Bayern feuert Magath. Habe ich von N-TV, gerade auf der Homepage zu lesen...
Magath gefeuert!!!!!
-
-
und hitzfeld wird angeblich bis zum saisonende sein nachfolger
-
-
War doch irgendwie zu erwarten! Bayern immer nur Verfolger, die ersten beiden Spiele in der Rückrunde verlohren, das mußte doch so kommen! Mir ist´s Recht!
-
-
Auf der Bayern-Homepage ist auch noch nichts zu lesen.
-
auf http://www.kicker.de wird die meldung bestätigt
-
-
Das ist doch fast das gleiche!
-
zwei trainer an einem tag...nach hynckes (rücktritt) muss magath gehen..nicht schlecht...aber war ja schon angekündigt nach dem schlechten start...
-
Heynkes geht auch?
Naja war auch irgendwie zu erwarten, bei den Ansprüchen... -
Finde ich ehrlich gesagt die beste Entscheidung, die Bayern treffen konnte!!!
Für mich war der Magath von Anfang an der falsche Trainer und für mich nur eine Frage der Zeit, bis Bayern ihn vor die Tür setzt.....
Nur weil er in Stuttgart eine Saison ne starke Mannschaft hatte, war er auf einmal der richtige für Bayern!!!! -
Zweimal Double und beim ersten Mal, wo es nicht läuft, fliegt er raus
ABSOLUT KRANK
-
Schau dir doch mal an, wat fürn Mist die Truppe spielt und was für Potential in dieser Mannschaft eigentlich steckt!!!!
Da kann Magath machen was er will, er bekommt die Mannschaft nicht mehr dahin, wo er sie haben will (wollte)!!!! -
potenzial????
alles verwöhnte leute...lahm, schwein und co. spielen auch nicht mehr erfrischend...die kasse stimmt eben...poldi hingegen wird jetzt vlt endlich mal seine chance bekommen...aber was interessiert mich bayern...höchstens international...will lieber das die kogge aufsteigt.... -
Ist trotzdem ein Hammmer das die Bayern mal einen Trainer entlassen.
-
Wenn die kein Potenzal haben, denn weiß ich auch nicht!!!!
-
wo siehst du das....die spielen schon seid zwei jahren mit der gleichen mannschaft diese niveau...das ist kein zauberfussball, wie ihn bremen und schalke derzeit praktizieren...bayern spielt konstant schwach...siehe nur die bundesliga rückblicke bei dsf...da kannst du dich überzeugen...
-
endlich hat das graunen ein ende.... karimi und santa cruz könn gleich mit
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Ist trotzdem ein Hammmer das die Bayern mal einen Trainer entlassen.Das ist nicht der erste Trainer u.a. Rehagel, Heynkes.
Bei Bayern zählt eben nur die Meisterschaft, Pokal u. CL
Pokal sind sie draussen, Meisterschaft naja u. CL mal sehen.PS und wie war das damals mit Hitzfeld?