel wo mal ein Altintop stehen geblieben ist,weißte was?Ein Basler,Effenberg,Matthäus sind dauernd stehen geblieben.Und warum?Weil sie sich das irgendwann mal erlauben konnten,dazu muß man aber erstmal den Rückhalt der Truppe haben.Das waren am Anfang alles keine Superstars.Nee,aber die haben sich das erarbeitet,das ist bei Schalke nicht möglich.Denn dort gibt oder gab es ganz andere Ansprüche.Dort laufen nun mal keine Weltstars rum,das muß man sich erarbeiten.Aber bei Schalke?Ein Basler wäre bei Schalke vom Hof gejagt worden,wenn er mal stehen geblieben wäre.Ein Lincoln wird verteufelt wenn er mal 1-3 normale Spiele macht,aber einem Krstajic werden keine Abwehrfehler nachgesagt!Warum?Bordon hat ebenfalls viele hänger gehabt,wer ist Schuld?Der blöde Rost natürlich,ist ja ein Anhänger von Assauer.
Du schreibst...Lincoln verschießt jeden Elfmeter,das haben auch andere bei Schalke geschafft.Schau dir mal die Statistik an, wer geschossen hat.Und wer bestimmt den Schützen?Ich glaub,das macht in jedem gutem Verein der Trainer.
Weiter gehts mit den Altintops.....WARUM?
Mike Hanke wurde für 4 Mio. Euro nach Wolfsburg verkauft.Kuranyi hat im ersten Spiel (was du ja auch auf Hamit beziehst) in Dortmund den Sieg gebracht.Waren doch 2 Tore im damaligen Westfalenstadion,oder?Hamit Altintop hat zuhause getroffen.Gleich doppelt?
Warum ist jetzt Hamit Altintop(weil er wechselt) der Depp und Nutella-Kevin der Heilsbringer?Haben doch beide eine Verganheit der 1. Stunde.
-
Unter Slomka hätte es Hamit eh schwer gehabt.
Vielleicht ist er bei Bayern bessern aufgehoben