Bundesvision Song Contest 2007

• Zitat

Original von DKR 78
    ich hoffe auf tele.

Die fand ich auch ganz gut. Oomph hat mir noch gefallen sowie B-Stinged Butterfly, wenngleich die keine Chance haben, genau wie Klee im Vorjahr (auch Saarland). Befürchte, dass Jan Delay gewinnen wird. Wenngleich ich den hoch abartig finde und man nichts vom Text verstanden hat. Schlägt aber in die gleiche Kerbe wie Seeed im Vorjahr. Ansonsten geb ich Mia und Oomph Chancen.

Und, ach ja, an diesem Abend schäme ich mich echt für Brandenburg.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Bis auf Oomph alles höchst mittelmäßig.

Hab die Sache nur nebenbei verfolgt, kann deine Meinung aber ganz und gar nicht teilen. In ihrem jeweiligen Genre haben mir paar andere Künstler wesentlich besser gefallen als Oomph als Rockmusiker.
    Insgesamt fand ich Jan Delay am besten. Gab noch paar nette Sachen. Anjao und Mia hatten schon bessere Lieder.

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Die fand ich auch ganz gut. Oomph hat mir noch gefallen sowie B-Stinged Butterfly, wenngleich die keine Chance haben, genau wie Klee im Vorjahr (auch Saarland). Befürchte, dass Jan Delay gewinnen wird. Wenngleich ich den hoch abartig finde und man nichts vom Text verstanden hat. Schlägt aber in die gleiche Kerbe wie Seeed im Vorjahr. Ansonsten geb ich Mia und Oomph Chancen.

Und, ach ja, an diesem Abend schäme ich mich echt für Brandenburg.

b-stinged ist doch ein oomph abklatsch.jan delay ist einfach nur grausam. das ist gar nichts :nein: insgesamt waren da max. 5 titel, die wirklich hörbar waren,der rest war schrott...jedenfalls für mich :nein:

• Zitat

Original von Pantelic
    MIA rockt und rockt....grossartig............jetzt sollen die andern mal nachlegen.

Du hast wohl noch nie Rock-Musik gehört. Ick kann die Alte einfach nich ertragen. Die hat was neben der Musik, was mich abstößt.
    Aber wie zuletzt. Scheiß Musik bis auf 3-4 Ausnahmen. Der größte Rotz der Jan "Echo" da aus Hamburg. Keine Stimme, kein Gesang, unverständlich und lebte nur vom Feuer auf der Bühne.
    Die Sendung muß man nicht schauen. Habe mir nur die Titel im Schnelldurchlauf angetan und das war gut so !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• das ganze war mal gut.hat sowas von nachgelassen.wer davon,kann denn richtig live singen?
    da höre ich lieber meine beiden "frauen" zu hause unter der der dusche singen als so einen dreck! :evil:

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    "Hat Deutschland Style oder nicht ?" Deutschland hat Style, weil es Dich arrogantes Arschloch, Jan Delay, nicht gewählt hat! Schönes Ergebnis eines mittelmäßigen Wettbewerbs.

Dito. So ein Fatzke der "Klippenkotzer". Schuldigung an alle anderen Nordlichter, Ihr seid nicht gemeint. Nur der Hirni mit seiner Blaskapelle. Aber selbst die Siegercombo hat bessere Titel. Naja. Halt ne dünne Veranstaltung.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

Einmal editiert, zuletzt von Silli ()

• Oh man, nimms locker. War der lustigste Satz des Abends, abgesehen vom folgenden.

Zitat

bei dsds würde der nichtmal die erste runde überstehen

Das ist doch mal ein Kriterium.

Hübsche Sache, besonders wenn man als lustige Begleitmusik das Forum verfolgt hat. Klasse Beitrage. :top:
    Und jetzt geh ich ins Bett. Hoffentlich springt morgen früh der Traktor an.

• wie grauenhaft die typen von umpf :rofl: . peinlich nur was mein brandenburg ablieferte :oops: und sonst auch viel trash. dagegen einfach nur geil waren mia (bin halt doch nen berliner), aber auch northern lite und pohlmann waren gut.

• Die Hälfte hab ich ja nur im Schnelldurchlauf gesehen (besser so!!!), aber mindestens zehn Lieder waren einfach Dreck oder maximal belanglos. Dass mein Favorit gewonnen hat, macht die Sache nicht besser, die Albumversion ohne die Sängerin von Die Happy klingt wesentlich besser. Arschloch des Abends war für mich eindeutig Jan Delay, der erst nicht mit Oomph gemeinsam vor die Kamera gehen wollte, weil er "Angst vor denen" hat. Und dann noch, als die Abstimmung von nur noch einem Bundesland offen war und er 6 Punkte zurücklag, mit "Hat Deutschland Style oder nicht" groß rumtönte und somit jede Konkurrenz abqualifizierte. Ich find den Typen und sein nasales Gesäusel, wo man kaum nen Text versteht, ja seit Jahren scheiße. Aber gestern hab ich ihm die Niederlage noch mehr gegönnt als sonst. Peinlich auch das Berliner Publikum, dass Oomph zum Teil ausbuhte. Die Ansage von Dero darauf war ne coole Reaktion.

Fazit für mich: 3x Bundesvision Songcontest, 3x Rocker auf den vorderen Plätzen. Das gibt mir Hoffnung, dass es noch genügend Leute gibt, die auf handgemachte Musik stehen. Der Wettbewerb an sich ist für mich seit gestern aber vollkommen überflüssig.

• Zitat

Original von Pelinho
    umpf :rofl: waren so was von schei..e und das puplikum hat genau richtig reagiert.

Aber sie haben deutschlandweit die meisten Stimmen bekommen und deshalb verdient gewonnen. Bei sowas zu buhen gehört sich nicht. Die Berliner hätten bei allem gebuht, was nicht Mia gewesen wäre.

PS: Überragend waren Oomph nicht, habe sie schon besser live gesehen. Dennoch waren sie die Besten, was an diesem Abend nicht schwerfiel. :wink:

• meine favoriten waren mia, northern lite und jan delay. leider hat es für keinen von den dreien zum sieg gereicht. schade, aber ein demokratisches abstimmen ist zu akzeptieren.

gute veranstaltung bis auf das nervige erklären wie man abstimmt und das 10x hintereinander. für wie blöd hält der raab sein publikum.????

bis zum nächsten jahr.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• fand ich sowieso schwachsinnig, per sms mit der länderkennung abzustimmen. was hat das denn gebracht. ich meine auch die abstimmung ist jedesmal voll für nen a..., wie beim eurovision. da gibt man doch lieber seinem nachbarland punkte, anstatt einen wirklich guten song. sollte man vielleicht überdenken.