16. Spieltag Bezirksliga Dresden 06/07

• "Jetzt nach großpostwitz, um dort zu punkten muß wohl mehr kommen."

Also wenn das Wetter so bleibt ist wohl nichts mit Großpostwitz dann spielen wir in Bautzen auf der Müllerwiese. ( Kunstrasenplatz). Genauere Informationen mitte der Woche.

• Nein der Schnee ist fast weg. Aber der Platz ist nicht besonders. Wie gesagt kommt auf die Woche drauf an. Wenn es so wird wie im Hinspiel und wir 1:0 gewinnen dann kommen wir gern. =).

"Ausweichplatz"- nein normalerweise in Kirschau der Hartplatz aber der wird gerade neu gebaut.

• Heidenauer SV - Meißner SV 1:0 (0:0)

Heidenau spielte mit: Nicklich - Janota - Gründig, Clausnitzer - Händel, Schulze - Eichstädt(56. Mühne), Auerswald, Lein - Winter Herman
    Tor 57. Herman (laut Stadionsprecher), für mich war es aber Mühne (sehr undurchsichtig), Vorlage von Auerswald
    Rote Karte kurz vor Schluss für Meißen nach einer Notbremse an Herman
    Zuschauer: 250
    SR: keine Probleme, am Ende zückte er zu schnell die gelben Karten

Zum Spiel: Heidenau klar spielbestimmend, aber am Strafraum war Schluss. Meißen kam durch einige Konter zur Entlasstung, aber mehr auch nicht. Es war eine reine Abwehrschlacht. Heidenau im Spiel eigentlich nur mit zwei Chancen. Erste fürhte zum Tor und die Zweite kurz vor Schluss, ein Schuss von Herman den Barta glänzend parierte. Für mich war das heute gutes Bezirksklassen-Niveau.

• Nach einer langen Erholungsphase meldet sich eure Ilse wieder zurück....habe die zeit auf mallorca genossen, jedoch den Fußball vermißt.

Mit viel Elan und guten Mutes hat sich eure Ilse zum Rückrundenstart in den Flieger gesetzt und voller Spannung den Auftakt erwartet.

Man merkte beiden Teams an das sie den Auftakt nicht vergeigen wollten und das hinderte natürlich den Spielfluß.....Am Rande wurden schon Wetten abgeschlossen das in den 90 min kein Tor fällt....aber eure Ilse hielt dagegen. Und schonmal vorab sie hatte Recht. :razz:

Jedoch in der ersten Halbzeit passierte nicht viel mehr....so das man beruhigt sich der Pausenunterhaltung widmen konnte.

Mit dem ersten schön herausgespielten Angriff gelang für diesen Tag das einzigste Tor. Meißen versuchte das Spiel an sich zu reißen und hatte auch so den ein oder anderen Angriff. Aber da eure Ilse ja auf einen Sieg getippt hatte, passierte natürlich nichts mehr :smile:

• SV Wesenitztal - Radebeuler BC 0:2 (0:2)

SVW: Huster - Uxa - Vencel (Jäckel), Sygo - Smrkovsky (Peter Werner), Panos - Krause, Hähnel, Steglich - Hamousz, Beran (Scholz)

0:1 Frank "Schreihals" Gaida (Freistoß aus 20 m ins linke untere Eck, war haltbar)
    0:2 Jerome Wolf (ins rechte untere Eck aus 10 m nach Abwehrfehler von Vencel)

Zuschauer: ca. 120
    SR: pfiff sehr kleinlich, passte sich dem schlechten Niveau an

Zum Spiel: Radebeul mit 3 Chancen im Spiel, ansonsten kam nach vorn nichts. Wesenitzal nur nach Standards gefährlich und in den letzten 10 min noch mit 2-3 Chancen aus dem Spiel heraus. Für mich es das wohl schlechteste Spiel, das ich je auf Bezirksligaebene gesehen habe. Man hätte denken können, dass Tabellen 15-ter gegen 16-ten spielt. Not gegen Elend nennt man so ein Spiel wohl.

• Zitat

Original von Webster
    @ Ilse

zu dir ist nur zusagen, das du ein geistiges Problem hast. Ohne Worte!!!

Was hast´n du da? Solche unmotivierten Aussagen kannst du für dich behalten. Ohne Worte!!!

• Zitat

Original von Webster
    @ Ilse

zu dir ist nur zusagen, das du ein geistiges Problem hast. Ohne Worte!!!

Sehe ich auch so, immerhin hat unsere Ilse eine ordentliche Ausdrucksweise und einen regen Wortschatz! Und von dem können hier wohl so einige nur träumen!

Weiter so Ilse! Von Leuten wie dir lebt so ein Forum!!! :top:

• Bischofswerdaer FV 08 - SV Rot-Weiß Bad Muskau 0:1 (0:0)
    Tor: 0:1 Skrzypzak oder wie immer man das schreibt (90.)
    Schiri: Weiß nicht wer, auf jeden Fall eine sehr gute Leistung würde ich sagen.
    Zus.: ca. 200-220, ca. 50 Gäste

Wenn es sowas wie unverdiente Siege gibt, war das heute die Mutter aller unverdienten Siege. Ich neige dazu das Wort unverdient hier noch recht oft zu benutzen, lasse es aber, ist mir zu anstrengend. Unverdient! (ein Mal mehr geht immer)
    Die Gäste standen in den 90 Minuten geschätzte 75 davon zu zehnt am eigenen Strafraum und schlugen die Bälle raus. Die erste Chance nach wenigen Minuten gehörte ihnen aber. Zwahr parierte glänzend. Nach kurzer Aufwärmphase übernahm der BFV ab der 25. endgültig das Kommando, erspielte sich einige Chancen, wie man Ergebnis sieht, sprang dabei nichts raus. In Hälfte zwei wurde es schwierig klare Chancen herauszuspielen, wie auch, wenn sich da 15 Mann im Strafraum auf den Füßen stehen.
    Ein einziger Ball kam beim einzigen offensiven Spieler der Grenzstädter an- naja, man kann´s sich denken. So läuft´s manchmal. Schiebock spielte eigentlich richtig gut und ging unglücklich als Verlierer vom Platz.
    Bad Muskau erinnerte mich heute stark an Pirna Süd vor drei Jahren.

Das wird Neustadt wohl büsen müssen, auch wenn sie nichts dafür können. :biggrin:

edit: Unsere Ilse geht mir auch irgendwie auf den Sack. :freude:

• [quote]Original von claus bombudane
    Bischofswerdaer FV 08 - SV Rot-Weiß Bad Muskau 0:1 (0:0)
    Tor: 0:1 Skrzypzak oder wie immer man das schreibt (90.)
    Schiri: Weiß nicht wer, auf jeden Fall eine sehr gute Leistung würde ich sagen.
    Zus.: ca. 200-220, ca. 50 Gäste

Wenn es sowas wie unverdiente Siege gibt, war das heute die Mutter aller unverdienten Siege. Ich neige dazu das Wort unverdient hier noch recht oft zu benutzen, lasse es aber, ist mir zu anstrengend. Unverdient! (ein Mal mehr geht immer)

Im Fußball gibt´s nun mal keine Gerechtigkeit. Schiebock war zu einfallslos und unfähig, das Muskauer Bollwerk zu brechen.
    Islamociv und Latlolik waren bei den Parkstädtern in guten Händen
    und den Rest konnte man bei den Schiebockern vergessen.
    Noch eine Anmerkung :
    Die Schiebocker Arena ist ja so nicht schlecht (zum Teil Landesliganiveau) aber Auswechselbänke ohne ein Dach über Kopf
    das ist pure Kreisklasse !!!

• Süß. Jetzt wird man auch noch nass beim Fußball. Wo soll das noch hinführen? Darf´s das nächste Mal auch ein überdachtes Spielfeld sein? Jetzt erklärt sich auch eure Leistung, habt ihr in Bad Muskau doch Profibedingungen. Oder stand da nur ´ne Holzbaracke? Kann mich gar nicht mehr erinnern.
    Zu deiner Spieleinschätzung: Ziemlich arrogant für eine Truppe, die ohne Skypi gegen den Abstieg spielen würde. Naja, vielleicht nicht ganz. Ach was, sinnlos.
    Ihr seid super! Schiebi ist scheiße. Schlaf schön, Hans Maulwurf.