Heute werden sich in Berlin aus den 16 Bundesländern talentierte Musik-Acts in einer großen Live-Show die Kräfte messen. Diesmal sind u. a. MIA, Jan Delay, OOMPH! feat. Marta Jandová, Pohlmann und Kim Frank dabei.
:tanz: :musik: :tanz:
Bundesvision Song Contest 2007
-
-
gibts irgendwo ne liste wer für welches land startet ??
-
Wie wärs mit Google???
Manchmal frag ich mich echt ob einige den PC nur für NOFB haben oder ob es Spass macht, das Forum als Search zu nutzen! :sad:
Ich sach mal, Wie gewinnen sowieso,
Auf gehts Melotron (Übrigens die einzig international erfolgreichen Teilnehmer!)
-
Mia BERLIN
Oomph NIEDERSACHSEN
Jan Deelay HAMBURGmehr weiß ich nicht !
@boerbi
ja manche sind nur bei NOFB, weil wir dort zuhause sind ! -
Na denn mal hier die Liste:
-
MIA`s Mieze gewinnt vor jan delay.
-
mia ist absolut geil. würde mich freuen, wenn sie gewinnt. aber die konkurenz ist stark.
-
jan delay ist mit das schlimmst was ich je gehört hab. mit so einer stimme musik zu machen..da fällt mir nichts ein. bei dsds würde der nichtmal die erste runde überstehen. ansonsten sehe ich keinen wirklichen favoriten, wobei es wohl jemand mit nem eher bekannten namen machen wird..
-
Zum Kotzen, was für Dreck jedes Jahr für Berlin an den Start geht... und auch noch gewinnt. Würde es Oomph gönnen. Obwohl ich Die Happy schlecht finde, und die Sängerin von denen singt ja mit. Werd wohl erst "Wer wird Millionär" und dann 2. Liga schauen.
-
Oomph=Schwachsinn.
Früher, als sie keiner kannte, sie noch durch die kleinen Clubs tingelten und Lieder wie "Der neue Gott", "Suck-Taste-Spit", "Feiert das Kreuz", "Mitten ins Herz" etc. sangen fand ich sie auch Top.
Was heute aus Ihnen geworden ist, spottet jeglicher Beschreibung.
Diese Band ist das beste Beispiel, wie Geld und Kommerz jemanden verändern kann
-
Mir gefallen die alten Oomph dagegen nicht. Klar isses kommerziell, aber gut isses auch und live auf jeden Fall ne Hausnummer.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Mir gefallen die alten Oomph dagegen nicht. Klar isses kommerziell, aber gut isses auch und live auf jeden Fall ne Hausnummer.Na dann hätteste hier in Sachsen/Anhalt mal die Konzerte/Festivals erleben sollen. Als die den neuen Dreck wie ene, mene, Eckstein oder so spielten wurde phasenweise lauter gebuht als gesungen. Habe es selbst miterlebt.
Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
-
Na das ist wohl das alte Spiel. Sobald eine Band einigermaßen populär wird, wird sie auch kommerziell. Zumindest finden sich dann immer eine ganze Menge "alte" Fans, die das behaupten. In Wahrheit sind sie nur ein wenig traurig, dass ihr einstiger Geheimtipp nun auf einmal allen gefällt. =)
Wer ist Manja?
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Na das ist wohl das alte Spiel. Sobald eine Band einigermaßen populär wird, wird sie auch kommerziell. Zumindest finden sich dann immer eine ganze Menge "alte" Fans, die das behaupten. In Wahrheit sind sie nur ein wenig traurig, dass ihr einstiger Geheimtipp nun auf einmal allen gefällt. =)Sorry, aber Du hast keine Ahnung. Weiß garnicht mehr wann mein erstes Oomph Konzert war, 1996? Wenn ich Zeit habe schau ich mal meine Kartensammlung durch. Und die Konzerte waren damals schon brechend voll, die Musik geradlinig, nicht so ein Schnulzen- Chartmist wie heute.
PS Ich habe Rammstein damals als Vorband bei Projekt Mistkabel erlebt und inner ehemaligen Tätärätätä einige von ihnen bei Feeling B. Also erzähl mir bitte nichts über Geheimtipp etc.pp.
-
Wer sind denn die Fachkollegen aus Sachsen-Anhalt ? 8O
Die Namen der Interpreten & Songtitel meine ich schonmal irgendwo, ganz hinten in einer stillen Ecke der Videothek meines Vertrauens erspäht zu haben.
-
Zitat
Original von Melzmen
Na dann hätteste hier in Sachsen/Anhalt mal die Konzerte/Festivals erleben sollen. Als die den neuen Dreck wie ene, mene, Eckstein oder so spielten wurde phasenweise lauter gebuht als gesungen. Habe es selbst miterlebt.
Habe sie auf dem letzten WGT gesehen, Leipzig ist ja nicht weit von Euch, und da wurden sie von der schwarzen Szene lautstark abgefeiert.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Habe sie auf dem letzten WGT gesehen, Leipzig ist ja nicht weit von Euch, und da wurden sie von der schwarzen Szene lautstark abgefeiert.
Lautstark gefeiert, als sie noch die alten Titel spielten war kein einziger "Schwarzer" mehr da, weil es dennen viel zu hart war. Da merkt man schon den Unterschied zwischen gestern und heute. Ach hatte ich damals blaue Flecken vom Tanzen
-
Nun ja, das Publikum war eigentlich die gleiche Zeit über dasselbe. Aber wir müssen ja nicht immer einer Meinung sein... :wink:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Nun ja, das Publikum war eigentlich die gleiche Zeit über dasselbe. Aber wir müssen ja nicht immer einer Meinung sein... :wink:Wäre ja albern
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Die Namen der Interpreten & Songtitel meine ich schonmal irgendwo, ganz hinten in einer stillen Ecke der Videothek meines Vertrauens erspäht zu haben.Stimmt, gibt jetzt schon Teil 2 und 3, aber alles P18 8O
-
Zitat
Original von Melzmen
Sorry, aber Du hast keine Ahnung.Aber zu allem eine Meinung!