bin jetzt auch immatrikuliert....

studivz.net
-
-
Zitat
Und diese Mädels bei studivz... :flamingdev:
kurze Zeit später..
ZitatOriginal von suppi
bin jetzt auch immatrikuliert....=)
-
Also ich dachte es gibt mehr Studenten in Deutschland. Kommt schon, es sind hier im Forum doch nicht nur 15 Studenten unterwegs ...
-
Nahja fom nivooh hehr globe icke schohn =)
-
Zitat
Original von suppi
bin jetzt auch immatrikuliert......hast aber scheinbar den falschen Kurs belegt!! Im NOFB-Kurs stehst Du laut Prof. noch nicht auf der Teilnehmerliste!!
=) -
habe mich auch zunächst um die wichtigeren Gruppen gekümmert, immerhin kann ich mich mit Euch Doofköppen in diesem Forum schon genug "unterhalten" :biggrin:
aber bevor Du weitermeckerst, bin ich Deinem innigsten Wunsch nun doch gefolgt :wink:
-
jefunden.
-
Ich bin dann auch mal dieser durchaus faszinierenden Gruppe beigetreten.
Gruß,
Soran -
Hab mich auch reingeschlichen...
-
22 sind wir jetzt schon!! Da sind doch noch Reserven..
-
$studivz["www.nordostfussball.de"] ++
-
-
und jetzt ich auch noch!!!
nur leider find ik das da nicht, wenn ik gruppen durchsuche....jib mal ener den link -
Zitat
Original von DON 1880
sport und freizeit.
Einfach in Suchmaske www eingeben und dann auf der
3. Seite, die letze Gruppe ist es dann...da ist es ja eben leider nicht.... :naja:
-
dann gib http://www.nordostfussball.de ein! oder gehe über meine Seite und dann gehst Du zu meinen Gruppen! -> PN
-
wollte nur vermelden, dass ich nunmehr auch angmeldet bin
-
werde den dortigen mods mal vorschlagen, nicht-studenten rabiat rauszuknüppeln.......
-
Zitat
Original von André
werde den dortigen mods mal vorschlagen, nicht-studenten rabiat rauszuknüppeln.......Dann hätten sie 50% weniger Mitglieder
-
Zitat
Original von André
werde den dortigen mods mal vorschlagen, nicht-studenten rabiat rauszuknüppeln.......Dann werd ich Selbiges bezüglich Deiner Person mal dem Mod des Stahl-Forums flüstern... :cool:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Dann werd ich Selbiges bezüglich Deiner Person mal dem Mod des Stahl-Forums flüstern... :cool:
scheiße, den kapier ich nich....
bezogen auf studenten-dasein oder darauf, dass ich südler bin??